Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
(edit) finale Daten zum Assassination Contest(AC-Kill-Counter-Contest)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Sehr gut, erste Hürde geschafft... Ich habe vor ca. 1ner Stunde einmal nen Probelauf gefilmt, bei mir wirds schwierig, ich wollts mi der Digitalkamera aufnehmen und es hat extrem gut sichtbare Streifen auf dem Bildschirm, da wäre die Qualität so gut wie im A****. Nun gut, versucht euer bestes... Greetz |
|||
|
|
|
euch fällt bestimmt was ein wie ihr das aufnehmt
euer Suschiii |
|||
|
![]() |
Kenn ich irgendwoher |
|||
|
|
|
na dann^^ lass die mal machen denen fällt bestimmt was ein^^ machst du eigentlich auch mit? ich kann ja leider net euer Suschiii |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich mach mit beim Contest.Ich hab die 360 und Ac
Ich hab schon' bisschen gespielt,ich muss sagen übel,ich bin schon aufm Pferd rumgeritten und so,war aber in keiner großen Stadt.Ich hab 2 Stunden gezockt,kein Screentearing ,gar nix,auf meiner alten Glotze läuft es einfach genial,nur ist die Schrift ganz klein.Die Xbox ist echt ziemlich laut^^ Ich komm jetzt aufn' Punkt!Ende des Contests ist der 03.01.08,das heißt ich hab ne knappe Woche zum "trainieren". Und ich wollte wissen ob man das Video auch schneiden darf,halt Windows Movie maker oder so? |
|||
|
|
|
nee ich glaub mal nicht da man sich ja sonst die allerbesten szenen zusammen schneiden kann und das is ja nicht sinn von dem contest euer Suschiii |
|||
|
![]() |
Richtig, geschnitten wird net, so reicht eine Woche auch aus... Greetz PS: Nun hast du genügend Zeit dich mental darauf vorzubereiten... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Kommt ja ganz drauf an Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^ |
|||
|
![]() |
Wenn du gute Musik reinbringt, ist es angenehmer um den Film zu gucken und somit wahrscheinlich das er besser an- und rüberkommt... |
|||
|
Hallo, ich würd auch gern mitmachen.
Morgen endlich Weihnachten und dann gibt es die PS3 und das Game.Ich fieber diesen Tag schon Monate nach.^^Bis dahin frohe Feiertage Estray |
||||
|
Ich glaube eure "skills" in Assassins creed werden sich im groben und ganzen kaum unterscheiden...
In dem spiel ist man einfach nach 10-20 minuten eingewöhnungszeit total gut. Das macht das spiel ja gerade so intressant. Es ist für mich ein Film in dem man spielt. Und das ist total geil. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
(edit) finale Daten zum Assassination Contest(AC-Kill-Counter-Contest)