ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Problem: Assassin´s Creed für die PS§ hämgt sich auf
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von jeckyl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi Assasin94,

also ich rate dir mal davon ab dieses update 2.0 draufzumachen - ich habe das hinter mir und viele andere auch - massive probleme !
assassins creed läuft sicherlich besser ohne update 2.0 als mit. das update wurde ja nicht wegen AC herausgegeben -draufmachen kannst du es immer noch.
wenn du ganz sicher gehen willst, hast du das geringste risiko, indem du auf update 2.01 wartest - das problem wurde ja schon erkannt (2.0 verursacht stabilitätsprobleme).
bei dem update 2.01 wird die stabilität wieder hergestellt und die performance der konsole erhöht....laut berichte.....

ich wünschte an deiner stelle zu sein, dann hätte ich's noch nicht oben und hätte diese probs nicht gehabt.
wenn du online gehst wird das update 2.0 vom system erkannt, dann kommt immer die blöde aufforderung es zu install.
dagegen kann man leider nichts machen ausser internet abstellen.
man sollte die install der update den leuten überlassen, man könnte auf die meiste gimmicks verzichten, ich zumndest.
man macht ja beim rechner auch nicht jedesmal ein bios.flush wenn das system stabil läuft, sondern dann wenn's instabil ist ??!
blöd ist auch daß man diese updates nicht rückgängig machen kann - ich habe zumindest noch keine möglichkeit entdeckt ?!

gruß
jeckyl

p.s.:

die firmware kommt immer von sony entweder online mit der konsole oder manuell uf usb stick und selber install.
sollte AC gröbere bugs enthalten bekommt man online per konsole nen patch (aber das trifft hier nicht zu). hab das spiel fast durch auf der konsole meines bruders(ohne update 2.0), läuft zu 98% rund.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jeckyl,

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Assasin94
Zum Glück hab ich meine PS3 noch nicht mit dem Internet verbunden .... Also werde ich morgen hoffntlich flüßig und Ohne Freezes Spielen können ...

@Jeckyl: Danke für die Antwort

EDIT: Noch eine frage: Wenn Firmware 2.01 draußen ist kann ich es mir per PC irgendwo ausm I-Net runterladen und dann per USB Stick auf die Playstation kopieren?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Assasin94,

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
hi Assasin94,

du muß bitte auch berücksichtigen daß die neueren ps3 laut berichten hardwaremäßig abgespeckt wurden und diese durch software emuliert werden z.b. der chip für ps/ps2 abwärtskompatibilität und was der teufel noch alles um die konsole günstiger zu verkaufen.
was ich damit sagen will ist, daß es unter schiedliche konsolen in der hinsicht gibt und diese dann auch entsprechen reagieren.
aber kaputtmachen kannste ohne das update 2.0 auf jedenfall nix.
ob es allerdings bei einer konsole jüngerer generation genauso/relativ ohne freeze/ruckeln verläuft kann ich allerdings nicht versprechen.

auf jeden fall hat man bei sony nicht ohne grund ein update für das update vor, um die stabilität zu verbessern.

in diesem sinne, einfach mal ohne probieren...

gruß
jeckyl

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
zitat:
EDIT: Noch eine frage: Wenn Firmware 2.01 draußen ist kann ich es mir per PC irgendwo ausm I-Net runterladen und dann per USB Stick auf die Playstation kopieren?

hi, Smile
für gewöhnlich schon nur habe ich heute keine updates zum download mehr gesehen - entweder hatte die website ne macke oder die haben das rausgenommen um weitere probs zu vermeiden ?!

g4ruß,
jeckyl

Highest
magician
Bild von Thom19
Alle die mit diesen Probleme zu kämpfen haben, bitte ich um deren Mithilfe und verweise auf diesen Thread. Vielen Dank.

Grüße Thom

Beiträge: 9436 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi,

was ist mit denen, die auf der xbox 360 probs haben ???

Beiträge: 3 | Registriert: 20.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
hallo zusammen,

also ich habe mir jetz das update 2.01 von sony raufgemacht - verlief problemlos.
vielleicht bilde ich mir das ja nur ein (meine subjektive meinung) aber mir scheint nicht nur AC sondern auch die konsole läuft flüssiger -
z.b vorher- AC hängt sich auf, ps3 menüführung ließ sich nur durch langes warten selektieren, verbindungsprobleme mit dem internet.....!
AC lauft zu 98% flüssig, alle probs scheinen für meine konsole beseitigt.

info.
meine konsole war eine der ersten die es zu kaufen gab. ehrlich gesagt hatte ich sie schon 1 tag früher - ich meine damit, daß vielleicht bis zum jetzigen zeitpunkt die konsole harwaremäßig etwas verändert wurde....?

gruß,
jeckyl

Kann man das Update für die PS3 auch ohne inet verbindung auf die PS bekommen? Vll per USB oder sowas? Hab die PS3 nämlich nich ans inet angeschlossen

Beiträge: 2 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Buki18:
Kann man das Update für die PS3 auch ohne inet verbindung auf die PS bekommen? Vll per USB oder sowas? Hab die PS3 nämlich nich ans inet angeschlossen
Soweit ich weiß, verfügt die PS3 doch über USB Ports, also sollte es theoretisch auch per USB Stick machbar sein! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11499 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
hi,

das ist völlig korrekt, das problem ist nur daß es bis jetzt noch keinen link zum direkt download gibt- ich hab mal keinen gefunden, sollte aber so sein auf der ps3-website ?!
sobald ich was finde mach ichs hier rein.....

gruß
jeckyl

Bild von jeckyl
hi zusammen,

für alle die das update 2.01 jetz via usb-stick installieren wollen
hier der link zum download
ps3 update 2.01

p.s.
kleines tut-
auf dem usb-stick einen ordner anlegen(alles in großbuchstaben) mit der bezeichnung "PS3" und innerhalb dieses ordners einen weiteren ordner mit der bezeichnung "UPDATE" - in diesen ordner nun diese update-datei reinkopieren - stick in den usb-port der ps3 rein und auf systemaktualisierung über datenträger installieren, dauert wenige ninuten, fertig.

gruß
jeckyl

Das update bringt nix bei mir freezt es trotzden !!!!!!!!!

Beiträge: 8 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jeckyl
quote:
Originally posted by crasc:
Das update bringt nix bei mir freezt es trotzden !!!!!!!!!

hi Frown,

bin gerade selber bei einem sprung hängengeblieben - das prob scheint wohl tiefliegender zu sein - man weiß erst durch probieren ob's geht, daß dieses prob für alle zeiten damit gweg ist hab ich nie garantieren können....?!
meine infos stützten sich auf publikationen versch. medien...
es gibt da einen speziellen thread in diesem forum wo dieses thema behandelt wird, wo wir gamer von ubisoft gebeten werden alle probs mit AC zu posten.
wie schnell es da ne lösung gibt hängt jetzt davon ab wie gut wir ubisoft/sony über probleme mit AC bzw.ps3 informieren.

bitte postet fleißig in diesem thread von ubisoft, dann gibts vielleicht bald ne lösung !

gruß
jeckyl Smile

Bild von jeckyl
hi zusammen,

habe gerade einen artikel aus dem netz -

-----------------------------------------------
Neue PS3 Firmwareversion 2.01 möglicherweise fehlerhaft
Onlinespiele nicht mehr möglich?

Sony hat mit dem heutigen Tag, etwas früher als erwartet die Firmware Version 2.01 für seine PS3 veröffentlicht, die für alle PS3 Besitzer zum Download bereitsteht. Sie soll zur Verbesserung der Stabilität der PS3, dem Internet Browser, dem Information Board sowie dem "Upscaler" der PS2- Spiele beitragen.

Doch wie es scheint ist das Update ein Schuss in den Ofen, denn laut Berichten aus dem offiziellen Call of Duty 4-Forum soll dieses Update aber wohl dafür verantwortlich sein, dass Online-Spiele mit dem Shooter nicht mehr möglich sind. Mehrere Dutzend Spieler beschweren sich in Activisions
Forum über das Update: Kurz nach der Installation erhielten sie nur noch Fehlermeldungen wie 'DW update file error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' oder 'DW send push message error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' und Online-Spiele sind unmöglich. Sie machen Sonys Update dafür verantwortlich.

Andere Spieler konnten eine Weile online sein, bevor auch bei ihnen der Fehler auftrat. Weder Activision noch Sony haben sich bis jetzt zu der Problematik geäußert. Sollte etwas an den Meldungen dran sein, wird man wohl in Kürze ein weiteres Update auf Version 2.02 oder zumindest einen Hotfix für dieses Problem erwarten dürfen.

Source: gamefront | 20.11.2007
Info zum Text:
http://www.ps3-base.com/software/software.html
-----------------------------------------------

es scheint so das sony sich bewusst ist einen bug in der FW 2.01 zu haben, das beschränkt sich ja vielleicht nicht nur auf onlinegaming.
da muß man ubisoft fairerweise schon zugestehn, daß es schwer ist einen software fehler zu finden wenn sony auch nen bug hat ?!
da bringt vielleicht ubisoft nen patch heraus damit AC bei diesem sony FW bug fnktioniert, dann bügelt sony den bug wieder zurecht und AC freezet wieder......manoman da bin ich ja gespannt....?

gruß
jeckyl

Bild von the_prince2004
Mit dem heutigen Tag hat Sony eine neue Version seiner PS3 Firmware veröffentlicht.

Neue Versionsnummer: 2.40

Alle Änderungen und Verbesserungen findet ihr auf der Offizielle Seite

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 568 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Problem: Assassin´s Creed für die PS§ hämgt sich auf