ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Neues Video <---
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ICh hab ein neues Video gefunden --> Video

Ich konnte es net runterladen vl. klappts bei euch Wink2 sagt mir ob das Video gut ist es kommt von Gamepro

Beiträge: 34 | Registriert: 30.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ist irgendwie nur 4 KB gross... VLC kann das nicht abspielen (könnte ein Stream sein)... Keine Ahnung Crying

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by lordtillt:
Ist irgendwie nur 4 KB gross... VLC kann das nicht abspielen (könnte ein Stream sein)... Keine Ahnung Crying
war bei mir auch so drum hab ich mich gewundert ma schauen vl. bekommts jemand hin!^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Benjon2006,

Beiträge: 34 | Registriert: 30.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Irgendwie bekomm ich da gar kein Video zum laufen!

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
yuhuuuu es geht jetzt ihr müst es nomal probieren ich ziehs mir grade runter xD hoffentlich klappts bei euch auch Wink2 Band_2

Bild von Flexx1991
schade ist leider nur der Rendertrailer mit der Versammlung

und auch noch englisch^^

Beiträge: 29 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Flexx1991:
schade ist leider nur der Rendertrailer mit der Versammlung

und auch noch englisch^^

stimmt sry das ich da jetzt so ein tara gemacht hab^^ habe den ja erst grade eben angeschauen Bath

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Neues Video <---

Terms of Use