Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Zugegeben, der Trailer an sich dürfte Euch bereits hinreichend bekannt sein doch Gametrailers würzte ihn jetzt noch ein wenig mit interessanten Hintergrundinfos! Wink2

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=19176

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DonKing2007
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wo kann man sich den Trailer herunterladen?

Wir würden ihn nämlich gerne auf Assassins-Creed.de zum download bereitstellen Smile

Der Trailer ist zwar schon alt, jedoch versüßen ihn die neuen Facts um einiges, sodass es sich lohnt sich den Trailer noch einmal zu Gemüte zu ziehen. Wink

Edit: Schon gefunden. Trotzdem muss ich sagen, dass der Trailer immer noch einiges an Klasse besitzt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DonKing2007,

Ubisoft: www.ubisoft.de
Assassin's Creed: www.assassinscreed.com

Beiträge: 6 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mikey15883
Hi
Ich habe mir QuickTime Pro besorgt. Mit dem Tool kannst du dann die Quelle speichern. Oder du streamst das Video einfach und suchst es dir dann in deinem Temp Ordner.

Beiträge: 129 | Registriert: 16.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DonKing2007
Hallo Mikey15883

Danke für den Tipp, aber ich habe zu aller erst den Downloadlink auf Gametrailers nicht gefunden Roll Eyes

Nachdem ich mir dann das Video gedownloadet und angesehen habe, war ich begeistert (genauso wie von dem aktuellsten Trailer) Smile

Ihr könnt dieses Video übrigens auch bei uns, in unserer umfassenden Downloadbase downloaden.

Hier ist der Direktlink:
GT HD Trailer 1 (.mov Format)
GT HD Trailer 1[2] (.wmv Format)

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DonKing2007,

Ubisoft: www.ubisoft.de
Assassin's Creed: www.assassinscreed.com

Beiträge: 6 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IWFDI
Also die Infos die GT gibt, halte ich für ziemliche Spekulation, als für wirklich handfeste Tatsachen.

mfg WFD

___________________________________________________________________________________

FOREN-STAN

"Ein ungezügelter Haufen ist so wenig eine Armee, wie ein Haufen Baumaterial ein Haus ist."
-Sokrates-

www.GameSystems.de

Beiträge: 97 | Registriert: 27.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kennt wer den Namen und Interpreten der Musik aus dem Trailer der gezeigt wird wenn man die seite öffnet? Irgendwas mit Lonley Souls oder so

Beiträge: 2 | Registriert: 12.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
quote:
Originally posted by Mikey15883:
Hi
Ich habe mir QuickTime Pro besorgt. Mit dem Tool kannst du dann die Quelle speichern. Oder du streamst das Video einfach und suchst es dir dann in deinem Temp Ordner.

Überflüssig. Besorge dir den kostenlosen Browser Mozilla Firefox, rufe damit die Videoseite auf, und gehe auf Datei- Seite speichern unter. Das Video wird heruntergeladen auf deine Festplatte.

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 445 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
quote:
Originally posted by Sh0gun12:
Kennt wer den Namen und Interpreten der Musik aus dem Trailer der gezeigt wird wenn man die seite öffnet? Irgendwas mit Lonley Souls oder so

den thread gab es schon, benutze die suchfunktion des forums!

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 445 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by JarrodNYC:
quote:

Oder wir sagens im Einfach. ich mein: ist dohc einfacher einfach den titel hinzuschreiben. geht auch schneller als erst langweirig zu sagen: nutz die suchfunktion, oder? Wink
Wenn ich mich recht entsinne war das uncle mit lonely souls. Beim interpreten bin ich mir nicht ganz sicher. Aber es war zu 100% irgendwas mit uncle...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Keksus:
quote:
Originally posted by JarrodNYC:
quote:

Oder wir sagens im Einfach. ich mein: ist dohc einfacher einfach den titel hinzuschreiben. geht auch schneller als erst langweirig zu sagen: nutz die suchfunktion, oder? Wink
Wenn ich mich recht entsinne war das uncle mit lonely souls. Beim interpreten bin ich mir nicht ganz sicher. Aber es war zu 100% irgendwas mit uncle...
Ist schon richtig! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community