![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
meiner hat 2,0 ghz ein kern. also 4ghz nicht 4,8
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sheppard1994, |
|||
|
nein du hast 2x 2ghz nicht 4 ghz
bei dualcore kannst du noch nicht beide kerne addieren so weit ich weiß |
||||
|
Sehr richtig. [ANGEBER-MODUS] Sonst hätte ich 12 GHz! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
du hast doch nicht wohl den hier oder?
ach ja zum thread:ich glaube mal das ac das hier an systemanforderungne will: 1GB Ram (empohlen:1,5GB) ~9GB Festplatte ~3GHZ Prozessor (empfohlen:~3,5GHZ);dual core wird unterstützt grafikkarte mit shader model:3 und 256 mb unterstützte grafikkarten: ati:1600;1800;1900 nvidia:6800 bis 8600 vielleicht sogar 8800 aber ich hab nur geschätzt bin von sc da ausgegangen naja wenn es überhaupt für pc kommt |
||||
|
Oh doch .. genau den, brauch ihn aber auch @ work und hat deshalb kaum was gekostet. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
ich glaube aber das du bei spielen probleme mit dem prozessor kriegst
|
||||
|
Das war hoffentlich ironisch gemeint, oder? Das Ding frisst jedes Spiel geradezu auf. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Ich bin kein Experte aber ich glaub er hat gemeint weil du einen Quadcore Prozessor hast, dass es da keine Unterstützung für gibt.(Is ja doch relativ selten das wer so nen starken PC hat)
|
||||
|
|
|
Kann sein. Aber das sind bei Athlon eben 3,8GHz in intel zahlen. Und das sind fast 4GHz. |
|||
|
Bleh .. bitte besser informieren. Ein mit 2,4 GHz getakteter C2D E6650 ist gut und gerne zehn mal so schnell als ein Athlon 2400+. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
|
|||
|
soweit ich weiß sind amd prozessoren fürs spielen eher geeignetund sind nebenbei auch etwas billiger
@burningdeath.:mit den problemen meinte ich das es keien unterstützung für quadcore bei spielen gibt oder das es vielleicht zu gut läuft im sinne von es läuft zu schnell |
||||
|
|
Im Spezialeinsatz für die Tom Clancy Foren |
Naja, das könnte vor allem daher kommen, weil nicht jeder einen Quadcore Rechner Zuhause stehen hat! | |||
|
![]() |
Stimmt schon,a ber ist ja besser, wenn man einen hätte, gerade für AC... |
|||
|
|
|
Aber es wäre doch möglich das Spiel so zu coden das man es auch mit einem Kern spielen kann, das aber die Vorteile von mehreren Kernen ausnutzt wenn diese denn vorhanden sind |
|||
|
Das machen viele Entwickler mittlerweile auch. Ich hatte zumindest noch kein Problem mit meinem C2Q. Jedes Spiel das ich getestet habe lief perfekt, egal ob es nun einen, zwei oder alle vier Kerne ansprach. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Es gibt außerdem ein Programm, wo mann Prozesse den einzelen Kernen zuweisen kann.
|
||||
|
das geht auch mit dem task manager
|
||||
|
ja un bei dem Thema steig ich als neuling auch gleich ma ein:
schafft nen 3,06 Ghz un 1gb ram das ?? |
||||
|
|
|
Wahrscheinlich, aber ohne Grafikkarte kann ich das jetzt nicht sagen.
xkcd.com | Schwarze Seele.comThere are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|