ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assasins WHAT ???

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bei mir hat Altair all seine Waffen verloren in Jerusalem während dem Kampf. Ich kämpfte gegen einen Templer und verlor jede Waffe die ich gerade herausgezogen habe und habe mich extra töten lassen wegen dem und nun habe ich das davon den ich kann keine Waffen benutzen.Ist das bei euch auch so passiert den wenn nein hat sich mein Sehvermögen verschlechtert oder sehe ich nur einen Traum.

Beiträge: 28 | Registriert: 03.02.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Könntest du mir einen Gefallen tun und einfach aufhören sinnlose Threads zu eröffnen, um dein kleines sinnloses pubertäres Leben von meinem Leben so weit wir möglich fern zu halten?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Beitrag editieren oder löschen
Ich hätte jetzt schon geflucht aber du hast mir auch eine Antwort gegeben den jetzt weiss ich das ich nicht nem Hinterhältler wie du chaten. Mocking Aber jetzt weiss ich dass es ein Bug war,habs selbst heraus gefunden Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: umutcan23b,

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von umutcan23b:
Ich hätte jetzt schon geflucht aber du hast mir auch eine Antwort gegeben den jetzt weiss ich das ich nicht nem Hinterhältler wie du chaten.
That aint a german sentence maybe you should try speaking english?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Beitrag editieren oder löschen
Halt die Klappe Vollidiot.Habe besseres zu tun als deine blöden Kommentare zu lesen.Ich spiele sowieso nicht mehr Assasin`s Scheiss.PENNER
Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking Mocking

Bild von Law1988
muss denn alles heutzutage immer in Beleidiung ausarten ? Worried

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
@umutcan23b: Wenn Du so weiter machst, fliegst Du hier ganz schnell raus. Erste und letzte Warnung.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen