ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed 2
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Divele
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich fände es auch Schade, wenn es Altair nicht mehr gibt - auf der anderen Seite wurde ja das Spiel über Desmonds Erinnerungen aufgebaut und da er ja am Ende des Spiels noch bei Abstergo "rumrennt", schätze ich mal, dass es wieder um seine Erinnerungen geht, aber eben von einem anderen Vorfahr....

Beiträge: 18 | Registriert: 22.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Divele:
ich fände es auch Schade, wenn es Altair nicht mehr gibt - auf der anderen Seite wurde ja das Spiel über Desmonds Erinnerungen aufgebaut und da er ja am Ende des Spiels noch bei Abstergo "rumrennt", schätze ich mal, dass es wieder um seine Erinnerungen geht, aber eben von einem anderen Vorfahr....

leute leute leute ...

habt ihr schonmal was von den iluminati gehört?

wie wärs wenn ubisoft die weiter führt?

zur info: diese iluminati sind eine randgruppe der ehemaligen assassinen.

sie werden auch in büchern wie iluminati erwähnt Big Grin

da gehts um einen ermordeten kernphysiker der eben von einem assassinen ermordet wird. hauptchar is der kerl aus der da vinci code Big Grin

geiles buch und so ...

aber ich meine des wäre doch auch eine idee oder?

diese 4 priester in dem buch werden auf hinterlistige art und weise von diesem assassinen ermordet.

könnte man auch so ausführen Big Grin

Beiträge: 1 | Registriert: 04.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Es gibt auf gamesdye den ersten Teaser zu A2

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es gibt sogar schon ein Forum xD Big Grin

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Es gibt auch schon ein Facebookprofil. Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Also ich find den Trailer schon ganz gut .. leider wird nicht viel bekannt gegeben. Wenn die Grundlagen gleich bleibem wie vom ersten Teil dann bin ich ja schon mal froh Big Grin

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Also wieder was neues!

Hier-PcGames

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
weis man schon wen ac 2 rauskommt noch dises jahr oder mus man bis nächstes jahr warten den ac hab ich schon einige mal durch gezockt und langsam wird es kangweilig Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 08.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ahh gleich noch frage sry wen 2 post hintereinander verboten sind. gibt es ähnlich games wie ac den dises spiel gefelt mir sehr bis jetzt hab ich immer cs oder silkroad gezockt und so were tol wen ihr 1 2 spiele aufzählen könnten die auf pc erheltlich sind

Beiträge: 2 | Registriert: 08.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
November kommt der teil raus,und so eine black-edition auch :P maan die muss ich einfach haben :P

Beiträge: 1 | Registriert: 04.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Jo Novemb kommt es. Black-edition was is des ?

Auf den Ubi-Days sind demos gezeigt worden unteranderem was von Assassins Creed 2

Bild von Law1988
quote:
Zitat von Sam.Fisher93:
habt ihr schonmal was von den iluminati gehört?

wie wärs wenn ubisoft die weiter führt?

zur info: diese iluminati sind eine randgruppe der ehemaligen assassinen.

sie werden auch in büchern wie iluminati erwähnt Big Grin

Leonardo Da Vinci soll ja auch zu den Illuminaten gehört haben Surprised ob Ezio dann auch...

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es wurde von den Entwicklern ja gesagt, das man in Venedig, in Florenz und der restilichen Toskana (Florenz gehört zur Toskana) spielen kann. Aber jetzt kommt`s: In der Toskana liegen einige interessante Städte, wie zm Beispiel Pisaoder Siena. Ich Fände es toll, wenn man auch diese Städte besuchen könnte. Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Also ich denke das HIER sollte wieder ein paar Fragen beantworten..

wisst ihr was mir aufgefallen ist, es gibt nun diesen zusatz dass man waffen kaufen kann und so Big Grin

Also
schaut auf diese seite da werdet ihr mit viel informationen versorgt www.assassinscreed2.de

Beiträge: 1 | Registriert: 10.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ernstahfte frage, warum kann man die verdammte assassines creed 2 black edition nich in deutschland pre ordern...nur die white edition....hallo?!

Beiträge: 1 | Registriert: 27.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen