ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed 2
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AssAssin_e
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey wollt noch was fragen also ich hab das Game ja schon durch aber ich kann nicht mehr in den Animus steigen und irgendwelche missionen etc. machen???

Beiträge: 13 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JohnDoe_202
Nicht? Lol, was ist denn als letztes passiert/ was hast du gemacht?

MFG John Doe

Beiträge: 143 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AssAssin_e
Also ich bin im Animus aufgewacht und dann redet der Doc mit den Typen über Funk und dann schaue ich mir alles mit dem Adlerauge an und wenn ich im Zümmer bin und das Gekritzle an der Wand sehe ^^ dann kommen die Credits ( spiel gerade nochmal durch und hab jetzt auch die Kugelschreiber )

-> wie kann ich mir ein Foto in mein Profiel stellen???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AssAssin_e,

Beiträge: 13 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
@ AssAssin_e

1. Du meldest dich mit Benutzername und passwort an.
2. klickst du oben links in der Leiste auf Start-> Privater Bereich->Profil.
3. Im Profil angekommen gehts es weiter mit Komplettes Profil anzeigen (obere Link).
4. In dem nun erscheinenden Menü ca. 1/2 - 3/4 nach unten scrollen, dort steht links das Wort Avatar. Dem gegenüber findest einen Button oder Link -> klick.
5. In dem neuen Fenster was sich öffnet kannst du entweder einen vordefinierten Avatar von Ubisoft, den Link zu einem Bild einfügen oder aber ein Bild von deiner Festplatte hochladen.
Anschließend nur noch bestätigen, sowohl im Avatar-Fenster als auch danach im unter "Punkt 4" genannten Menü.
6. Du landest wieder beim Profil (Punkt 3) und kannst etwa 10-20 sek später dein Foto in den schon gemachten Posts genießen.

btw. bei der Signatur (Dateigröße darf nicht höher als 40kb sein) ist es ähnlich, nur hier musst du in das graue Fenster im in "Punkt 4" genannten Menü bei Signatur die Adresse deines Bildes eingeben, (vorher hochladen) z.b. bei imagehack oder directupload.
Format: [img]Adresse des Bildes[/img]
danach natürlich auch wieder auf Bestätigen, Übernehmen oder Speichern drücken, ganz unten auf der Seite!

ich hoffe das hilft dir! Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 505 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AssAssin_e
@ the_prince2004

Ah vielen Dank also ich sehe das Foto von mir auf Seite drei aber auf der aktuellen Seite sehe ich es nicht vielleicht kommt es ja noch Smile

Edit: ok jetzt seh ich´s auch nochmal danke

Bild von CraZy.EuropE
Nach den Credits kann man doch normalerweise alle Missionen spielen, oder irre ich mich gerade?

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1786 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
@CraZy
Nein, du irrst dich nicht! Cool

@AssAssin_e
Hier nochmal ein Bild:

inkl. dem Bereich wo der Code eingegeben wird.

Beiträge: 505 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AssAssin_e
@ the prince2004
was soll mit dem Bild sein??? und wenn bei mir die credits laufen dauert das ewiglang!

Bild von JohnDoe_202
Nim doch CheatEngine, lol. Damit kannste den Speed vom Spiel beschleunigen. Das nehm ich auch immer zum frei Spielen, wenn ich irgend einen Spielstand laden und mir das Gelaber vom Meister anhören muss.

MFG John Doe

Beiträge: 143 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AssAssin_e
@ JohnDoe_202
wo krieg ich den her??

Bild von JohnDoe_202
Ehm,... Google?

MFG John Doe

Bild von Divele
Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen, ob sie schon was bei AC 2 tut? gibt es schon Infos...oder müssen wir weiter warten?

Beiträge: 13 | Registriert: 22.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich glaub das wird jetzt erstmal 1 - 2 Jahre dauern. Ich nehm an, dass in ca. einem Jahr die ersten Infos kommen. Vor allem, da viele aus dem Team jetzt am neuen Prince of Persia arbeiten.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11891 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
quote:
Zitat von AssAssin_e:
@ the prince2004
was soll mit dem Bild sein??? und wenn bei mir die credits laufen dauert das ewiglang!

Mit dem Bild, das ist nur zum Verständnis für den am 25.05. zur Signatur geschriebenen Text!

Bild von AssAssin_e
Achso danke ( kann es nicht mehr erwartn bis Assassins Creed 2 rauskommt )

Beiträge: 6 | Registriert: 10.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
´Das müsste alles klären was mit dem thema assassin´s creed 2 zu tuen hat.Wink
Besonders die Walker sind coolXD(is zwar nicht der richtige trailer aber trozdem XD)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wolfes,

Beiträge: 6 | Registriert: 10.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hab noch andere links:
1.http://de.youtube.com/watch?v=MuA-bUx6yJw&feature=related
XD

Hi Leute bin neu hier is aber jetzt egal ich wollte noch sagen zur Terorie das Assassins creed2
in der Gegenwart (aus meiner sicht) unwarscheinlich is weil es ja Assassins CREED heißt.

Beiträge: 14 | Registriert: 11.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also hab ja folgende theorie:
also der dock will unseren helden umlegen mit ner gift sprizte oder so dann schlägt lucy ihn nieder und die versuchen zu fliehen lucy wird dann von den sicherheits männern in ein verlies gebracht oder so und unser held in sein quartier gebracht. der neue sicherheits mann entpuppt sich dan als assasine die dan lucy retten und dan fliehen .....

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed 2

Terms of Use