![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hoffe die Entwickler verhaspeln sich dann bei der ganzen Story mit der genetischen Blutung nicht.
Weil ein neuer Vorfahre und wieder Desmonds Erinnerung? Dann wird Desmond nicht allein zu Altair werden sondern ne total abgefuckte Schizophrene Sau. |
|||
|
|
|
Mal schauen... ich hoffe es wird bald mehr dazu bekannt gegeben.
|
|||
|
also assassins creed 2 wird raus kommen und es spielt nicht im mittelalter sondern in der neuzeit mit hellicopters uns panzer und so
hier is ein video zu assassins creed 2: http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g30&typ=c...S3&artnummer=pr37222 einfach bissl runterscrolln dann findet ihr das |
||||
|
ach jz reichts aber langsam! Leute ihr geht mir auf den Keks. Ließ das hier bitte. Das Spiel heißt Prototype und hat nichts, rein gar nichts mit AC zu tun. Das wurde hier in dem Thread schon ausreichend diskutiert. -.- |
||||
|
Also das is hier wirklich wie im Kindergarten -.-es gibt hier leutz die sich WIRKLICH für des game interessieren und auf jeder seite kann man iwas von Prototype finden. Leute falls ihr denken könnt "was ich bei manchen bezweifle" erst lesen dann guggn dann evtl no googln und dannach posten. Danke.
Aja die ersten infos zu ac2 sin ja schon "angeblich" raus. Schick euch später no den link. |
||||
|
so hier der versprochene Link..
"Keine Sorge ist kein weiteres Prototype xD" ![]() http://www.cynamite.de/ps3/news/more/assassins_creed_2_..._18_jahrhundert.html |
||||
|
stimmmt mal pls ab vllt bekommen wir ja die spieleentwickler ein bissel beeinflusst
[an der rechten seite kann man abstimmen] http://www.assassinscreed.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/ |
||||
|
|
|
|
|||
|
Hey danke für die tollen Infos, freu mich schon hammer aus AC2 hoffentlich wird der nicht ab 18 (wegen Schießerei im 18 Jhd.).
|
||||
|
Ehrlich gesagt, ich hoffe darauf, dass es nicht im 18. Jahrhundert spielt. Weil wenn, dann geht uns Altair verloren und auf das hab ich keinen Bock. War einfach ne geile Sau
|
||||
|
|
|
Mal abwarten was uns UBI am Schluss präsentiert
Zeit genung haben sie ja um was gutes zu machen |
|||
|
Es wird im 20. jahrhundert sein und ich habe ausdrücklich einen Bericht darüber gelesen und das release liegt zwischen 2009-2010.Das Spiel wird aber 100% rauskommen
|
||||
|
Gibt's dazu nen Link? Würde mich interessieren... Und ich sag's dir - wenn da jz ein verdammt Link zu Prototype kommt, dann... -.- |
||||
|
|
|
Joo... würd mich auch interessieren
|
|||
|
![]() |
er meint warscheinlich den hier
http://www.areagames.de/artike...ch-dieses-Jahr/98373 When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
AC2 soll warscheinlich während der Franzzösischen revolution spielen
|
||||
|
|
|
Echt? Im Internet las ich, es geht Richtung Maskenball... (Venedig) Altairs Nachfahre soll Gerüchten zufolge den italienischen Namen Ezio tragen, was übersetzt Adler bedeutet.
Ich hoffe das Gerücht bleibt nur ein Gerücht. Assassin's Creed ohne Altair? Ohne mich. :-/ Ich hoffe doch mal AC2 knüpft direkt an den ersten Teil an - und Altair macht sich nach Venedig auf, um die verbliebenen Edenspilitter zu suchen ;-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KflZE, |
|||
|
|
|
Also Venedig find ich jetzt nicht grad den Knüller aber die Idee mit der Französischen Revolution find ich gar nicht mal so schlecht ...
|
|||
|
|
|
Huhu, also Venedig finde ich jetzt auch nicht so prickelent...und auf Ezio würde ich verzichten, wobei vielleicht Ezio der Nachfahre von Altair ist und ein Vorfahre von Desmont...
|
|||
|
![]() |
Also..
Ich persönlich habe nichts gegen Venedig. Klingt garnicht so übel und lässt sich sicher schön rüberbringen. Was mich stört ist Ezio. Altair ist viel zu wichtig, als dass man ihn einfach rauslassen könnte! Viele Fans hängen an ihm! Ich denke Ezio wird dazu beitragen, dass ich mir das Spiel nicht hole. Soviel kann ich jetzt schon dazu sagen.. ich bin echt empört. Aber noch steht nichts fest, und ich habe immernoch Hoffnung das die Entwickler mich irgendwie dazu verführen können das Game zu kaufen. Es ist noch viel Zeit bis dahin! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|