ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Hidden Blade - Sprung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich habe eine Frage speziell für PS3-User: Wie bekommt man den Sprung auf en Gegner mit der Hidden Blade hin (wie im Trailer/Vorspann)? Ich habe nur Erklärungen für die PC-Steurung gefunden... HILFE!!!:-)

Beiträge: 1 | Registriert: 09.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo und willkommen im Forum! Smile

So, ich spiele zwar auf der Xbox 360, aber ich glaube das bekomme ich gerade noch hin.

Wähle die versteckte Klinge mit dem Steuerkreuz aus, anschließend musst Du dein Opfer mit L1 anvisieren, ihm hinterherlaufen und ca. 1m hinter ihm auf Quadrat drücken. Ich hoffe ich habe die Tasten nicht verwechselt. Wink

Grüße,

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst R1 drücken und dabei laufen und dann Viereck drücken

Beiträge: 2 | Registriert: 04.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen