ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Beeindruckende GDC präsentation
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Geschrieben am
Hier ist der link.

http://www.gamasutra.com/features/20060328/diamante_01.shtml

und stell mann sich vor eine Frau ist der producer!!! Endlich ein Spiel was auch Frauen verstehen Big Grin

scherz!!!

Ne aber beeindruckende Präsentation^^!!!
Vor allem dieses organic design erinnert mich stark an edorphin ist ja auch so gemacht!!! Ich hab eine leise vermutung...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich will diese Videos sehen! Motz Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Netter Artikel ... juhu, ein Game von Jade Raymond! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich möchhte zu gern die Videos sehen von denen dort gesprochen wird ^^

Klingt jedenfalls viel versprechend. Von Dach zu Dach springen, dann durch die Menschenmassen, das ziel töten, und dann flüchten. Und da es wohl eine frei begehbare Stadt wird, hat man bestimmt auch die Ehre, und darf sich seinen Plan selber ausarbeiten Wink

Aber die Videos die die gezeigt bekommen haben will ich auch sehen ^^ Und ich hoffe auch das es von dem Spiel, im Gegensatz zu T2T, irgendwann mal eine Demo gibt Wink Könnt ich mir diesmal zumindest gut vorstellen, da es ja eine neue Spielreihe ist, die noch nicht bekannt ist.

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Ich hab erstmal ein anderes video gefunden, ist zwar kein ingame, läst sich aber genauso sehn Wink

Link

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3553 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Zu spät Law Big Grin
Gabs schon im Newsthread Wink Aber ich glaub da war die Auflösung etwas schlechter ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
wow .. *staun* ... das Video ist echt der Hammer.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5761 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Das Ding hat schon einen STatus wie der T2T Release Trailer Big Grin Wenn die MIssionen so dann auch im Spiel ablaufen kann ja gar nix mehr schief gehen Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von SamuL.
Das hätten sie kaum besser treffen können, hoffentlich hält das Spiel, was es verpsricht.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by SamuL.:
Das hätten sie kaum besser treffen können, hoffentlich hält das Spiel, was es verpsricht.

Auf alle Fälle können wir uns wohl wieder auf hochauflösende Cinematics freuen, nicht so wie die in T2T Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von SamuL.
Hab ich was verpasst? Die sahen doch gut aus, in TT.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Im gegensatz zu den aus WW hatte die Qualität stark nachgelassen.

Ich liebe dich Anke

Bild von SamuL.
Naja, jedenfalls sehen die hier gut aus, nach alle, was man bis jetzt gesehen hat

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Beeindruckende GDC präsentation

Terms of Use