Also ich habe mir schon länger überlegt spiderman 3 für ps3 zu kaufen aber habe Assasins Creed gekauft weil ich glaubte Altair wär wendiger aber es stellte sich das Gegenteil heraus.
vergiss Spiderman 3 hol dir Spiderman: Web of Shadows
@Corona: bitte mal schließen
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
Ja kenn ich aber wenn man es durchspielt das ein Kinderspiel ist dann kann man nicht mehr in der Stadt was machen und in Spiderman 3 kann man nach dem durchspielen weiter in der Stadt weiter rumschwingen und was weiss ich aber Spiderman Web of Shadows muss ich dann halt nicht so schnell durchspielen und kann in der zerstörten Stadt in Comic-artiger Grafik rumschwingen.Aber Web of Shadow ist kein Schnäpchen 109 Fr.Bei 60 hätte ich sofort zugegriefen aber ich wart noch ein bisschen und lieber Web of Shadows.Danke für den Tipp
naja, Web of Shadows wäre einfach wären da nicht die ruckler, die ewig mein Timing unterbrechen würden oder man könnte ein Pad benutzen, anstatt mit JoyToKey die Tastatursteuerung aufs Pad legen zu müssen
quote:
weil ich glaubte Altair wär wendiger aber es stellte sich das Gegenteil heraus.
ähm das kann man auch schlecht miteinander verleichen, der eine hat die Kraft der Spinne(ist daher so beweglich) und der andere ist ein normal sterblicher, der gelernt hat seine Umgebung ins geschehen miteinzubeziehen
quote:
Spiderman 3 kann man nach dem durchspielen weiter in der Stadt rumschwingen
oder nochmal das ganze im schwarzen Anzug spielen. Und nochmal wegen der frage also ich hab mir beide Spiele geholt und habs bis heute eigentlich nicht bereut
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."