ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Schönes Spiel aber zu Teuer für dass was es bietet.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich sag´s mal ganz einfach, es ist zu schnell durchgespielt. Nur neun Attentate und dann ist Schluss. Verstehe nicht warum man in Lucys PC kommt

Beiträge: 2 | Registriert: 07.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Punkt 1: Gibt Spiele, die hat man weitaus schneller durch
Punkt 2: Hä?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja beim PC der auf dem Animus steht kann man sich einlocken und ihn durchsuchen, frage mich nur für was??? Dann nimmt er sich noch einen Kugelschreiber usw. aber für was soll dass gut sein????

Beiträge: 2 | Registriert: 07.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Für die Story. Du kannst in Lucys Rechner, den Rechner vom Doc und den im Konferenzraum.

Vorrausgesetzt du hast beide Stifte. Da erfährst du noch was über die Geschichte in der Zukunft.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Haschischesser
Gude..kennt ihr mich noch?! Satan
Ich hab AC immer noch nicht durch.........hab mir die 9.Mission für schlechte Tage aufgehoben Big Grin

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Schönes Spiel aber zu Teuer für dass was es bietet.

Terms of Use