Geruckel und Gezwuckel nich ausgeschlossen... aber spielbar
Anhängsel: Scheisse ist das schwer gerworden wenn man den 6ten gekillt hat, kommt man ja wieder nach Damaskus, die Wacehn wissen wie du aussiehts und so. Ich gehe in einer Gasse entlang, remple aus Versehen eine Frau an, da schrein alle: DAAAAAAAA, haltet den Assassinen.... (Kreisch..)
Mein Gott ist das nervig...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LordVamus,
Also es liegt nicht an der Spielzeit...spiele 5 min und dann freez dann neu starten udn 6 Std. spielspass bis ich keine lust mehr habe Ruckeln tut es aber leider trotzdem. Grade wenn ich schnell mit dem Pferd reite, den rundumblick auf den Adlerpubnkten aktiviere oder schnel von Dach zu Dach klettere.
Im offizellen Sony Forum hat ein User mal ne Blue Ray von seinem Freund eingepackt und da soll woh alles Problemlos ohne ruckeln oder hänger gelaufen sein
Schaltet das XMB-Board ab, dann geht es Einwandfrei. Das XMB Board was mit der FW2.0 kam hatt auch mit anderen Games ein paar Probleme, aber da besonders, also einfach das XMB-Board abschalten und dann geht es, evtl hilft es auch die XMB-PSN Daten auszulooten, also die XMB-Leiste ausschalten und die PS3 rebooten, bei der XBOX-360 wüsst ich jetz net woran es liegt/liegen könnte. Bei der XBOX giebts aber sowieso öfter Probleme, naja keine Ahnung, viel Erfolg dabei.
so also ich habs für 360 und bin im 6en block..also den letzten attentat machn...rede mit dem anführer da krieg dit lezte waffenupgrade und dann könnti hc losgehn aba nix is..meine xbox hört auf die disk zu rotiern und wen nich glück hab komm ich grad ma ausm schloss raus dann rieg ich JEDESMAL die nachricht das die box die disc nich lesen kann... hab mir die disc angeguckt sind iegendlich keien kratzer drauf (pflege ja meine spiele) am rand sind zwei die die xbox gemacht hat denk ich mal...habs bis jetzt 10 mal probiert und immer wieder discfehler...werds morgen umtauschn mir n neues spiel geben lassen...grade im vorletzten kapitel...kozt mich das an eh...wills endlich zuende spiel udn dann sowas..man man man
Originally posted by T3qUiLLa: so also ich habs für 360 und bin im 6en block..also den letzten attentat machn...rede mit dem anführer da krieg dit lezte waffenupgrade und dann könnti hc losgehn aba nix is..meine xbox hört auf die disk zu rotiern und wen nich glück hab komm ich grad ma ausm schloss raus dann rieg ich JEDESMAL die nachricht das die box die disc nich lesen kann... hab mir die disc angeguckt sind iegendlich keien kratzer drauf (pflege ja meine spiele) am rand sind zwei die die xbox gemacht hat denk ich mal...habs bis jetzt 10 mal probiert und immer wieder discfehler...werds morgen umtauschn mir n neues spiel geben lassen...grade im vorletzten kapitel...kozt mich das an eh...wills endlich zuende spiel udn dann sowas..man man man
Hatte ich im ganzen Game 2mal... dann reagiert nicht mehr und man muss manuel rebooten, richtig? OMG, ja das stresst tierisch... (GROOOAAR)
ja nur geht dit spiel nich weiter kan ndit finale halt nich spieln desweg nweils imma anna gleichn stelle kommt...dit pisst mich tierisch an naja ma sehn morgen wenn ich ne neue version hab
ähm nein tut mir leid wenn das spiel an immer wieder der gleiche nstelle hängen bleibt is dit kein normaler fehler..wie gesagt vll is dit disc auch einfach viel zu sehr zerkrazt (wie das geschehn konnte k.a.) pfleg die dvds ja und iss die nich...nichma andre kapitel kan nich mehr starten also ma sehn..tausch dit game morgen um gegen n neues und dann ma sehn hoffe dit funzt wills wisse nwies endlich ausgeht
hi zusammen, habe mich gerade registriert..........
um zur sache zu kommen erlaube ich mir euch diese info zu geben , um vielleich etwas klarheit mit diesem freeze/ruckel problem zu schaffen.
habe gerade einen beitrag zu dem thema ps3 problem nach update 2.0 gelesen, indem sony in kürze ein update 2.01 zum update 2.0 bekannt gegeben hat um diesem problem herr zu werden. dieses neue update 2.01 wird die performance der ps3 heben um das problem zu beseitigen. das update 2.0 hat zu einer instabilität der konsole geführt und somit auch bei assassins creed, bei version 1.93 wäre dieses problem nicht aufgetreten.
nach diesem update 2.0 hatte es auch schon ohne game zu massiven problemen geführt wie - menü einstellungen ließen sich nur mehr sehr lansam selektieren - internet probleme - freeze ohne daß ein game geladen war ect.
also abwarten bis FW 2.01 kommt.....lassen wir uns überraschen?!
Also meins ist gestern auch gefreezed.Diesmal nicht über den Dächern,sondern in der stadt.Die Kamera konnte ich noch rumschwenken,aber alles andere war still.Im Hintergrung konnte ich sehen,dass viele spielfiguren so extrem lange Hälse hatten und halb im Boden eingesunken waren!Komisch.Ev.hilft das ja dem Kennern hier weiter,den Fehler aufzuspüren!?
Morgen kommt mein AssassinsCreed (PS3) Ich habe aber noch nicht Firmware 2.0 Drauf wird dieses Firmware benötigt um AC zu spielen ? Oder wird es ohne Firmware 2.0 ausgeliefert ?