ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am
Aufgrund des Feedbacks bezüglich einiger Probleme auf der Playstation 3 während des Spielens von Assassin's Creed, das uns in den letzten Wochen zu Ohren gekommen ist, wurde nun ein Update erstellt, das in den nächsten Tagen weltweit über das PLAYSTATION Netzwerk erhältlich sein wird. Die Installation startet bei Start des Spiels. Bitte beachtet, dass die Veröffentlichung dieses Updates je nach Land etwas variieren kann. Wir bedanken uns für eure Geduld.

Grüße Thom

Beiträge: 9436 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja erstmal abwarten ob die probleme echt behoben werden! wird sich ja hier im board zeigenSmile falls alles behoben wurde dann kauf ich mir das game nochmal!

hast du den keine changelog was den behoben wurde?

Beiträge: 17 | Registriert: 20.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
im US forum mecker schon einige...scheint anscheinend nicht wirklich was gebracht zu haben...

"What a joke.

Third attempt. Clean install of both Game data and save game. Update downloaded automatically and game started.
This time the game froze during the tutorial - white screen of death.

Seriously Ubi. You rushed the game and now you rushed the patch?"

...naja ich persönlich habs noch net getestet...kommt noch ^^

Beiträge: 4 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe mir grade den neune Updates instaliert und schue es mir an ob di Bugs boehoben wurden.

Ich hofe die Bugs sind behoben worden !!!!
Weil das aufehngen des Spiles werend des spielen geht mir schohn am ar*****. Mad

Beiträge: 2 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
loggt euch im us psn store ein und startet das game. voila die installation des patch startet automatisch auf 1.10.

kanns aber heute nicht mehr testen ob der was bringt da es weekend ist und andere sachen anstehen. hab mir extra das game nochmal besorgt, wenn der patch nichts bringt komm ich bei euch vorbei ubimänner und frauen und reiße euch den kopf ab mit meinen blossen händen^^

Beiträge: 17 | Registriert: 20.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by zaraki1991:
Ich habe mir grade den neune Updates instaliert und schue es mir an ob di Bugs boehoben wurden.

Ich hofe die Bugs sind behoben worden !!!!
Weil das aufehngen des Spiles werend des spielen geht mir schohn am ar*****. Mad

rechtschreibung ist nicht deine stärke oder?? naja egal^^
und mal schaun was die leute hier sagen wenn sie den patch installiert haben mal hoffen das er was bringt Googly

euer
Suschiii

Wir armen PC User müssen noch warten :'(

Liebe Konsolen Besitzer ärgert euch nicht,
ein Patch ist in Sicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Big Grin
Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ifland
quote:
Originally posted by kry421:
loggt euch im us psn store ein und startet das game. voila die installation des patch startet automatisch auf 1.10.

kanns aber heute nicht mehr testen ob der was bringt da es weekend ist und andere sachen anstehen. hab mir extra das game nochmal besorgt, wenn der patch nichts bringt komm ich bei euch vorbei ubimänner und frauen und reiße euch den kopf ab mit meinen blossen händen^^

Kann mich natürlich auch irren aber ich halte es für sinnvoller dann auch das Update aus dem deutschen PSN zu installieren.

Beiträge: 42 | Ort: Berlin | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das update gibts auch schon im deutschen store !!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 8 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ifland
quote:
Originally posted by crasc:
das update gibts auch schon im deutschen store !!!!!!!!!!!!!!!

Mag ja sein.Habe das ja auch nur für den Fall geschrieben,daß es das Update noch nicht im deutschen Store geben sollte.
Mehr Ausrufezeichen verleihen Deiner Aussage nicht zwangsläufig mehr Aussagekraft Big Grin

Beiträge: 42 | Ort: Berlin | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Suschiii19
alle ganz lieb zu einander sein! nicht vergessen sind eine große liebende familie Drink

euer
Suschiii

ein Patch ist in Sicht.

Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ifland
quote:
Originally posted by Suschiii19:
alle ganz lieb zu einander sein! nicht vergessen sind eine große liebende familie Drink

euer
Suschiii

War ja nicht bös gemeint,darum ist ja auch 'n Smiley da hinter.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ifland,

bei mir findet das game kein update, weder im us-store noch im eu-store. hat jemand von euch eine idee dazu?
hab auch schon versucht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren.
mit dem psn bin ich verbunden, hab das extra noch mal kontrolliert.

Beiträge: 8 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo, die ham doch hier am anfang gesagt das wenn der patch hier rauskommt die installierung bei spielbeginn automatisch anfängt, würd ich mir als o keine sorgen machen. hat bei pes auch so geklappt Smile

Beiträge: 5 | Registriert: 30.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der update funktioniert wunderbar endlich kann ich ganz normal spielen ohne das sich irgend was aufhängt. Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
vielleicht liegts daran, dass mein game ein us-import ist.

so freezes hatte ich bis jetzt keine mehr aber das tearing is immer noch da und es ruckelt teilweise auch noch recht stark ,finde es ziemlich komisch !ich meine es läuft jetzt ein bißchen lahm das game!

Ich habe kein Internet auf meiner PS3 aber ich will unbedingt das atch zu assassins creed gibts vielleicht eine moeglichkeit es zu bekommen?
(bitte helft mir)^

Beiträge: 5 | Registriert: 01.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Ubi_Thom

bitte helft mir und sagt mir wie ich das patch bekommen kann...
ich hab kein internet fuer ps3 aber ich brauch unbedingt das patch
das spiel ist so geil und es macht so viel spass bloss leidet der spielspass darunter wenn es einfriert oder abstuerzt bitte sagt mir wie ich es auch anders bekommen kann BIIIIIIIIITTEEEEEE

Beiträge: 5 | Registriert: 01.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Suschiii19
kann man eigentlich einen usb-stick an die ps3 anschließen?? weil dann könnte man den patch ja von nem kumpel oder so ziehen und dann auf den stick machen und dann den an seine ps3 anschließen

euer
Suschiii

ein Patch ist in Sicht.

kann man aber ich bin im auslandsprojekt AWO und hier in ,,Polen"
kenn ich keinen der sich ne ps3 leisten kann

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Update für Assassin's Creed auf der PS 3 erhältlich!

Terms of Use