Bei mir hat Altair all seine Waffen verloren in Jerusalem während dem Kampf. Ich kämpfte gegen einen Templer und verlor jede Waffe die ich gerade herausgezogen habe und habe mich extra töten lassen wegen dem und nun habe ich das davon den ich kann keine Waffen benutzen.Ist das bei euch auch so passiert den wenn nein hat sich mein Sehvermögen verschlechtert oder sehe ich nur einen Traum.
Könntest du mir einen Gefallen tun und einfach aufhören sinnlose Threads zu eröffnen, um dein kleines sinnloses pubertäres Leben von meinem Leben so weit wir möglich fern zu halten?
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
Ich hätte jetzt schon geflucht aber du hast mir auch eine Antwort gegeben den jetzt weiss ich das ich nicht nem Hinterhältler wie du chaten. Aber jetzt weiss ich dass es ein Bug war,habs selbst heraus gefunden
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: umutcan23b,
Zitat von umutcan23b: Ich hätte jetzt schon geflucht aber du hast mir auch eine Antwort gegeben den jetzt weiss ich das ich nicht nem Hinterhältler wie du chaten.
That aint a german sentence maybe you should try speaking english?
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
muss denn alles heutzutage immer in Beleidiung ausarten ?
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."