Das Spiel wäre viel besser wenn sich was abwechselt zum Beispiel neue Atentate erlernen oder vielleicht das die Dörfer sich vom aussehen ändern den mir ist es komplett Schnurz in welchem Dorf ich bin weil sich nichts ändert ausser das aussehen der Flaggen und den Farben der Wachen.Es nervt mich aber auch das es noch die ganze Zeit nur Tag ist den von Nacht in Assasins Creed kann man nur träumen.Das aussehen von Altair ändert sich ebenfalls nicht ausser den Ausrüstungen und der Höhepunkt ist verdammt nochmal das mich diese blöden Einwohner um Geld bitten oder mich wegschlagen wen ich vorbei will aber auf den Dächern und so macht es richtig Spass.Aber das gute ist noch das sie andere Sprachen sprechen den ich zum Beispiel verstehe türkisch oder englisch und kann den Templern zuhören.Und diese blöden Gangster die am Boden liegen weil sie genug hatten von der Schlägerei winseln dann noch um Hilfe also das nervt ätzend.Also 50% mag ich das Spiel und 50% nicht.Und diese Pferde die überhaupt keinen Unterschied an Schnelligkeit haben nervt auch den dann kann es mir sowieso Schnurz sein wenn ich zwischen 10 Pferden wählen kann.Ich zocke erst seit 2 Tagen und bin davon gelangweilt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: umutcan23b,
1. ja klar hat das Spiel kleinere(und größere) Macken, aber ich find es bleibt trotzdem großartig....
2. Was hat ein "Möchtegern Hulk" mit einem Assassinen zu tun? Antwort: wisst ihr nicht, dass der grüne Riese Zeit seines Lebens gegen die Templer kämpft?? und könnt ihr euch nicht alle erinnern an das New York im Mittelalter 400 Jahre bevor Amerika entdeckt wurde??
--kleiner Scherz umutcan aba ich find werbung für was andres gehört hier nich her.... sorry
Ich habs gelöscht mit PROTOTYPE aber Assasins Creed ist schon ein Klassiker da hast du auch recht aber es ist einfach nicht in meinem Still und Sorry musstest du auch nicht sagen den PROTOTYPE ist ein richtig brutales Spiel und es wird sicher zensiert wie Fallout 3 weil die Körperteile rausfliegen aber eigentlich würde ich Assasins Creed eine 10 für Grafik,9/5 für Gameplay und 8 fürs Konzept aber für Abwecslung 5.
richtig brutal?? thehe ich leb in österreich (keine zensur) hab vor kurzem gears of war 2 durch.... thehehe des is mal so richtig reudig wenn du den viechern den kopf mit ner kettensäge spaltest...
Wer weiss ich habe in Videos gesehen das er jemanden in das Gesicht eingeschlagen hat bis er das Gesicht verlor,man konnte nur noch Blut sehen aber ich wohne auch nicht in Deutschland,das ist nur für die Leute die in Deutschland leben zum lesen und noch wütender werden weil sie immer nur zensierte Spiele kaufen müssen weil es zu brutal ist.