Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Besser kann man's nicht sagen. Ich hoffe nur, dass expert das Spiel noch umtauscht. So Dinger hier lass ich nicht mit mir machen. Wenn ich bei Ubicrap was zu sagen hätte, könnte Jade sich schonmal nach 'nem neuen Job umsehen. |
||||
|
|
|
nur leider hast du nix zu sagen^^ klar die bugs nerven aber wie man gesehen hat haben die bei ubi doch auch reagiert und nen patch rausgebracht...und mal schaun vllt bringen sie demnächst noch einen patch raus um das tearing in den griff zu kriegen....wartet doch einfach ab und regt euch nicht immer so schnell auf!! kein spiel is perfekt.
so viel von mir! euer Suschiii |
|||
|
Seh ich nicht so, mit dem kein spiel ist perfekt, wurd glaub schon angesprochen sowas müsste bei der qualitätssicherung aufgefallen sein, da mann bei der Konsole ja nicht die vielen unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen hat wie beim PC.
auf jedenfall traurig stimmt es einen das es nun auch Patches für Konsolen gibt.... |
||||
|
![]() |
Konsolen werden immer mehr zu PC's |
|||
|
Freut mich echt für alle PS3 Besitzer, obwohl der Patch ja nicht das "gelbe" vom Ei sein dürfte.
@ UBI, gibts was neues in Bezug auf Patch für die 360iger Version von AC ????? |
||||
|
also das screen tearing ist bei mir gleich schlimm geblieben. ich muss zugeben das es nervt aber hauptsache es freezed nicht mehr da das game fuer mich unspielbar war! soviel ich weiss wird in den spiele reviews vor den tearing gewarnt oder leg ich da falsch?
|
||||
|
|
|
irgendwie erinnert mich das an meinen letzten pc^^ wenn ich mit dem gezoggt hab oO das tearing ohhhh lol xD
euer Suschiii |
|||
|
![]() |
hi crasc, muß meine aussage revidieren, du hattest recht... ich habe jetzt auch bei z.b. free-run passagen nicht nur den eindruck dass daas game bremst....es ist tatsächlich so !! da ich das game schon mal ohne diesen patch gezockt habe, habe mehr als einen guten vergleich. kann man diesen flicken auch deinstallieren ??! antwort erbeten...sonst muß ich meine speicherstände löschen und alles von vorne beginnen!? leider hat ein problem ein anderes geschaffen- ich habs ja schon gezockt da ist's ja nicht mehr so schlimm für mich aber was ist mit denen die es noch kaufen wollen oder es noch vorhatten ?? gruß, jeckyl Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jeckyl, |
|||
|
Das ist dummer Mist, den du von dir gibst. Wenn ich in eine Firma gerufen werde, weil ein Computer nicht mehr arbeitet und ich dann das ganze Netzwerk lahm lege und es zu Produktionsausfällen kommt, kann ich auch nicht sagen: "Hey Leute, regt euch doch nicht auf, ich versuch es in drei Wochen nochmal und wenn's dann immer noch nicht läuft, dann mache ich vielleicht nochmal was. Aber nur vielleicht." Wenn du dich als Kunde verarschen lässt, ist dass dein Problem. Muss aber nicht heissen, dass alle Menschen so dumm sind. |
||||
|
![]() |
verdammt noch mal, hört doch auf mit dem scheiß !ich hatte auch probleme mit AC aber auf so ne doofe idee, dass jemand hier verarscht wird bin ich noch nicht gekommen. 1) es gibt hardwarebedingt durch unterschiedliche konsolen, dadurch auch versch. probs. 2) games zu programmieren für die ps3 ist momentan das größte prob für alle firmen, weil die programmierarchitektur wesentlich kopmlizierter ist als bei anderen konsolen. 3) sony unterstützt alle gamegersteller "jetzt" in ausreichendem maße, was aber von anbeginn nicht so gehandhabt wurde (so stand es geschrieben)! hinterher logischerweise schwer auszubessern.... 4) an AC wurde vier jahre gearbeitet da war die ps3 noch nicht zu haben, ohne genügend infos bez. der programmierung der ps3 - alle waren zu dem zeitpunkt den damaligen infos dazu, von sony abhängig. 5) hört doch auf mit diesen doofen vergleichen mit autos die man kauft und nicht laufen oder mit rechnern in firmen die nicht funzen. die dann vielleicht repariert werden...vielleicht. 6) ist hier einer, der software für die ps3 programieren kann ?? ich denke nicht und genau diese motzer wissen alles besser, besser gesagt wissen wie man es nicht macht. es kann ja jemand versuchen AC neu zu programmieren und zwar so das alles 100% perfekt ist! das schau ich mir dann mal an. über etwas ständig zu motzen ist leichter als selber perfekt zu arbeiten. AC ist nicht perfekt das wissen wier alle - alle beteiligten an dem projekt haben sicher ne menge dazugelernt und die nächsten games werden sicher besser sein. AC ist jetzt so wie's ist da wird auch kein gemotze mehr was ändern, das ist so, AC-bugs sind schnee von gestern und wer es jetzt eh weiß der brauchts ja nicht zu kaufen - AC teil 1 wird nicht mehr besser, findet euch ab damit. jeckyl |
|||
|
Servus Leute,
hab mir heute den Patch draufgemacht in der Hoffnung, dass das Ruckeln aufhört aber leider hat sich da bei mir nix geändert. Mich wundert es dass es so viele gibt die schreiben, dass es bei ihnen noch nie geruckelt hat oder nach dem Update aufgehört hat! Wie kann das sein? Es sind doch alle PS3 Systeme von der Hardware und Software (wenn alle Firmware 2.01 drauf haben) genau gleich oder? Eigentlich müssten doch dann überall die selben Effekte zu sehen sein. Assassins Creed wär so ein fettes Spiel aber das ruckeln stresst schon sehr vor allem wenn man weiß dass es bei der XBox so gut wie gar nicht der Fall ist. Hoffe mal das Ubisoft noch nen Patch nachlegt mit dem die FrameRate Einbrüche und das Tearing beseitigt werden. So long! |
||||
|
![]() |
WAS ist denn jetzt überhaupt die Ursache für die Probleme? Überhitzung? --> PS3 einfach mal in ne Plastiktüte in'nen Schnee vor die Haustür schmeissen und schauen ob's dann funktioniert
|
|||
|
|
|
hammer geile idee xD pass auf die leute hier machen das noch und wundern sich dann warum da wasser drin is^^ euer Suschiii |
|||
|
Wenn ich nicht perfekt arbeite, kann mich dass meine Arbeitsstelle kosten. Und das nur bei einem einzigen Kunden. Hier sind gleich tausende Kunden betroffen. Wenn ich 60 Euro für etwas ausgebe, dann erwarte ich, dass es in Ordnung ist. Ubisoft hat eine Chance bekommen, die Fehler zu beseitigen, sie haben es versaut. Und das muss Konsequenzen haben, ganz einfache Sache. Ich finde mich nicht damit ab, dass ich für teures Geld eine fehlerhafte Software bekomme. Und wenn Sony keinen Entwickler unterstützt hat, dann frag ich mich, wieso alle anderen Spiele fehlerfrei laufen. Dass Argument is Schwachsinn und könnte von Ubisoft selbst kommen. Ihr braucht euch keine Hoffnungen zu machen, dass ihr vielleicht mal ein Spiel umsonst bekommt, nur weil ihr euch hier auf die Seite von Ubisoft stellt. Wenn man hier mal einen Vergleich aus einem anderen Bereich nennt, wird dass direkt schlecht gemacht, aber nur, weil ihr keine passenden Gegenargumente habt. Fakt ist: Die hier verkaufte Software ist fehlerhaft. Ein Versuch der Entwickler, die Fehler zu beseitigen, hat bei tausenden Kunden entweder gar nichts gebracht, oder alles nur noch verschlimmert. Und da muss was von Ubisoft kommen. Da gibt's gar nichts zu diskutieren. |
||||
|
|
|
Vang,
schau mal das größte prob bei AC für ps3 waren doch die ständigen freezes oder? so ubi hat dann einen patch rausgebracht womit das behoben wurde..und jetzt kommen alle an mit tearing...klar is das nen problem aber ubi hat sich erstma um das schlimmere prob gekümmert und das haben sie behoben also entweder du gibst das spiel zurück oder verkaufst es was weiß ich^^ und schau das spiel hat ein sehr hohes niveau in der next-gen welt und ist eins der schönsten spiele bis dato! und das ständige rumgemeckere nervt einfach...helft doch einfach ubi und schildert eure probleme wie z.B. tearing. wann und wo das passiert ihr wisst das jede info hilft. so und das wars jetzt von mir. euer Suschiii |
|||
|
|
|
Patch entfernen und alte Speicherstände weiter zocken können sollte so gehen: Speicherstände auf USB Stick oder ähnlichem sichern,die isntallierten Spieldaten von AC löschen und danach das Game neu starten,dann werden ja wieder die alten Spieldaten installiert und dann wieder Deine Speicherstände drauf packen,nur halt nicht das Game starten,wenn Du am PSN angemeldet bist. Meiner Meinung nach bräuchte man evtl. noch nicht mal seine Speicherstände sichern oder löschen,es geht ja nur um die seperat installierten Spieldaten,die aktualisiert werden. |
|||
|
![]() |
hi Vang , kein mensch arbeitet perfekt.....auch du nicht! wenn du das nicht weißt dann bist du schon nicht perfekt perfektionisten sind nur jene, die ihre eigenen fehler erkennen und diese immer wieder ausbessern, um so der perfektion näher zu kommen. darüber solltest du mal nachdenken?! wenn du alle posts genauer lesen würdet und den ganzen werdegang der ps3, mit ihren ganzen änderungen, weiters noch die zusammenarbeit von sony mit den softwareherstellern besser verfolgt hättest, wüsstet du dass die schuld nicht alleine bei den softwareherstellern liegt, in diesem fall bei ubisoft ! AC hat macken keine debatte aber sony hat das mitverschuldet aber das will hier anscheinend keiner verstehn oder nur die wenigsten. warum glaubst du dass manche konsolen besitzer ganz wenige prob hatten, andere wieder mehr, bis zu meldungen von "die software hat meine konsole gekillt!"?? musst schon zugeben dass das eigenartig ist oder ist das normal für dich ? alle haben die gleichen konsolen und alle zocken AC....koooomischerweise haben die leute aber unteschiedliche prob...komich komich meinst du das die unterschiedliche AC-disken produziert haben. sony hat genauso viel dreck am stecken...vielleicht sogar mehr!? seit wenigstens so fair und macht sony auch die hölle heiß ! das alle anderen spiele perfekt laufen stimmt nicht, ausserdem war kein game bisher so komplex wie AC. es gibt kein spiel das absolut perfekt funzt, habe noch bei jedem noch ne macke gefunden und wenn's nur ne verkackte steuerung war, ist's auch nicht perfekt, so schauts aus. ich stelle mich sicher nicht auf die seite von ubisoft, um ein spiel gratis zu bekommen. vielmehr versuche ich fair zu sein, meine gefühle im zaum zu halten und den fehler nicht nur bei einem zu suchen - da gehören meist zwei dazu. jeckyl Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jeckyl, |
|||
|
Nur mal so ne Frage, aber bringt das Teil auch was?Hat jemand es ausprbiert und kann dazu was sagen?Wäre echt nett.
Estray |
||||
|
|
|
Es gibt auch u.A. Leute die 0 Probleme haben
Habe auf seit kurzen die PS3 und habe mir AC gekauft. Habe als erstes den Patch gedownloadet und hatte 0 Probleme. Keine Frame rate Einbrüche, keine Bugs, kein sonstiges. Habe ganz normal ohne Probleme spielen können Wie man sieht, gibt es auch Leute bei denen nichts fehlt. Also würde ich nicht immer alles auf das Spiel schieben, den dies wird IMMER gemacht |
|||
|
Bei mir lief alles glatt ohne irgendwelche Probleme und ohne Patch.
Estray |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!