Hallo ! Habe mir AC bei Amazon betsellt und ist auch pünktlixh zum Release angekommen. Nun hängt sich das Game himemr häufiger auf. Sei es im Lademodus wo man Atäir szteuern kann oder mittem im Spiel. Der aufhänger kommt ohne Vorwarnung und das komplette spiel friert ein. Auch die PS Taste am Controller reagiert nichtmehr sodass man die Konsole manuel neu starten muss.
Ich habe noch eine PS 3 mit 60gb hdd welche ca. 1 Monat alt ist. die steh ind er nähe eines Fensters auf meinem Schreibtisch hochkannt und wir von nichts eingeengt. Spiele noch auf einem RöhrenTV noch ^^ per RGB kabel. Bei Motorstorm und Fall of man gabs diese Probs nicht
Hat jemand das gleiche oder ein ähnlicher Problem festgestellt oder sollte ich darüber nachdenken die PS§ umzutauschen gegen eine neu ?
ihr könnt mir auch per icq schreiben damits schneller geht 177596144
Am Spiel kanns glaub nicht liegen weil Controller Tatse klappt auch nicht.So ....wir grenzen den Fehler ein....am Fernseher könnts glaub auch nicht liegen.....vielleicht an Pal 50 oder 60 irgendwie aber .....nein,nächster Punkt......hast gekuckt ob CD sauber ist?Und versuch einfach mal die Ps3 Waagerecht,halt ganz hinlegen nicht aufrecht......ääähm und vielleicht wenn das nicht klappt einfach....ähm ..ich kenn mich leider nur mit Xbox 360 aus,hab zwar keine Ps3 u keine 360,egal!In was für Zeitabständen hängt sichs auf?Wär hilfreich.
äh die PS 3 ist grade mal 1 monat alst wenn nich noch jünger. warum sollte da der leaser abgenutzt sein ? zumal bei anderen spielen gab es noch nie probs. und leider kenn ich keinend er noch ne ps3 hat
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ABCsmoky,
technischn gesehen ist das die einzige möglichkeit, da iich mal dqavon ausgehe das du die ps3 neu gekauft hast, da das spiel auch neu ist liegts daran wohl auch nihc, es seiden die disk hat große kratzer oder so wende dich am besten mal an sony
Oh man. 17 - 20 mal ist das Spiel jetzt bei mir hängen geblieben. Zu erst dacht ich noch Tja schöner Mist. PS3 Version irgendwie ein weing verhauen. Dann lese ich eben im enlischen Forum, das KflZE gepostet hat, das sogar ein paar Box User betroffen sind. Ich mein das Game ist an sich ja echt geil gemacht (wenn auch nicht besonders abwechslungsreich).
Ich denke ich geb das Spiel morgen oder Montag wieder zurück. Diese Freezes waren seit dem SCDA Release der größte Schock meines Lebens.
Wenn ich wenigstens wie manch Andere nur 3 Hänger gehabt hätte... aber an die 20 in den ersten 2 Tagen
Wenn das gepatcht ist, woran ich im Moment nicht glaube kauf ichs mir vielleicht wieder.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GWC-Snake,
Wart noch ein paar Tage ab. Wie ich im engl Ubiforum gelesen habe, soll die Firmware dran schuld sein. Ich glaub nächstre Woche erscheint die 2.1, anscheinend sollen die Probleme dann behoben sein.
mhhh....das find ich aber seltsam. Ich hab das Spiel ja auch auf einer PS3 gespielt beim FAN-DAY, aber "nur" ca. 4 Stunden. Und es hat nicht ein einziges mal gehangen, bzw. Gehackt. Wie lange habt ihr denn am Stück gezockt??
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^
Ich hab mich über Nacht ein bisschen abgeregt und werd es auch erst mal behalten.
@Prince Am ersten Tag hab ichs etwa 8 oder 9 Stunden gezockt mit einer kleinen Pause. Gestern vielleicht 7 Stunden. Und heute morgen 10 Minuten dann hat sichs wieder aufgehängt.
Das "müsste" die Konsole eigentlich aushalten ^^ Oder nicht Ich weiß ja nicht gibt es verschiedene Atren von PS3?? Also bessere oder Schlechtere?? Ich bin PC-Spieler
Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^
26 Stunden zocken in 3 Tagen.....Respekt. Rein Theoretisch hat es sich dann etwa alle 78 Minuten aufgehangen.......hmmmm.Vielleicht etwas weniger spieln damits nicht so oft hängen bleibt...ist nämich schon ne Belastung für das Gerät.
Ich muss leider gestehen das es auch bei meiner 360 bereits einmal hängen geblieben ist und es einmal ziemlich stark geruckelt hat. Aufgehängt hat es sich als ich geritten bin und geruckelt hat es nachdem ich vom Attentat geflüchtet bin (bei dem kranken Doktor in Akkon). Mich würde interessieren wann es bei euch aufgehängt hat bzw vlt weiß wer warum es geruckelt/aufgehängt hat?
Beim ruckeln hab ich mir das auch gedacht. Aber wie es sich aufgehängt hat ist das eigentlich nicht möglich, weil ich da grad aus dem Dorf vor der Burg Masyaf rausgeritten bin! Und vorher hab ich halt nen Auftrag bekommen, wo vorher immer neu geladen wird! Aber ist im Grunde nicht so schlimm, ist ja nicht so oft passiert...
Noch mal in meinen Post gucken, am dritten Tag hab ich 10 Minuten und nicht Stunden geschrieben Außerdem hat meine Playsi noch härtere Zeiten ausgehalten als ich XP emulieren wollte
Egal. Also manchmal hängt sichs bei mir auf wenn ich in dieser blauen Animus Ladezone bin. Dann hängt es genau in dem Moment wo alles komplett weiß geworden ist. Zwei mal ist es höngen geblieben als ich eine Stadt betreten wollte, und die restlichen Male waren beim Rennen oder im Sprung.
PS.: heute hatte ich nur 2 Hänger *freu* Mal sehen was noch kommt
€: Ach ja und Die Zeiten zwischen den Freezes waren komplett unterschiedlich. Nachdem ich öfter mal nur 10 Minuten Zeit hatte und es wieder gehakt hat, konnte ich auch schon 2 bis 3 Stunden daddeln.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GWC-Snake,
Bei mir hat es sich bis jetzt kein einziges mal aufgehängt, n paar mal vielleicht ganz kurz geruckelt, nicht mal ne sekunde. Aber sonst lief alles sauber und flüssig ( auf der 360 )... ich hoffe das bleibt auch so