Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Problem: Assassin´s Creed für die PS§ hämgt sich auf|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
hi Assasin94,
also ich rate dir mal davon ab dieses update 2.0 draufzumachen - ich habe das hinter mir und viele andere auch - massive probleme ! assassins creed läuft sicherlich besser ohne update 2.0 als mit. das update wurde ja nicht wegen AC herausgegeben -draufmachen kannst du es immer noch. wenn du ganz sicher gehen willst, hast du das geringste risiko, indem du auf update 2.01 wartest - das problem wurde ja schon erkannt (2.0 verursacht stabilitätsprobleme). bei dem update 2.01 wird die stabilität wieder hergestellt und die performance der konsole erhöht....laut berichte..... ich wünschte an deiner stelle zu sein, dann hätte ich's noch nicht oben und hätte diese probs nicht gehabt. wenn du online gehst wird das update 2.0 vom system erkannt, dann kommt immer die blöde aufforderung es zu install. dagegen kann man leider nichts machen ausser internet abstellen. man sollte die install der update den leuten überlassen, man könnte auf die meiste gimmicks verzichten, ich zumndest. man macht ja beim rechner auch nicht jedesmal ein bios.flush wenn das system stabil läuft, sondern dann wenn's instabil ist ??! blöd ist auch daß man diese updates nicht rückgängig machen kann - ich habe zumindest noch keine möglichkeit entdeckt ?! gruß jeckyl p.s.: die firmware kommt immer von sony entweder online mit der konsole oder manuell uf usb stick und selber install. sollte AC gröbere bugs enthalten bekommt man online per konsole nen patch (aber das trifft hier nicht zu). hab das spiel fast durch auf der konsole meines bruders(ohne update 2.0), läuft zu 98% rund. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jeckyl, |
|||
|
|
|
Zum Glück hab ich meine PS3 noch nicht mit dem Internet verbunden .... Also werde ich morgen hoffntlich flüßig und Ohne Freezes Spielen können ...
@Jeckyl: Danke für die Antwort EDIT: Noch eine frage: Wenn Firmware 2.01 draußen ist kann ich es mir per PC irgendwo ausm I-Net runterladen und dann per USB Stick auf die Playstation kopieren? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Assasin94, |
|||
|
![]() |
hi Assasin94,
du muß bitte auch berücksichtigen daß die neueren ps3 laut berichten hardwaremäßig abgespeckt wurden und diese durch software emuliert werden z.b. der chip für ps/ps2 abwärtskompatibilität und was der teufel noch alles um die konsole günstiger zu verkaufen. was ich damit sagen will ist, daß es unter schiedliche konsolen in der hinsicht gibt und diese dann auch entsprechen reagieren. aber kaputtmachen kannste ohne das update 2.0 auf jedenfall nix. ob es allerdings bei einer konsole jüngerer generation genauso/relativ ohne freeze/ruckeln verläuft kann ich allerdings nicht versprechen. auf jeden fall hat man bei sony nicht ohne grund ein update für das update vor, um die stabilität zu verbessern. in diesem sinne, einfach mal ohne probieren... gruß jeckyl |
|||
|
![]() |
zitat:
EDIT: Noch eine frage: Wenn Firmware 2.01 draußen ist kann ich es mir per PC irgendwo ausm I-Net runterladen und dann per USB Stick auf die Playstation kopieren? hi, für gewöhnlich schon nur habe ich heute keine updates zum download mehr gesehen - entweder hatte die website ne macke oder die haben das rausgenommen um weitere probs zu vermeiden ?! g4ruß, jeckyl |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Alle die mit diesen Probleme zu kämpfen haben, bitte ich um deren Mithilfe und verweise auf diesen Thread. Vielen Dank.
Grüße Thom |
|||
|
hi,
was ist mit denen, die auf der xbox 360 probs haben ??? |
||||
|
![]() |
hallo zusammen,
also ich habe mir jetz das update 2.01 von sony raufgemacht - verlief problemlos. vielleicht bilde ich mir das ja nur ein (meine subjektive meinung) aber mir scheint nicht nur AC sondern auch die konsole läuft flüssiger - z.b vorher- AC hängt sich auf, ps3 menüführung ließ sich nur durch langes warten selektieren, verbindungsprobleme mit dem internet.....! AC lauft zu 98% flüssig, alle probs scheinen für meine konsole beseitigt. info. meine konsole war eine der ersten die es zu kaufen gab. ehrlich gesagt hatte ich sie schon 1 tag früher - ich meine damit, daß vielleicht bis zum jetzigen zeitpunkt die konsole harwaremäßig etwas verändert wurde....? gruß, jeckyl |
|||
|
Kann man das Update für die PS3 auch ohne inet verbindung auf die PS bekommen? Vll per USB oder sowas? Hab die PS3 nämlich nich ans inet angeschlossen
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Soweit ich weiß, verfügt die PS3 doch über USB Ports, also sollte es theoretisch auch per USB Stick machbar sein! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |