ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Problem: Assassin´s Creed für die PS§ hämgt sich auf
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Haschischesser
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vom Ring of Death hab ich auch lang nichts mehr gehört.Hat die Kinderkrankheit wohl überstanden....wie Windpocken^^

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LordVamus
Heute Nachmittag besuchte mich Doktor Freeze.. Bag Angry_2

Geruckel und Gezwuckel nich ausgeschlossen... aber spielbar Big Grin

Anhängsel: Scheisse ist das schwer gerworden wenn man den 6ten gekillt hat, kommt man ja wieder nach Damaskus, die Wacehn wissen wie du aussiehts und so. Ich gehe in einer Gasse entlang, remple aus Versehen eine Frau an, da schrein alle: DAAAAAAAA, haltet den Assassinen.... (Kreisch..)

Mein Gott ist das nervig...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LordVamus,

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also es liegt nicht an der Spielzeit...spiele 5 min und dann freez dann neu starten udn 6 Std. spielspass bis ich keine lust mehr habe Big Grin Ruckeln tut es aber leider trotzdem. Grade wenn ich schnell mit dem Pferd reite, den rundumblick auf den Adlerpubnkten aktiviere oder schnel von Dach zu Dach klettere.

Im offizellen Sony Forum hat ein User mal ne Blue Ray von seinem Freund eingepackt und da soll woh alles Problemlos ohne ruckeln oder hänger gelaufen sein

Beiträge: 7 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Veruchts maö damit: MEldet euch vom PLaystation Network ab und guck dann ob noch fehler auf treten

Beiträge: 7 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von GWC-Snake
Ich weiß, die PSN Lösung satnd auch im englischen Forum. da steht aber auch schon das es nicht geht. Habs selbst schon probiert.

Außerdem kann es nichts mit dem PSN zu tun haben da es ja auch auf der Box ab und zu vorkommt.

Beiträge: 66 | Registriert: 20.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hab AC auch auf PS3 und das hängt sich auch ständig auf meistens wenn ich von masyaf zu irgendwelchen städten reise

Beiträge: 84 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Assasin94
Vieleicht wissen die Admins ob an der Lösung des Problems gearbeitet wird oder wieso es dieses Problem gibt ...

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schaltet das XMB-Board ab, dann geht es Einwandfrei. Das XMB Board was mit der FW2.0 kam hatt auch mit anderen Games ein paar Probleme, aber da besonders, also einfach das XMB-Board abschalten und dann geht es, evtl hilft es auch die XMB-PSN Daten auszulooten, also die XMB-Leiste ausschalten und die PS3 rebooten, bei der XBOX-360 wüsst ich jetz net woran es liegt/liegen könnte. Bei der XBOX giebts aber sowieso öfter Probleme, naja keine Ahnung, viel Erfolg dabei.

Beiträge: 11 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so also ich habs für 360 und bin im 6en block..also den letzten attentat machn...rede mit dem anführer da krieg dit lezte waffenupgrade und dann könnti hc losgehn aba nix is..meine xbox hört auf die disk zu rotiern und wen nich glück hab komm ich grad ma ausm schloss raus dann rieg ich JEDESMAL die nachricht das die box die disc nich lesen kann... hab mir die disc angeguckt sind iegendlich keien kratzer drauf (pflege ja meine spiele) am rand sind zwei die die xbox gemacht hat denk ich mal...habs bis jetzt 10 mal probiert und immer wieder discfehler...werds morgen umtauschn mir n neues spiel geben lassen...grade im vorletzten kapitel...kozt mich das an eh...wills endlich zuende spiel udn dann sowas..man man man

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LordVamus
quote:
Originally posted by T3qUiLLa:
so also ich habs für 360 und bin im 6en block..also den letzten attentat machn...rede mit dem anführer da krieg dit lezte waffenupgrade und dann könnti hc losgehn aba nix is..meine xbox hört auf die disk zu rotiern und wen nich glück hab komm ich grad ma ausm schloss raus dann rieg ich JEDESMAL die nachricht das die box die disc nich lesen kann... hab mir die disc angeguckt sind iegendlich keien kratzer drauf (pflege ja meine spiele) am rand sind zwei die die xbox gemacht hat denk ich mal...habs bis jetzt 10 mal probiert und immer wieder discfehler...werds morgen umtauschn mir n neues spiel geben lassen...grade im vorletzten kapitel...kozt mich das an eh...wills endlich zuende spiel udn dann sowas..man man man

Hatte ich im ganzen Game 2mal... dann reagiert nicht mehr und man muss manuel rebooten, richtig? OMG, ja das stresst tierisch... (GROOOAAR)

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja nur geht dit spiel nich weiter kan ndit finale halt nich spieln desweg nweils imma anna gleichn stelle kommt...dit pisst mich tierisch an naja ma sehn morgen wenn ich ne neue version hab

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blockheaddrum
und das gibts ur auf ps3?(also die freezes)

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3084 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Assasin94
quote:
Originally posted by blockheaddrum:
und das gibts ur auf ps3?(also die freezes)

Soweit ich weiß gibt es dies auch manchmal bei der X-Box

Beiträge: 24 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Haschischesser
Dann ist es aber nur gesundes ab-und zu hängen bleiben......^^
300 Post Satan

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ähm nein tut mir leid wenn das spiel an immer wieder der gleiche nstelle hängen bleibt is dit kein normaler fehler..wie gesagt vll is dit disc auch einfach viel zu sehr zerkrazt (wie das geschehn konnte k.a.) pfleg die dvds ja und iss die nich...nichma andre kapitel kan nich mehr starten also ma sehn..tausch dit game morgen um gegen n neues und dann ma sehn hoffe dit funzt wills wisse nwies endlich ausgeht

Bild von jeckyl
hi zusammen,
habe mich gerade registriert..........

um zur sache zu kommen erlaube ich mir euch diese info zu geben , um vielleich etwas klarheit mit diesem freeze/ruckel problem zu schaffen.

habe gerade einen beitrag zu dem thema ps3 problem nach update 2.0 gelesen, indem sony in kürze ein update 2.01 zum update 2.0 bekannt gegeben hat um diesem problem herr zu werden.
dieses neue update 2.01 wird die performance der ps3 heben um das problem zu beseitigen.
das update 2.0 hat zu einer instabilität der konsole geführt und somit auch bei assassins creed, bei version 1.93 wäre dieses problem nicht aufgetreten.

nach diesem update 2.0 hatte es auch schon ohne game zu massiven problemen geführt wie - menü einstellungen ließen sich nur mehr sehr lansam selektieren - internet probleme - freeze ohne daß ein game geladen war ect.

also abwarten bis FW 2.01 kommt.....lassen wir uns überraschen?!

gruß
jeckyl

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von jeckyl
hi,

habe noch schnell mal den link zur info wegen ps3 problem/freeze/instabil ect gesucht-gefunden -

http://feed.splash.de/2007/11/17/playstation-3-update-2...mt-in-wenigen-tagen/

gruß,
jeckyl

Beiträge: 49 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich glaube auch dass es weniger am Spiel liegt sondern an der Firmware der PS3. Hier auch einmal ein ganz interessanter Bericht: http://kotaku.com/gaming/upgrades/ps3-firmware-20-making-trouble-322623.php

Ich zocke ja auf der 360 und hatte bisher keinerlei Probleme.

If it's windy, it must be Cindy!

Beiträge: 21 | Registriert: 13.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also meins ist gestern auch gefreezed.Diesmal nicht über den Dächern,sondern in der stadt.Die Kamera konnte ich noch rumschwenken,aber alles andere war still.Im Hintergrung konnte ich sehen,dass viele spielfiguren so extrem lange Hälse hatten und halb im Boden eingesunken waren!Komisch.Ev.hilft das ja dem Kennern hier weiter,den Fehler aufzuspüren!?

Beiträge: 16 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Assasin94
Ich habe eine Frage:

Morgen kommt mein AssassinsCreed (PS3) Ich habe aber noch nicht Firmware 2.0 Drauf wird dieses Firmware benötigt um AC zu spielen ? Oder wird es ohne Firmware 2.0 ausgeliefert ?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Problem: Assassin´s Creed für die PS§ hämgt sich auf

Terms of Use