ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Offizielles Statement zur Xbox 360 Version!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von djnemo79
Geschrieben am Beitrag ausblenden
tja ich hatte keine Probleme ..

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 280 | Ort: Zittau | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hiho,

Würde gerne den aktuellen status mal erfragen Wink
Ich hätte da mal ne Frage....mit dem Fehler "disk kann nicht gelesen werden" , das es evtl ein fehler im spiel ist(und mit dem patch behoben wird) oder ein direkter fehler der CD? Evtl Fehldruck oder so? Könnte mir das jemand offizizell bestätigen?
Habe meine Box bei MS checken lassen und es wurde auch das motherboard ausgetauscht, sonst gabs keine befunde. Allerdings kommt immernoch der Fehler Frown
Weil dann würde ich wissen ob ich die Cd wieder umtauschen muss.
PS: Der Fehler fing an in den ersten 30 minuten als ich das Spiel gekauft hatte. Und es fast keine Kratzer auf dem Datenträger.(nur ganz wenige minikratzer,standart gebrauchsspuren)
danke im vorraus
gruß UnREal

Beiträge: 8 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
also entweder liegts wirklich an der CD, und wenn nich am Motherboard, dann ggf. am DVD Laufw. der X Box?

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 280 | Ort: Zittau | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Offizielles Statement zur Xbox 360 Version!

Terms of Use