ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed 2
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hoffe die Entwickler verhaspeln sich dann bei der ganzen Story mit der genetischen Blutung nicht.

Weil ein neuer Vorfahre und wieder Desmonds Erinnerung? Dann wird Desmond nicht allein zu Altair werden sondern ne total abgefuckte Schizophrene Sau.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Mal schauen... ich hoffe es wird bald mehr dazu bekannt gegeben.

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also assassins creed 2 wird raus kommen und es spielt nicht im mittelalter sondern in der neuzeit mit hellicopters uns panzer und so

hier is ein video zu assassins creed 2:
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g30&typ=c...S3&artnummer=pr37222

einfach bissl runterscrolln dann findet ihr das

Beiträge: 1 | Registriert: 04.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Delros:
also assassins creed 2 wird raus kommen und es spielt nicht im mittelalter sondern in der neuzeit mit hellicopters uns panzer und so

hier is ein video zu assassins creed 2:
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g30&typ=c...S3&artnummer=pr37222

einfach bissl runterscrolln dann findet ihr das

ach jz reichts aber langsam! Leute ihr geht mir auf den Keks. Ließ das hier bitte. Das Spiel heißt Prototype und hat nichts, rein gar nichts mit AC zu tun.

Das wurde hier in dem Thread schon ausreichend diskutiert. -.-

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also das is hier wirklich wie im Kindergarten -.-es gibt hier leutz die sich WIRKLICH für des game interessieren und auf jeder seite kann man iwas von Prototype finden. Leute falls ihr denken könnt "was ich bei manchen bezweifle" erst lesen dann guggn dann evtl no googln und dannach posten. Danke.
Aja die ersten infos zu ac2 sin ja schon "angeblich" raus. Schick euch später no den link.

Beiträge: 4 | Registriert: 14.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so hier der versprochene Link..

"Keine Sorge ist kein weiteres Prototype xD"

Bomber

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/assassins_creed_2_..._18_jahrhundert.html

Beiträge: 4 | Registriert: 14.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
stimmmt mal pls ab vllt bekommen wir ja die spieleentwickler ein bissel beeinflusst

[an der rechten seite kann man abstimmen]

http://www.assassinscreed.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

Beiträge: 1 | Registriert: 03.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey danke für die tollen Infos, freu mich schon hammer aus AC2 hoffentlich wird der nicht ab 18 (wegen Schießerei im 18 Jhd.).

Beiträge: 9 | Registriert: 09.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ehrlich gesagt, ich hoffe darauf, dass es nicht im 18. Jahrhundert spielt. Weil wenn, dann geht uns Altair verloren und auf das hab ich keinen Bock. War einfach ne geile Sau Big Grin

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Mal abwarten was uns UBI am Schluss präsentiert

Zeit genung haben sie ja um was gutes zu machen Big Grin

Es wird im 20. jahrhundert sein und ich habe ausdrücklich einen Bericht darüber gelesen und das release liegt zwischen 2009-2010.Das Spiel wird aber 100% rauskommen

Beiträge: 28 | Registriert: 03.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von umutcan23b:
Es wird im 20. jahrhundert sein und ich habe ausdrücklich einen Bericht darüber gelesen und das release liegt zwischen 2009-2010.Das Spiel wird aber 100% rauskommen

Gibt's dazu nen Link? Würde mich interessieren... Und ich sag's dir - wenn da jz ein verdammt Link zu Prototype kommt, dann... -.-

Bild von AssAssin_e
Joo... würd mich auch interessieren Razz

Bild von Law1988
er meint warscheinlich den hier

http://www.areagames.de/artike...ch-dieses-Jahr/98373

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
AC2 soll warscheinlich während der Franzzösischen revolution spielen

Beiträge: 1 | Registriert: 20.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KflZE
Echt? Im Internet las ich, es geht Richtung Maskenball... (Venedig) Altairs Nachfahre soll Gerüchten zufolge den italienischen Namen Ezio tragen, was übersetzt Adler bedeutet.

Ich hoffe das Gerücht bleibt nur ein Gerücht. Assassin's Creed ohne Altair? Ohne mich. :-/
Ich hoffe doch mal AC2 knüpft direkt an den ersten Teil an - und Altair macht sich nach Venedig auf, um die verbliebenen Edenspilitter zu suchen ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KflZE,

Beiträge: 7 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Also Venedig find ich jetzt nicht grad den Knüller aber die Idee mit der Französischen Revolution find ich gar nicht mal so schlecht ...

Bild von Divele
Huhu, also Venedig finde ich jetzt auch nicht so prickelent...und auf Ezio würde ich verzichten, wobei vielleicht Ezio der Nachfahre von Altair ist und ein Vorfahre von Desmont... Hammer Mal aus der weiblichen Sicht: Sollte Ezio sich so bewegen wie Altair - dann können sie ihm von mir aus tausend Namen geben bow

Beiträge: 18 | Registriert: 22.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hibird
MSN does not support status - click here for the profile.
Also..
Ich persönlich habe nichts gegen Venedig.
Klingt garnicht so übel und lässt sich sicher schön rüberbringen. Was mich stört ist Ezio.
Altair ist viel zu wichtig, als dass man ihn einfach rauslassen könnte! Viele Fans hängen an ihm! Ich denke Ezio wird dazu beitragen, dass ich mir das Spiel nicht hole. Soviel kann ich jetzt schon dazu sagen.. ich bin echt empört.
Aber noch steht nichts fest, und ich habe immernoch Hoffnung das die Entwickler mich irgendwie dazu verführen können das Game zu kaufen.
Es ist noch viel Zeit bis dahin!

Beiträge: 1 | Registriert: 25.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen