ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Konnichiwa mina san! - Altair Live und in Farbe auf der Tokyo Games Show '07
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Haschischesser
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hoffs! Horse
Es kommt ja 2008 fürn Pc raus also haben die ja noch mehr Zeit.
Die Steuerung ist ja relativ kompliziert für die Tastatur,wenn ich mir jetzn X360 Controller kaufen würd,wär die Steuerung wie bei der X360? Chat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Die Steuerung ist ja relativ kompliziert für die Tastatur,wenn ich mir jetzn X360 Controller kaufen würd,wär die Steuerung wie bei der X360? Chat
Sollte das Spiel das X360 Gamepad unterstützen, ist das mehr als wahrscheinlich! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Und die wollen son(unfertiges)Spiel rausbringen?
Die hamn nur noch 1-2 Monate zeit! Argh
Du sagst es, sie haben noch 1-2 Monate. Wenn ich mal überlege, wie das E3 Footage aussah und jetzt das TGS Footage aussieht dann stehen die Chancen ziemlich gut dafür, dass AC noch innerhalb des Zeitraums fertig wird! Smile

Merke: "dieser Zeitraum" ist für Konsolen Angry_2

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by lordtillt:
Aye, bis er geschrieben hat bin ich auch davon ausgegangen das er die Konsolen Version meint! Smile

Sieh es mal so, durch die Verschiebung haben die Entwickler mehr Zeit für Optimierungen! Smile

Stay stealthy!
Chris

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11687 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
quote:
Aye, bis er geschrieben hat bin ich auch davon ausgegangen das er die Konsolen Version meint! Smile

Sieh es mal so, durch die Verschiebung haben die Entwickler mehr Zeit für Optimierungen! Smile

Nicht wie bei Dark Messiah Googly Nicht, dass ich jemals irgendwelche Probleme mit dem Spiel hatte, aber andere konnten es gar nicht starten Bag
Aber wie gesagt: Kauf ich mir halt Enemy Territory bis AC rauskommt Big Grin

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Irgendwie erinnert mich das alles ziemlich an Gothic3!Bevor es draußen war dachten alle (ich auch) es ist das Mega Spiel,die Screenshots sahen krass aus und so.Irgendwie wie bei Assasins Creed.Als es draußen war ..naja es war sch....(nicht so toll).Das Kampfsystem ist auch net gut und das macht nen Großteil des Spielspasses zu nichte.Wenn die das Klopp-System bei AC net verbessern seh ich leider schwarz.Kein bock mehr auf sowas. Satan

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Wieso? Das Kampfsystem ist doch gut: immer ein Gegner anvisiert und du kannst mit ihm machen, was du willst.

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1059 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Dann schau dir mal das Video auf der ersten Seite an,wenn man rückwerts geht dann gehen dir die Wachen sruhig hinterher.Die umzingeln einen zwar das ist aber auch net toll ,weil wenn du einen zusammenschlägst warten die anderen bis sie dran sind und helfen ihrem Kollegen nicht.
ABER:Ich glaub die werden das verbessern,weil die haben ja son Video schon entfernt damit das net jeder sieht ,also müssen die das verbessern sonst müsste mans Video net wegnehmen....oder so. Chat

Bild von Keksus
quote:
quote:

Der Meinung bin ich auch. Allerdings hab ich bedenken bezüglich der Spoiler. Wenn das Spiel für die Konsolen draussen ist kommen hier ne ganze Menge Konsolenbesiitzer angestürmt und werden fröhlich über die Story diskutieren. Und ein großteil wird dann gerne vergessen ein "SPOILER" vor den Threadtitel zu klatschen oder Fragen über die Story in bereits existierenden threads stellen. Ich glaub ich hab keine Chance die Story erst durch selberspielen zu erfahren Frown

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Keksus:
Der Meinung bin ich auch. Allerdings hab ich bedenken bezüglich der Spoiler. Wenn das Spiel für die Konsolen draussen ist kommen hier ne ganze Menge Konsolenbesiitzer angestürmt und werden fröhlich über die Story diskutieren. Und ein großteil wird dann gerne vergessen ein "SPOILER" vor den Threadtitel zu klatschen oder Fragen über die Story in bereits existierenden threads stellen. Ich glaub ich hab keine Chance die Story erst durch selberspielen zu erfahren Frown
Wir könnten vor Erscheinen des Spiels einen Sticky Thread erstellen, in welchem wir die Leute mit der Konsolen Version darauf hinweisen, ihre inhaltsbezogenen Postings immer mit Spoiler-Warnungen zu kennzeichnen. Bei SC hat es immer ein wenig gedauert bis sich jeder daran gewöhnt hat, aber danach hat es perfekt funktioniert! Smile

Oder wir könnten das Forum aufteilen in Konsole & PC (wobei ich davon ehrlich gesagt, kein Freund bin, weil ich finde, dass man damit auch immer ein Stück weit eine Mauer in den Köpfen der jeweiligen Member baut - und 'ne Mauer hatten wir schon mal viel zu lange).

Was hättet ihr denn noch für evtl. Lösungsansätze? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von Keksus
Ich wäre für den Sticky Thread. Ist zwar nicht ganz so sicher. Aber die Lösungswege sind auf dne Plattformen ja eh identisch. Da wäre es sinnlos jeden Thread 2 mal zu lesen. Schade das das Forum keine Spoilerfunktion hat. Weil ich befürchte fast das dann auch einige bei meiner Geschichte direkt dort rein schreiben werden das es ja im Spiel nicht so ist und das es da so ist.

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Ich wäre für den Sticky Thread. Ist zwar nicht ganz so sicher. Aber die Lösungswege sind auf dne Plattformen ja eh identisch. Da wäre es sinnlos jeden Thread 2 mal zu lesen. Schade das das Forum keine Spoilerfunktion hat. Weil ich befürchte fast das dann auch einige bei meiner Geschichte direkt dort rein schreiben werden das es ja im Spiel nicht so ist und das es da so ist.
Deswegen solltest du evtl. gleich in einer Art Vorwort darauf hinweisen, dass es sich dabei um DEINE eigene Version der Story handelt und die zwar teilweise mit der offiziellen Fassung übereinstimmen KANN aber eben nicht zwingend mit dieser übereinstimmen muss! Wink2

Stay stealthy!
Chris

Bild von Keksus
quote:
quote:
Deswegen solltest du gleich in einer Art Vorwort darauf hinweisen, dass es sich dabei um DEINE eigene Version der Story handelt und die zwar teilweise mit der offiziellen Fassung übereinstimmen KANN aber eben nicht zwingend mit dieser übereinstimmen muss! Wink2

Smith, du bist ein Held Big Grin Ich wär jetzt ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Ich hättes wahrscheinlich bei Kapitel 2 am Anfang riengeschrieen, aber im Eingangspost bin ich noch nicht drauf gekommen Big Grin

Ich liebe dich Anke

Ich wäre dafür, dass sich jeder, der nichts über die Story erfahren will einfach zurückhält und entsprechende Threads nicht öffnet/liest. Wer nichtmal so viel Selbstdisziplin aufbringen kann, dem gehört sowieso der Internetanschluss gekappt.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2745 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Ich wäre dafür, dass sich jeder, der nichts über die Story erfahren will einfach zurückhält und entsprechende Threads nicht öffnet/liest. Wer nichtmal so viel Selbstdisziplin aufbringen kann, dem gehört sowieso der Internetanschluss gekappt.

Wenn da ein thread ist: Hallo (die wird es wieder geben, das weis sich) und dort dann gefragt wird: Was muss ich machen nachdem ich erfahren hab das Altair ja in Wirklichkeit für den und dn gearbeitet hat und die sund das erfahren hat

Also da dann direkt ein Spoiler drin ist. Sowas kann man ja vorher nicht ahnen Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von lordtillt
quote:
Wir könnten vor Erscheinen des Spiels einen Sticky Thread erstellen, in welchem wir die Leute mit der Konsolen Version darauf hinweisen, ihre inhaltsbezogenen Postings immer mit Spoiler-Warnungen zu kennzeichnen. Bei SC hat es immer ein wenig gedauert bis sich jeder daran gewöhnt hat, aber danach hat es perfekt funktioniert! Smile

Ja, ich denke ein Sticky mit dem Titel "BITTE SPOILER ALS SOLCHE KENNZEICHNEN" (und dann noch eine Definition von Spoilern im eigentlichen Post, sodass die, die keine Ahnung von Foren haben, das nachlesen können) wird die Zahl der Spoiler sicher verringern, wenn auch nicht ganz verhindern...

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Konnichiwa mina san! - Altair Live und in Farbe auf der Tokyo Games Show '07