ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    (edit) finale Daten zum Assassination Contest(AC-Kill-Counter-Contest)
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von LordVamus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Altair_1991:
find ich genial...wir (lordVamus und ich) ermitteln die 5 betsen un die werden dann in einer umfrage bewertet...so wirds gemacht....also ich eröffne hiermit feierlich den Assassination Contest:
Regeln:
Video mindestens 3....höchstens 6 Minuten
Ziel:irgendein Redner
Beginn:ab der Sichtung der Zielperson...dann nach eigenem ermessen....d.h.wenn ihr den redner seht fangt ihr an....tötet ihn und flüchtet...das sollte euer video beinhalten...wenn möglich sollte mit ende des videos auch die Flucht beendet sein....
Bonus:sehr gern gesehen sind vorüberlegte strecken mit finalem Leap of Faith...da es komisch rüberkommt wenn einer ohne plan von dach zu dach springt und dann auch noch erbärmlich runterfällt oder so...
also macht euch vorher einen plan was ihr wo macht......

Der Contest beginnt am Montag,den 3.12.2007
dieser Contest endet am 3.01.2008

Falls der Contest ein erfolg wird werden weitere folgen....(also keine angst PCler)^^

Da die Umfrage in welcher stadt es stattfinden soll nicht eindeutig ist habe ich beschlossen das es sowohl in Akkon als auch in Damaskus sein darf...jeder darf also entscheiden wo er spielen will...

Die Videos werden zunächst von mir und LordVamus bewertet...die 5 besten kommen dann in eine umfrage und der sieger wird dann so ermittelt
Kriterien bei der Bewertung sind sowohl qualität der videos,kreativität,als auch coolness...d.h wer es net schafft den reder zu killen und dann noch einen anlauf braucht oder irgendwo gegen die wand rennt oder unbeabsichtigt vom dach fällt oder einen vorsprung verfehlt wir nicht sehr gute bewertungen bekommen

so das wars erstmal...also dann gutes gelingen...

MFG Altair_1991

Sehr gut, erste Hürde geschafft...Big Grin

Ich habe vor ca. 1ner Stunde einmal nen Probelauf gefilmt, bei mir wirds schwierig, ich wollts mi der Digitalkamera aufnehmen und es hat extrem gut sichtbare Streifen auf dem Bildschirm, da wäre die Qualität so gut wie im A****.

Nun gut, versucht euer bestes...

Greetz

Schau mal vorbei:

www.forumprofi4.de/forum1612

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
euch fällt bestimmt was ein wie ihr das aufnehmt Wink wir vertrauen euch da^^ seid kreativ Chat

euer
Suschiii

Wir armen PC User müssen noch warten :'(

Liebe Konsolen Besitzer ärgert euch nicht,
ein Patch ist in Sicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Big Grin
Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
quote:
Originally posted by Suschiii19:
euch fällt bestimmt was ein wie ihr das aufnehmt Wink wir vertrauen euch da^^ seid kreativ Chat

euer
Suschiii

Kenn ich irgendwoher Big Grin

Schau mal vorbei:

Beiträge: 241 | Registriert: 19.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by LordVamus:
quote:

euer
Suschiii

na dann^^ lass die mal machen denen fällt bestimmt was ein^^ machst du eigentlich auch mit?
ich kann ja leider net Angry Blue Guy

euer
Suschiii

ein Patch ist in Sicht.

Ich bin Keksus' Fanboy!!! wenn ihr wissen wollt warum, da gibts nur eine antwort: ER IST EINFACH DER MEISTER Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 22.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
quote:
quote:
Originally posted by LordVamus:
quote:

euer
Suschiii

Klar, mache ich auch mit. Habe jedoch noch Schwierigkeiten beim Aufnehmen...

Bag

na dann^^ lass die mal machen denen fällt bestimmt was ein^^ machst du eigentlich auch mit?
ich kann ja leider net Angry Blue Guy

euer
Suschiii

Schau mal vorbei:

Bild von Haschischesser
Ich mach mit beim Contest.Ich hab die 360 und Ac CoolABER:Es ist ein Weihnschtsgeschenk(also gespielt wird esrt am 24.Dezember Xmas)
Ich hab schon' bisschen gespielt,ich muss sagen übel,ich bin schon aufm Pferd rumgeritten und so,war aber in keiner großen Stadt.Ich hab 2 Stunden gezockt,kein Screentearing ,gar nix,auf meiner alten Glotze läuft es einfach genial,nur ist die Schrift ganz klein.Die Xbox ist echt ziemlich laut^^
Ich komm jetzt aufn' Punkt!Ende des Contests ist der 03.01.08,das heißt ich hab ne knappe Woche zum "trainieren".
Und ich wollte wissen ob man das Video auch schneiden darf,halt Windows Movie maker oder so?

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suschiii19
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Ich mach mit beim Contest.Ich hab die 360 und Ac CoolABER:Es ist ein Weihnschtsgeschenk(also gespielt wird esrt am 24.Dezember Xmas)
Ich hab schon' bisschen gespielt,ich muss sagen übel,ich bin schon aufm Pferd rumgeritten und so,war aber in keiner großen Stadt.Ich hab 2 Stunden gezockt,kein Screentearing ,gar nix,auf meiner alten Glotze läuft es einfach genial,nur ist die Schrift ganz klein.Die Xbox ist echt ziemlich laut^^
Ich komm jetzt aufn' Punkt!Ende des Contests ist der 03.01.08,das heißt ich hab ne knappe Woche zum "trainieren".
Und ich wollte wissen ob man das Video auch schneiden darf,halt Windows Movie maker oder so?

nee ich glaub mal nicht da man sich ja sonst die allerbesten szenen zusammen schneiden kann und das is ja nicht sinn von dem contest Wink also wir wollen ja das können von dem/der spieler/in sehen. Chat

euer
Suschiii

ein Patch ist in Sicht.

Bild von LordVamus
quote:
quote:
Originally posted by Haschischesser:

nee ich glaub mal nicht da man sich ja sonst die allerbesten szenen zusammen schneiden kann und das is ja nicht sinn von dem contest Wink also wir wollen ja das können von dem/der spieler/in sehen. Chat

euer
Suschiii

Richtig, geschnitten wird net, so reicht eine Woche auch aus...

Greetz

PS: Nun hast du genügend Zeit dich mental darauf vorzubereiten...

Schau mal vorbei:

Bild von Keksus
Wie siehts mit Musikuntermalung aus? Darf man die reinmachen? Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12167 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince_406
quote:
Originally posted by Keksus:

Kommt ja ganz drauf an Wink Du kannst mit extra Musik bessere "Noten" bekommen aber auch Schlechte wenn das nicht "passt" Wink Ein kleines Risiko ^^

Assassin´s Creed läuft ohne Probleme! Jetzt warte ich auf Asassin´s Creed II ^^

Beiträge: 355 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LordVamus
quote:
Originally posted by Keksus:

Wenn du gute Musik reinbringt, ist es angenehmer um den Film zu gucken und somit wahrscheinlich das er besser an- und rüberkommt...

Big Grin

Schau mal vorbei:

Hallo, ich würd auch gern mitmachen.
Morgen endlich Weihnachten und dann gibt es die PS3 und das Game.Ich fieber diesen Tag schon Monate nach.^^Bis dahin frohe Feiertage Smile

Estray

Beiträge: 10 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich glaube eure "skills" in Assassins creed werden sich im groben und ganzen kaum unterscheiden...
In dem spiel ist man einfach nach 10-20 minuten eingewöhnungszeit total gut. Das macht das spiel ja gerade so intressant. Es ist für mich ein Film in dem man spielt. Und das ist total geil.

Beiträge: 24 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    (edit) finale Daten zum Assassination Contest(AC-Kill-Counter-Contest)

Terms of Use