ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
BITTE UBISOFT KOENNT IHR ES MIR NICHT PER MSN ODER SO SCHICKEN BITTE

Beiträge: 5 | Registriert: 01.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ICH HABE ALLE PRINCE OF PERSIA TEILE
ALLE SPLINTER CELL TEILE DIE ES FUER PLAYSTATION GIBT UND ICH WILL MIR AUCH ALLE ASSASSINS CREED TEILE HOLEN
bloss brauch ich unbedingt das patch bitte

Beiträge: 5 | Registriert: 01.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Ifland:
quote:
Originally posted by crasc:
das update gibts auch schon im deutschen store !!!!!!!!!!!!!!!

Mag ja sein.Habe das ja auch nur für den Fall geschrieben,daß es das Update noch nicht im deutschen Store geben sollte.
Mehr Ausrufezeichen verleihen Deiner Aussage nicht zwangsläufig mehr Aussagekraft Big Grin

also ich finde das die ausrufezeichen sehr wohl mehr aussagekraft haben!!!!

Beiträge: 17 | Registriert: 20.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by kry421:
quote:
Originally posted by Ifland:
quote:
das update gibts auch schon im deutschen store !!!!!!!!!!!!!!!

Mag ja sein.Habe das ja auch nur für den Fall geschrieben,daß es das Update noch nicht im deutschen Store geben sollte.
Mehr Ausrufezeichen verleihen Deiner Aussage nicht zwangsläufig mehr Aussagekraft Big Grin

also ich finde das die ausrufezeichen sehr wohl mehr aussagekraft haben!!!!

neeee net wirklich^^

euer
Suschiii

Wir armen PC User müssen noch warten :'(

Liebe Konsolen Besitzer ärgert euch nicht,
ein Patch ist in Sicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Big Grin
Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ifland
'N USB Stick kann man schon an die PS3 stöpseln und normalerweise könnte er dann auch den Patch von 'nem Kumpel drauf packen,das Problem ist nur,daß man den Patch nirgendwo einzeln runter laden kann.Der wird gleich automatsich runter geladen,wenn man das Game startet und hat danach keinen Ort,wo er einzeln gespeichert ist.Die Spieldaten,die sich beim aller ersten Start installieren werden durch den Patch einfach auf einen neueren Stand gebracht.

Beiträge: 42 | Ort: Berlin | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank UBI für dieses schnelle Update - man kennt es ja auch anders Wink

Also, bei mir ist das Spiel seit dem Update nun auch nicht ein einziges Mal mehr abgestürzt !!!

Vor dem Patch kam es durchaus mal vor, das sich das komplette System entweder beim Start, meist aber bei der Ladesequenz, aufgehangen hatte...

Meiner Meinung nach - hat das Tearing auch deutlich abgenommen und irgendwie find ich die Grafik jetzt auch noch einen Ticken schöner ... wenn ich mich da mal nicht täusche ?! Roll Eyes

Naja ist aber auch egal ... gerade an der Grafik hatte ich kaum was auszusetzen - hauptsache das Spiel stürzt nicht mehr ab ! Big Grin

Gruß
Hering69

Beiträge: 2 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
so freezes hatte ich bis jetzt keine mehr aber das tearing is immer noch da und es ruckelt teilweise auch noch recht stark ,finde es ziemlich komisch !ich meine es läuft jetzt ein bißchen lahm das game!

Sehe ich leider genauso.Da wurde ordentlich an der Spielgeschwindigkeit geschraubt.Vorallem beim Laufen und bei den Kämpfen fällt das schon ziemlich auf.Ob jetzt auch die Texturen runtergeschraubt wurden,kann ich jetzt natürlich nicht mit Sicherheit sagen,aber WAS da jetzt genau gemacht wurde,wird bestimmt in den nächsten tagen durchs Netz geistern.Die Freezes scheinen verbessert..aber dafür hat das Spielgefühl gelitten...naja... Frown

Beiträge: 16 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ifland
Glaube kaum,daß an den Texturen was geschraubt wurde,bei mir sieht alles genau so aus wie vorher.Tearing ist noch genau so da,wenn überhaupt etwas weniger.
Ansonsten auch bei mir keine Hänger mehr und ich denke,das ist auch das einzige worum es bei dem Patch erst einmal ging,wenn man's mal realistisch betrachtet.Wenn man mal bedenkt,daß der Patch ja doch relativ schnell kam,glaube ich kaum,daß da noch viel Zeit war um sehr viel mehr als die Hänger zu beheben.Nichts desto trotz würde ich auch gerne mal ein genaues "Changelog" lesen können. ;-)

Beiträge: 42 | Ort: Berlin | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann mal jemand von ubisoft was dazu sagen, warum mein game nicht updated.
kann es daran liegen, dass ich ein us-import game hab?
in österreich ist der patch an und für sich schon online. nur mein game kann ich eben nicht updaten. was ist da los?

Beiträge: 8 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
so freezes hatte ich bis jetzt keine mehr aber das tearing is immer noch da und es ruckelt teilweise auch noch recht stark ,finde es ziemlich komisch !ich meine es läuft jetzt ein bißchen lahm das game!

hi, Smile

hast du eine ps3 der ersten generation ( ich habe das orig. ausgabe ) also ich meine nicht abgespeckt...?
es hat ja anscheinend unterschiede beim zocken von AC gegeben, zwischen der abgespeckten und orig. ausgabe ?!

ich frage deshalb weil ich AC jetzt noch mal durchzocke mit AC-update - konnte jetzt keineswegs sagen daß es lahm läuft, keine freezes, lediglich bei schnellen verfolgungen hi und da so ganz kurz mal ein kleiner ruck aber nicht ruckeln, wenn das so bleibt ist's ok finde ich..?!
das nicht's 100% ist wissen wir ja alle !?

ich hoffe das ich jetzt nicht wieder ein kleiner verräter bin?! Big Grin bis jetzt läuft es wirklich ganz passabel.
wenn's nicht so bleibt kommt es sicher hier rein.

gruß,
jeckyl

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jeckyl,

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo, wo im deutschen store muß ich denn nach dem patch gucken, ich hab da keins gesehen Blink

Beiträge: 5 | Registriert: 30.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by yeahhh:
jo, wo im deutschen store muß ich denn nach dem patch gucken, ich hab da keins gesehen Blink

hi, Smile

also derzeit funzt das so indem du die AC-disc in deine konsole gibst und wenn du ne nternetverbindung hast, kommt ne meldung daß du das game aktualisieren kannst.
das game wird dann beendet, der patch gedownloadet - installiert, fertig. Wink

wenn du keine internetverbindung hast schaut es momentan nicht so gut aus soviel ich weiß..?! Regen
würde mich dann den support wenden, vielleicht kann man das ding auch mit dem rechner saugen und per usb stick auf der konsole installieren?! Schuett

gruß,
jecky

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by jeckyl:
vielleicht kann man das ding auch mit dem rechner saugen und per usb stick auf der konsole installieren?! Schuett

Naja, das halte ich für eher unwahrscheinlich... @Suschiii19: Was für eine geile signatur Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by lordtillt:
quote:
Originally posted by jeckyl:
vielleicht kann man das ding auch mit dem rechner saugen und per usb stick auf der konsole installieren?! Schuett

Naja, das halte ich für eher unwahrscheinlich... @Suschiii19: Was für eine geile signatur Big Grin

Big Grinwer weiß??

Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by lordtillt:
@Suschiii19: Was für eine geile signatur Big Grin

danke danke xD is von diesen raven rabbids die immer so schreien xD ich find den schrei zu geil^^

euer
Suschiii

ein Patch ist in Sicht.

Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hab heute mir den Patch auch gezogen, habe aber immer noch bei rasanten Kameraschwenks dieses Verzerren der umgebung "Tearing" wird es geannnt!?

wird das auch noch behoben oder muss ich damit nun leben?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by Mavor2007:
Also ich hab heute mir den Patch auch gezogen, habe aber immer noch bei rasanten Kameraschwenks dieses Verzerren der umgebung "Tearing" wird es geannnt!?

wird das auch noch behoben oder muss ich damit nun leben?

abwarten was ubi macht...jede fehlermeldung von dem spiel hilft ubi weiter also mal schaun

euer
Suschiii

ein Patch ist in Sicht.

hab das spiel mittlerweile um die 3 stunden weitergespeilt ohne freeze! ich glaube der fehler ist nun entgültig behoben

Beiträge: 17 | Registriert: 20.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe AC vor dem Patch fast ohne Probleme gespielt. Es hat sich in acht Stunden zweimal aufgehangen. Jetzt hab ich den Patch installiert und plötzlich habe ich Probleme mit Tearing. Ausserdem sehe ich an vielen Kanten von Texturen weiße Pixel, die sich sich entlang der Texturkante bewegen, sobald ich die Kamera in irgendeiner Art bewege. Das ist echt ne Beleidigung für jedes Auge.
Ich versuche das Spiel jetzt Morgen umzutauschen. Wenn das nicht geht, nagel ich mir die CD eben an die Wand, als Warnung, dass ich nie mehr auf die Idee komme, mir was von Ubicrap zu kaufen.

Beiträge: 6 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab keine Lust zum übersetzen, das hab ich im englischen Ubi Forum gepostet ... und ich stehe nicht alleine mit meinen Erfahrungen da ... 76 Seiten voller Frust lügen nicht

quote:
omg the framerate & tearing is even worse than before the update (especially in acre but no crashes so far ... FOR NOW)

and no, that's not my imagination but rather a really noticable worsening
wtf oO

I want a statement, where is your f*cking producer when we really need her (I guess they all make their undeserved vacation)

the whole story about this dilemma is a piece of impudence

this will be my last Ubi game ever, especially with a Montreal in its title ... you guys always claim that you are the best & most talented in the industry ... well, thumbs up guys for yours piece of crap!

Beiträge: 5 | Registriert: 06.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!

Terms of Use