![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
PROBLEM!!!Spiel geht nicht weiter!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute!
Ich habe das Spiel bereits auf Pc mehrmals durchgespielt und weiß deshalb über die Aufgaben etc. bescheid! Nun spiele ich das Spiel zum ersten mal auf Xbox360. Bis vor kurzem ging alles gut bis es aufeinmal nicht mehr weiter ging! Das heißt ich hatte mal wieder den Auftrag mich ersteinmal in der Stadt umzuhören.Doch diesmal war weit und breit kein Informant oder ähnliches zu finden. Zu meinem Spielstand: Ich habe zuletzt den Sklavenhändler ausgeschaltet und kann nun zwischen drei Städten entscheiden. Ich wollte mir also zunächst den reichen Händler schnappen.(Als wie gesagt das Problem auftrat, dass ich keine Informationen mehr sammeln kann! Ich habe bereits an Obisoft geschrieben, aber die konnten mir nicht helfen. Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand etwas dazu schreiben. DANKE im Vorraus! |
|||
|
Warst du nach dem Attentat auf den Sklavenhändler rein zufällig schon in Masyaf bei Al Mualim?
|
||||
|
Natürlich war ich schon wieder in Masyaf!
Wie schon gesagt ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt(allerdings nur auf Pc) und weiß deshalb über die regulären Abläufe bescheid. PS:Trotzdem Danke für dein Mitdenken!Macht weiter so!!! |
||||
|
Habe auch schon die DVD umgetauscht und immer noch nicht weiter!
Ich würde das Spiel gerne weiter zocken!! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
PROBLEM!!!Spiel geht nicht weiter!