Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Offizielles Statement zur Xbox 360 Version!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Geschätzte Assassin's Creed Community!
Aufgrund der Probleme, mit denen einige der Spieler auf der Xbox 360 konfrontiert sind, arbeiten wir an einem Update für dieses Version, die so bald wie möglich veröffentlicht wird. In der Zwischenzeit bedanken wir uns für euer Feedback und für eure Geduld. Grüße Thom |
||
|
![]() |
Vorbildhaft
btw: Ging das Forum bei allen bis eben nicht? |
|||
|
![]() |
Ja, ich konnte etwa 2 Stunden nicht hineinkommen....
Das Update ist kostenpflichtig, oder? |
|||
|
toll.............lol ich fühl mich gerade irgendwie verarscht^^Nach solanger Zeit merkt Ubi erst das die Xboxversion probleme macht? und lässt es jetzt erst verkünden?OO
Vorallem an was für Xboxproblemen denn? Das es freezt pder evtl auch an der Fehlermeldung "diese Disk kann nicht gelesen werden" oder andere Fehler? Ubi eindeutig kein Freund der vielen Wörter -_- |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
All jene, die in den letzten Wochen im Forum, von den Usern, gepostet wurden. Wie z.B. Freezes oder der "Disk kann nicht gelesen werden" - Fehler.
In dieser längeren Zeitspanne, wurden dafür mehr Fehler aufgenommen und diese werden nun hoffentlich mit dem Patch behoben.
Nein, oder musstest Du schon einmal für einen Patch bezahlen? Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich hatte keine Probleme mit Assassins Creed.Bin ziemlich schnell geritten und so,lief im PERFEKT.Und wenns doch irgendwann mal Macken zieht,wie bekomm' ich denn den Patch auf die XboX????
|
|||
|
|
|
Glaube kaum,daß das erst jetzt bemerkt wurde. Es wurde ja inzwischen auch an dem PS3 Patch gearbeitet. |
|||
|
Ja, für die jährlichen FIFA, NBA, NHL,... Patches muss ich immer den Vollpreis bezahlen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Also ich musste noch nie fürn Patch bezahlen, immer im I-Net downloaden --> "Installieren" --> Ferig ^^. Und ich hoffe das beleibt auch so
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
Danke für die Info, hoffe das ich jetzt bald wieder AC zocken kann, und dann ohne Frezze und den ganzen macken. Damit sich auch das Geld dann endlich glohnt hat für das Game.
lg Sether |
||||
|
![]() |
was? ein update ist kostenpflichtig? so was .. pff..
woher bekommt man sowas, und wie installiert man es? ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
Aber keine Sorge, der AC Patch wird kostenlos zum Download bereitgestellt. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
naja ok.. warten wir es ab
aber wie installiert man sowas? runterladen und auf DVD brennen, dann in die Xbox einlesen oder wie? ---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
Mit Xbox Live verbinden, AC starten und es erscheint ein automatischer Aktualisierungs-Hinweis. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
ok alles klar danke
---------------------------------- Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?” Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“ Al Mualim: „Und was ist die Welt?“ Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“ Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“ Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“ DJ Nemo´s Homepage DJ Nemo @ MySpace |
|||
|
|
Keine Ursache! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Der Patch auf Version 2 auch? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Offizielles Statement zur Xbox 360 Version!