ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Offizielles Statement zur Xbox 360 Version!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am
Geschätzte Assassin's Creed Community!

Aufgrund der Probleme, mit denen einige der Spieler auf der Xbox 360 konfrontiert sind, arbeiten wir an einem Update für dieses Version, die so bald wie möglich veröffentlicht wird. In der Zwischenzeit bedanken wir uns für euer Feedback und für eure Geduld.

Grüße Thom

Beiträge: 9443 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vorbildhaft Razz
btw: Ging das Forum bei allen bis eben nicht?

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
Ja, ich konnte etwa 2 Stunden nicht hineinkommen....

Das Update ist kostenpflichtig, oder?

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
toll.............lol ich fühl mich gerade irgendwie verarscht^^Nach solanger Zeit merkt Ubi erst das die Xboxversion probleme macht? und lässt es jetzt erst verkünden?OO
Vorallem an was für Xboxproblemen denn?
Das es freezt pder evtl auch an der Fehlermeldung "diese Disk kann nicht gelesen werden" oder andere Fehler?
Ubi eindeutig kein Freund der vielen Wörter -_-

Beiträge: 8 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by sexyunreal:

All jene, die in den letzten Wochen im Forum, von den Usern, gepostet wurden. Wie z.B. Freezes oder der "Disk kann nicht gelesen werden" - Fehler.

quote:
Nach solanger Zeit merkt Ubi erst das die Xboxversion probleme macht? und lässt es jetzt erst verkünden?

In dieser längeren Zeitspanne, wurden dafür mehr Fehler aufgenommen und diese werden nun hoffentlich mit dem Patch behoben.

quote:

Nein, oder musstest Du schon einmal für einen Patch bezahlen? Blink

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Feedback? Naja: Bei mir lief alles wunderbar und ohne bugs. Nur die Clippingfehler sollte man mal entfernen Wink Aber die haben ja nichts mit der Konsole zu tun, sondern allgemein mit dem spiel. Mal sehen ob die in der PC Version noch da sind Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12170 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Ich hatte keine Probleme mit Assassins Creed.Bin ziemlich schnell geritten und so,lief im PERFEKT.Und wenns doch irgendwann mal Macken zieht,wie bekomm' ich denn den Patch auf die XboX????

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ifland
quote:
Originally posted by sexyunreal:
toll.............lol ich fühl mich gerade irgendwie verarscht^^Nach solanger Zeit merkt Ubi erst das die Xboxversion probleme macht? und lässt es jetzt erst verkünden?OO
Das es freezt pder evtl auch an der Fehlermeldung "diese Disk kann nicht gelesen werden" oder andere Fehler?
Ubi eindeutig kein Freund der vielen Wörter -_-

Glaube kaum,daß das erst jetzt bemerkt wurde.
Es wurde ja inzwischen auch an dem PS3 Patch gearbeitet.

Beiträge: 42 | Ort: Berlin | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
quote:

Nein, oder musstest Du schon einmal für einen Patch bezahlen? Blink

Ja, für die jährlichen FIFA, NBA, NHL,... Patches muss ich immer den Vollpreis bezahlen. Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2746 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
Also ich musste noch nie fürn Patch bezahlen, immer im I-Net downloaden --> "Installieren" --> Ferig ^^. Und ich hoffe das beleibt auch so Wink

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die Info, hoffe das ich jetzt bald wieder AC zocken kann, und dann ohne Frezze und den ganzen macken. Damit sich auch das Geld dann endlich glohnt hat für das Game.

lg
Sether

Beiträge: 8 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
was? ein update ist kostenpflichtig? so was .. pff..

woher bekommt man sowas, und wie installiert man es?

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 277 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Ja, für die jährlichen FIFA, NBA, NHL,... Patches muss ich immer den Vollpreis bezahlen. Frown

Veryhappy Oh ja! Ich glaube, ich kauf mir bis 2010 kein neues FIFA mehr.

Aber keine Sorge, der AC Patch wird kostenlos zum Download bereitgestellt. Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5764 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
naja ok.. warten wir es ab Mean Happy

aber wie installiert man sowas? runterladen und auf DVD brennen, dann in die Xbox einlesen oder wie?

Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 277 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by djnemo79:
aber wie installiert man sowas? runterladen und auf DVD brennen, dann in die Xbox einlesen oder wie?

Mit Xbox Live verbinden, AC starten und es erscheint ein automatischer Aktualisierungs-Hinweis.

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von djnemo79
ok alles klar danke Wink

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by djnemo79:
ok alles klar danke Wink

Keine Ursache! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von sheppard1994
cool!
endlich ein ein update! dan gibts hoffentlich nicht mehr die ganzen bugs.

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:

Veryhappy Oh ja! Ich glaube, ich kauf mir bis 2010 kein neues FIFA mehr.

Aber keine Sorge, der AC Patch wird kostenlos zum Download bereitgestellt. Smile

Der Patch auf Version 2 auch? Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12170 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Bin ich froh, dass die Konsoleros Betatester für uns spielen Mean Happy

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11133 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Offizielles Statement zur Xbox 360 Version!

Terms of Use