Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin,
Habe mich gerade neu angemeldet und habe direkt eine Frage zu Assassin`s Creed da es mein absolutes Liblingsspiel ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf es leider noch nicht spielen da es ja ab 16 ist.Ich habe aber die DS version und die finde ich einfach geil !!!!!!!
Ich würde es mir gerne auf PC hohlen(wenn ich meine Eltern überredet habe).

Hir meine Frage:
Läuft assassins creed auf meinem alten Rechner überhaupt noch ???

Windows XP (SP2)
1GB Ram
Nvidia Geforce 6200 TurboCache (256mb)
AMD Athlon 3200+

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten...

MfG Sibbe

Beiträge: 4 | Registriert: 08.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sc7freak
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wilkommen im Forum! Smile
als erstes mal bist du im Konsolenbereich von AC... hier der Link in den PC Teil Wink
hier der Link zu den Systemanforderungen, ich glaub aber, dass es bei dir wohl nicht laufen wird, zumindest nicht flüssig... Frown

Blink es geht mich ja eigentlich nichts an aber mit 11(!) schon AC spielen ist doch schon ein bisschen zu früh meinst nicht?! Wink2 Aber naja ... geht mich ja nichts an...

Beiträge: 352 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja,ja...
ich habe mich verschrieben...
wollte schreiben: (wenn ich 16 bin)
Habe aber so gelassen,weil ich nicht weiß wie man editiert...

Danke für deine Antwort Wink

MfG Sibbe

Beiträge: 4 | Registriert: 08.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Gerade aus der Grundschule und schon gezielt Leute ermorden. Horse
Also wenn ich dein Vater wäre, würde ich es dir sicher nicht erlauben und dabei bin ich noch absolut gegen diese Killerspieldebatte der Politiker. Als ich 11 war hab ich noch Road Rash gespielt. Da hat man die Leute nur mit Metallstangen und Ketten auf dem Motorrad verprügelt. Big Grin Ach schön war's damals. Smile

Aber zu deiner eigentlichen Frage: AC wird keinesfalls auf deinem PC laufen, da eine GF 6600 oder sogar 6800 Minimum ist. 6200 ist soweit ich weiß auch nur ein Onboardchip.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1634 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sc7freak
quote:
Zitat von frozenKoziol:
[...]Als ich 11 war hab ich noch Road Rash gespielt. Da hat man die Leute nur mit Metallstangen und Ketten auf dem Motorrad verprügelt. Big Grin Ach schön war's damals. Smile[...]

War das nicht für Game Boy, oder gab's da zumindest sowas ähnliches?! Ich meine mich an den Namen zu erinnern... Confused

Beiträge: 352 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
frozenKoziol,
ich will dich ja nicht anmeckern... Aber
MadDAS IST PRIVATSACHE !!! Mad

MfG Sibbe

Bild von frozenKoziol
Ja und warum zum Kuckuck schreibst du es dann, wenn es sowieso nicht zu deiner Frage gehört?

@sc7freak: Ja, das gab es auch, aber ich spreche von der PC-Version. Noch für Windows 95 und benutzt noch DirectX 2.0 Big Grin . Das Spiel selbst ist glaube ich von 1996.

Beiträge: 1634 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sc7freak
quote:
Zitat von frozenKoziol:
@sc7freak: Ja, das gab es auch, aber ich spreche von der PC-Version. Noch für Windows 95 und benutzt noch DirectX 2.0 Big Grin . Das Spiel selbst ist glaube ich von 1996.

ach herje, das warn noch Zeiten... Roll Eyes Big Grin

quote:
Zitat von Sibbe_1997:
frozenKoziol,
ich will dich ja nicht anmeckern... Aber
DAS IST PRIVATSACHE !!!

aber an die USK ist auch nicht völlig sinnlos... obwohl auch ich mich nicht immer exakt daran gehalten habe... aber 5 Jahre zu jung sein Angry Blue Guy

Bild von CraZy.EuropE
Mit 12 hab ich damals "Hexen" gespielt....Wer es nicht kennt: Man läuft sinnlos durch die Gegend und tötet alles und jeden.
Und hat es mir geschadet? Ich denke als kommender Mediziner kann ich mir Mahnungen ersparen.

Die Wortwahl des jungen Mannes lässt ja nicht gerade auf einen instabilen Menschen schätzen, also wenn es seine Eltern erlauben warum sollte er es dann nicht spielen? Die Obhut liegt ja nicht bei euch liebe Forenmitglieder, also "keep it low!"

//EDIT @ frozenKoziol:
quote:
Ja und warum zum Kuckuck schreibst du es dann, wenn es sowieso nicht zu deiner Frage gehört?
Junge Menschen sind nun mal gesprächig Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1803 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blockheaddrum
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Gerade aus der Grundschule und schon gezielt Leute ermorden. Horse
Also wenn ich dein Vater wäre, würde ich es dir sicher nicht erlauben und dabei bin ich noch absolut gegen diese Killerspieldebatte der Politiker. Als ich 11 war hab ich noch Road Rash gespielt. Da hat man die Leute nur mit Metallstangen und Ketten auf dem Motorrad verprügelt. Big Grin Ach schön war's damals. Smile

Aber zu deiner eigentlichen Frage: AC wird keinesfalls auf deinem PC laufen, da eine GF 6600 oder sogar 6800 Minimum ist. 6200 ist soweit ich weiß auch nur ein Onboardchip.
also road rash hab ich mit etwa 6 zu weihnachten bekommen

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3190 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sc7freak
quote:
Zitat von CraZy.EuropE:
[...] Man läuft sinnlos durch die Gegend und tötet alles und jeden.
Und hat es mir geschadet? [...]

wirklich?Big Grin
scherz Wink

Bild von X-Dark_Prince-X
Ähm Leute, sachtmal wo habt ihr gelesen, dass Sibbe 11 Jahre alt ist?
Ich kann das ums verrecken nicht finden. -.-
Hab ich nen knick in der Optik oder hat er das inzwischen vlt aus seinem Profil gelöscht?

Ich finde wenn er es echt hinkriegt seine Eltern zu überzeugen, dass er AC spielen darf (Auch wenn ich es nicht hoffen will, denn die USK hat wirklich ihre Berechtigung) und den besorgten Blick siner Mutter im Rücken aushält, die hinter ihm steht und zusieht, wie er eiskalt Leute abmurkst, dann soll er doch. Besser, als dass er sich irgendwo nen gammligen Egoshooter runterläd.

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Guck dir mal seinen Namen an.

Bild von X-Dark_Prince-X
Aha!

OK, ich hab nicht daran gedacht, dass es wohl üblich ist sein Beburtsjahr in den Namen aufzunehmen...

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
mein kleinerer Bruder hat Assassins creed aus meiner Schublade genommen Mad
Der hat aber zufällig den Gleichen PC wie du und es hat auf seinem Rechner nicht geklappt Too Happy. Ich muss aber immer noch an seiner Fratze denken Profile Heul

Beiträge: 16 | Registriert: 12.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
Gut zu wissen. Jetzt können wir alle beruhigt ins Bett gehen, Assassins_weed sei Dank!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1803 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bitte schön! Wink

Beiträge: 16 | Registriert: 12.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
an alle
ist die grafik führ ninendo Ds gut weil ich wünsches mir vieleicht

würde mich über eine antwort freuen

Mfg
xXOlafXx

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xXOlafXx,

Beiträge: 2 | Registriert: 23.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Screenshots zur DS-Version: http://www.videospiele.com/screen_16173+Assassins+Creed+Nintendo+DS.html

danke frozenKoziol

das ist mir eine zu schlechte grafik

Beiträge: 2 | Registriert: 23.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use