ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    NEWS: Allgemeiner AC News Thread
Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
JA ja ich hoff auch Wink

aber hier sind die gelöschten bilder mal wieder auf ner andere Seite aufgetaucht Big Grin

http://www.ps3focus.nl/sitee/nieuws/bekijk.php?id=1855&cat=catps3

ich hoff das sie länger verweilen werden

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1763 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Danke, da sind nicht nur die gelöschten sondern auch noch neue !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Speichern und nochmal woanders hochladen?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12201 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Keksus:

Erm, was meinst Du jetzt?? Confused

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5765 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
Originally posted by Keksus:

Erm, was meinst Du jetzt?? Confused

Da die bilder ja des öfteren mal gelöscht werdne, kann man sich die doch einfach speichern, und im Notfall irgendwo hochhladen Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12201 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Achso, ja, habe ich schon gemacht, siehe Newsthread. Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5765 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
http://www.jeux-france.com/blog_Blakguy_1

Ja shauts !!!
Der Sacn ist auf Dtuecsh !!!sgoar auf ner farznöicshen Siete Big Grin und tordzem minene Sparhce!!! Das Gsechit des Hleedn ist zu shehen

Cool nur der erste und letzte Buchstabe reichen aus damit man das zulesende entziffern kann Big Grin

Achja das exclusiv für ps3 ist natürlich nicht ernst zu nehmen!!! Das Magazin hat sich erlaubt das exclusiv hinzuschreiben das es automatisch für die ps3 wirbt

Ps der Name Atair wird eigentlich!!!

El Teier
ausgesprochen

Das T und r werden wiederum mit einem arabischen akzent ausgesprochen den es im deutschen nicht gibt!!! Ich bin mal auf die synchronization gespannt Big Grin

Ich könnte ne wav ... ach ne lasst mal mein mikro ist kaputt^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1763 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
^^coole sache!

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Neue Details zu Assassin's Creed - eventuell Multiplayer?

Das amerikanische 'Official PlayStation2 Magazine' schreibt in seiner neuesten Ausgabe, dass es für Ubisofts Assassin's Creed neue Missionen in Form herunterladbarer Inhalte geben wird.

Es soll auch Missionen geben, in denen der Spieler mit anderen Assassinen zusammenarbeiten muss: Man stiehlt Pferde und klaut den Reichen des Geld aus der Tasche, um es den Armen zu geben. Release: Anfang 2007 (Europa)

Quelle:www.gamefront.de

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von NoX-4nubls
Juhu !! Tjaja, meine Rede. Hoffen wir, dass ich mit meinem stillen Ruf danach Erfolg habe *g*. Glaube aber nicht das es deswegen sein könnte. Siehe dieser Thread Wink.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
OOOOOOOOOOLLEEEEEEEHHHH

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3151655

wiesagt mann mulmigplatt Big Grin

Bild von pharum
Smile Smile Smile Smile
Auf der Liste steht auch Rev = Revolution = Wii Smile

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=12909

Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von Kane_700
ähm Corona, kanns sein, dass in dem geschlossenen, moderierten News-Thread im 2. Post 2x der gleiche Screenshot ist? Blink

woll ich nur mal erwähnen...

Beiträge: 229 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
*nachguck* .. oh, ja stimmt! Danke, wird gleich ausgebessert! =)

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von kolki
Merkwürdig ich bin jetzt eine woche in Sylt gewesen und war noch ne woche nur am wow spielen und ich komm zurück ins forum und es hat sich ganz schön viel hier geändert nämlich:Nichts
Ubisoft könnte irgentwie ma wieder was freigeben vom spiel ich mein es sind ja nur noch 6 monate oder so bis zum spiel-release

Beiträge: 133 | Registriert: 22.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von pharum
Der Server war down Wink

Beiträge: 131 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Langsam mit den Jungen Pferden, das Spiel kommt erst nächtes Jahr. Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
Allerdings ist nun wieder ungewiss ob es auch für PC und XBox360 kommt:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34663/

Ich liebe dich Anke

Garnicht denn

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/...assassins_creed.html

Big Grin

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    NEWS: Allgemeiner AC News Thread

Terms of Use