ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed 2
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von wictor1992:
Es ist wahrscheinlich ein Fake, da das spiel noch nicht einmal angek�ndigt wurde, aber ein Link zum Video w�rde sicherlich mehr zur Sache tun

PS: Hab da noch eine Idee:
Was w�re wenn Desmond in die Vergangenheit reisen muss um den Splitter vor Altair von den Templern zu stehlen? Das w�rde die ganze Gegenwart umkrempeln aber ist ja egal.. Zumindest w�rde es vern�nftige Gegner geben Wink

mal denn geschichtlichen hintergrund gelessen bitte :
Der Begriff Assassin

Der Name Assassinen geht angeblich auf den Gebrauch von Haschisch durch die Sekte zur�ck, mit gro�er Sicherheit eine Unterstellung. Es ist eher anzunehmen, dass er ein in der damaligen Zeit in Syrien gebr�uchlicher herabw�rdigender Begriff war. Er wurde urspr�nglich nur f�r die in Syrien ans�ssigen Angeh�rigen der Sekte verwendet und erst sp�ter auf alle Angeh�rigen der Religionsgemeinschaft mit diesem Namen �bertragen.

Marco Polo berichtet �ber Hassan-i Sabbah, dass er junge M�nner mit Opium bet�ubte und dann in eine an die Burg Alamut angeschlossene Gartenanlage brachte. Dort, bei guter Bewirtung und Betreuung durch Frauen, ging es ihnen wie im vom Propheten versprochenen Paradies. Schlie�lich wurden sie wiederum bet�ubt und zum Burgherrn Sabbah gebracht, der sie zu Fida'i ausbilden lie�. Nur durch ihren heldenhaften Tod, so die Erz�hlung, sollten sie zur�ck ins Paradies kommen.

Vorgehensweise und Opfer der Assassinen

Die Assassinen setzten als haupts�chliches Kampfmittel den politischen Mord an Herrschern ein. Tatwaffe war der Dolch. Die Attent�ter sahen sich als M�rtyrer und nahmen den eigenen Tod in Kauf. F�r ihre Zeitgenossen war es unverst�ndlich, dass sie nach dem Mord keinen Fluchtversuch unternahmen und sich der Rache von Anh�ngern des Ermordeten aussetzten.

Die Assassinen waren keine rohen Gewaltmenschen, sondern handelten gem�� einer starken ideologischen �berzeugung. Sie wollten den Gottesstaat wiederherstellen, also die islamische Grundordnung, wie sie der Prophet Mohammed hinterlassen hatte. Diese Ordnung war ihrer Ansicht nach von Tyrannen usurpiert worden. Ihre Hauptgegner waren die autokratischen seldschukischen Herrscher im 12. und 13. Jahrhundert.

Die meisten Opfer der Assassinen waren sunnitische Muslime, darunter prominente Pers�nlichkeiten wie Nizam al-Mulk. Auch Saladin war das Ziel mehrerer erfolgloser Anschl�ge. Christen blieben bis zur Mitte des 12. Jahrhunderts weitgehend verschont, bis auf Konrad von Montferrat, K�nig von Jerusalem, der m�glicherweise auf Veranlassung von Richard L�wenherz ermordet wurde.

Das Englische und verschiedene romanische Sprachen haben das Verb f�r den Meuchelmord aus dem Vorgehen der Assassinen abgeleitet: englisch �to assassinate�, italienisch �assassinare�, franz�sisch �assassiner�, spanisch �asesinar�, katalanisch �assessinar�Wink

Hintergrund

Nach dem Tod des Propheten Mohammed im Jahr 632 wurde sein Nachfolger bestimmt, welcher den Titel Kalif (Chalifa = Stellvertreter) erhielt. Der erste Kalif wurde Abu Bakr. Ein Teil der Gl�ubigen hielt allerdings den Schwiegersohn Mohammeds, Ali, f�r seinen rechtm��igen Nachfolger. Aus dieser Gruppe, der Partei Alis (Schi atu Ali), entstanden die Schiiten, die bis heute existieren.

Die Schiiten, die in viele verschiedene Sekten zersplittert waren, k�mpften f�r einen idealen Staat, in dem Staat und Religion eine Einheit bilden sollten. In den K�mpfen um die Herrschaft in den folgenden Jahrhunderten bestimmten zwei zentrale Figuren die schiitische Sekte:

Der Imam, der F�hrer und Lehrer, zudem direkter Vermittler zwischen Allah und der Gemeinde, durch g�ttliche Einwirkung vor S�ndhaftigkeit und Irrt�mern bewahrt. Nach schiitischer Auffassung ist es seine Bestimmung, die Tyrannen zu st�rzen und einen gerechten Gottesstaat einzurichten. Einige Abspaltungen innerhalb der Schia setzten das verkl�rte Imamat der Wiederkehr des sogenannten Mahdi, eines apokalyptischen Messias, gleich, der die Endzeit verk�nden und die Armen und Unterdr�ckten erl�sen werde.
Zum anderen der Dai, ein Propagandist, der die Botschaft des Imam verk�ndet, das unterdr�ckte Volk um diesen sammelt und die Bewegung organisiert.

Gr�ndung

Die Rolle des Imams und dessen direkte Abstammung von Mohammed erlangten f�r die Schiiten immer gr��ere Bedeutung. Als Ismail nach dem Tod seines Vaters, des 6. Imams, enterbt wurde, spalteten sich um 770 dessen Anh�nger von den Schiiten ab und nannten sich fortan Ismailiten. Ihr radikalster Teil wurden die Assassinen.

Allm�hlich entstand so eine Sekte, die sich durch strenge Organisation und starken inneren Zusammenhalt auszeichnete. Geistiger F�hrer dieser Gemeinschaft war der Imam. Die Ismailiten wirkten im Verborgenen, und sahen neben der w�rtlichen Botschaft des Koran eine tiefere, verborgene Botschaft, die durch Gelehrte den einfachen Menschen offenbart werden sollte. So entstand gerade in den Anf�ngen der Glaubensgemeinschaft eine scholastische Verbindung von griechischer Philosophie und islamischer Mystik (Sufismus).

Zudem verbreiteten sich in ihr mit der Zeit einige charidschitische Elemente. Ein Gro�teil der Bewegung hielt jeden moralisch und religi�s tadellosen Gl�ubigen, gleich welchen Standes, selbst einen Sklaven, f�r berechtigt, das Amt des Imams auszu�ben. Sie glaubten, dass dieser demokratisch von allen Gl�ubigen bestimmt werden sollte. So rekrutierte sich die Sekte zum einen aus den gebildeten Schichten, zum anderen aus den st�dtischen Handwerkern und Arbeitern.

Je schw�cher das Kalifat wurde, desto mehr erstarkten die Ismailiten. Dies f�hrte schlie�lich zu der Entstehung eines ismailitischen Reiches in Nordafrika im 10. Jahrhundert, dem Fatimidenreich. Es hielt sich knapp 200 Jahre, bis 1171. Bereits um 1100 war der Kalif ohnehin nur noch eine Marionette der jeweiligen despotischen Herrscher geworden.

Die Ismailiten in Persien

Im ausgehenden 11. Jh. begann Hassan-i Sabbah (* ca. 1034 in Qum Persien � 1124), ein herausragender Propagandist (da'i) in Nordpersien zu missionieren. Er reiste 1081 nach Isfahan und in die Hochgebirgsregion Dailam. Dort fielen seine religi�sen Ansichten auf fruchtbaren Boden. Er konnte eine Vielzahl von Anh�ngern gewinnen und ein eigenes Territorium mit mehreren Burgen unter seine Herrschaft bringen. Die Burg Alamut wurde zu seinem Hauptsitz. Er geriet in Konflikt mit den seldschukischen Herrschern, 1092 wurde eine erste Milit�rexpedition gegen die Ismailiten in Bewegung gesetzt. Aus diesem Jahr ist der erste politische Mord durch die Ismailiten �berliefert. Ein Fida'i (Geweihter) erdolchte am 17. Oktober den seldschukischen Wesir Nizam al-Mulk.

Die Herrschaft der Ismailiten in Persien wurde 1256 durch die Mongolen beendet. H�l�g� Khan, ein Enkel von Dschingis Khan, verhandelte zun�chst noch mit dem Oberhaupt der Sekte Rukn ad-Din Hursah, um seine Kr�fte nicht bei der Belagerung der Assassinenburgen zu verschlei�en. Die Burgen, unter anderen die Hauptburg Alamut wurden genommen und zerst�rt. Dabei verbrannte die umfangreiche Bibliothek mit naturwissenschaftlichen Schriften. Der Sekret�r des Khans konnte jedoch drei B�cher mitnehmen, darunter die Biografie Hassan-i-Sabbahs, die er seinem Bericht �ber die Eroberungen des Khans anf�gte. Aus diesen Quellen und den daraus resultierenden Erz�hlungen k�nnte Marco Polos Bericht �ber die Assassinen stammen.

Unter dem Vorwand, die wehrhaften M�nner zu erfassen, lie� der mongolische Statthalter die Assassinen zusammenkommen und angeblich sehr viele von ihnen ermorden.

Die Assassinen in Syrien

Um 1100 begann von Persien aus die Missionierung Nordsyriens, wo ismailitische Sekten bereits gut etabliert waren. Die staatliche Zersplitterung und der Schock der Eroberung durch die Kreuzritter machten die Menschen empf�nglich f�r eine messianische Ideologie. Nach mehreren vergeblichen Versuchen gelang es den Ismailiten, einige Burgen zu kaufen oder sich anzueignen, so dass sie im Gebirgszug des Dschebel Ansarieh ein eigenes Herrschaftsgebiet aufbauen konnten. Erst 1140 konnten die Assassinen ihren Hauptsitz, die Burg Masyaf, erobern.

Um 1150 wurde der ber�hmteste Assassine, der so genannte �Alte vom Berge� Raschid al-Din (1133-1193), Machthaber in Masyaf. Er konnte durch eine erfolgreiche Schaukelpolitik zwischen Saladin und Kreuzfahrern die Stellung der Assassinen in Syrien weiter konsolidieren.

Um 1230 hatten die Assassinen als territoriale Herrscher allgemeine gesellschaftliche Anerkennung erreicht. Das zeigt sich unter anderem daran, dass sie offiziell Tribut an den Johanniterorden zahlten.

Die Macht�bernahme durch den Mamlukensultan Baibars in der 2. H�lfte des 13. Jh. �nderte die Verh�ltnisse. Baibars wollte keine unabh�ngige Sekte, die sich eventuell gegen ihn wenden k�nnte, in seinem Reich dulden. Schon 1260 setzte er einen seiner Gener�le als Lehnsherrn des Assassinengebietes ein. 1271 war seine Herrschaft so gefestigt, dass die Assassinenf�hrer ihre Burgen �bergeben mussten und gezwungen werden konnten, in Zukunft an Baibars Hof zu leben. Damit war die Assassinenherrschaft de facto beendet.

meine meinung da zu uiiiiiii Eek

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lol1320,

Beiträge: 2 | Registriert: 06.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde aber ich meine Desmond hat doch nicht nur einen Nachfahren oder ? Und er selbst is ja auf einer Assassinen-Farm aufgewachsen (Information aus einem Gespräch mit Desmond und Luci)und das bedeutet das (meine ich) das alle seine Nachfahren assassinen sind und das er auch in die Gedächnissabschnitte von ihnen Reisen kann und nicht nur in die von Altair .Außerdem vermute ich das Desmond dann irrgentwann versucht den Splitter wieder zu finden (weil ja diese misteriösen Männer in Schwarzen Anzügen versuchen ihn zu finden).

Ich selber fand den ersten teil nach einer Zeit etwas langweilig weil er nicht sehr abwechslungreich war(man kann es den Herstellern aber nicht übelnehmen, weil die Grafik ist WOW und die müssen unendlich Lange daran gessessen und haben dann warscheinlich keine Zeit mehr gehabt mehr zu entwikeln) und zu kurz.Trozdem is es eines der geilsten Spiele die ich gespielt habe. Chat

P.S. Bitte nicht auf die grauenvolle Grammatik und Rechtschreibung achten Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nikkihro,

Beiträge: 7 | Registriert: 09.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo zusammen

Würde auch noch gern meine Vorstellung zu einem 2. und 3. Teil los werden.
Ich finde die Atmosphäre aus dem ersten Teil phantastisch. Man bekommt ein Gefühl übermittelt in einer echten "früh mittelalterlichen" Stadt zu sein.
Ich habs nun leider noch nicht durchgespielt, kann also nicht sagen wies ausgeht usw.
Aber es scheint ja bei Altair zu enden, wie ich das mitbekommen habe..
Ich muß sagen, ich fände die Idee nicht schlecht in einer drei Teiligen großen Geschichte duch die Zeit geführt zu werden, und so die Spur der Assassinen zu verfolgen.
ZB könnte der 2. Teil so um 14-1500 spielen.
Da könnte man bestimmt auch noch auf die Weise durch die Gegend springen, rennen und schleichen wie das alle beim 1. Teil mögen.
Könnte mir vorstellen das es uA in England und Frankreich spielt. Stell mir so ne Überahrt auf nem alten Schlachtschiff zB toll vor Wink
So wie ich mitbekommen habe, soll es ja keine Assassinen mehr geben.. also würde ich es so machen, das es doch noch vereinzelte Gruppen gibt, die vollkommen im Untergrund arbeiten. Also das sie sich nicht als solche zeigen dürfen. Gut fände ich wenn man sich tarnen müsste.. also zB mit den Kleidern eines Pristers oder einfach als Bauer usw.. je nachdem. (gabs glaub bei Hitman)
Das wäre alles in allem quasi das gleiche Spiel, nur bisschen später. Wie mir scheint würde das den meisten gefallen Wink

den 3. Teil würde ich dann in der Gegenwart ansideln.
Das mögen die meisten wohl nicht, aber ich glaube da kann man schon was gutes draus machen.
Vllt so eine Mischung aus "Der Schakal" und "James Bond" Wink
Bond nur wegen der Rundreisen .. nicht wegen dem technischen Schnickschnack..
Man könnte sich ja genauso in einer Statd umsehen nach Infos und Opfern, nur nicht über den Dächern zu Fuß, sondern vllt mal nen Heli chartern für nen Rundflug. Oder als Tourist aufs Empire State Building und da mal nen Blick auf die Stadt werfen.

Attentate könnte man mit dem Scharfschützengewehr verüben. Da stell ich mir allerdings nich so was schnödes vor wie vom gegenüberliegenden Haus, sondern vllt nen km entfernt, wobei Wind usw berechnet werden muß, vor. Oder einfach in nem Hauseingang mit nem Messer warten. Man könnte auch mal ne Sprengfallen an der Haustür so eines Opfers anbringen müssen. Oder auch lecker mit einem was trinken gehen, dessen Vertrauen man sich vorher verdienen musste, und dann den Drink vergiften.
Klar, mit Schwert usw macht das gut was her, aber auch mit neuzeitlichen Methoden lässt sich was machen.
Und eben anstatt nur von Satd zu Stadt, von Land zu Land reisen.
Würde mich auf die Darstellung von zB Florenz, Cairo und Moskau freuen Smile

Das war jetzt mal so meine ungefähre Vorstellung von den möglichen Vortsetzungen.
Ich mach mich jetzt mal ans zocken, um zu sehen wies ausgeht, und ob da überhaut irgendwas Sinn macht von dem, was ich da von mir gegeben hab Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Centurio2008,

Beiträge: 3 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JohnDoe_202
Für AC2 würde ich mir folgendes wünschen:

- natürlich Multiplayer-Modus
- Stände/Läden zum Handeln und Kaufen von z.B. Waffen
- freier Modus, damit man auch langzeitig was vom Spiel hat, ohne immer irgendeinen Abschnitt laden zu müssen
- die Armbrust (wie im Intro!)
- Möglichkeit sich anders kleiden zu können?

MFG. John.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JohnDoe_202,

MFG John Doe

Beiträge: 254 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also.. warum immer Multiplayer Modus, und wie soll der aussehen?
Klar, für Langzeitspielspaß wär das gut, aber gibt halt nunmal einfach auch Spiele die nur als Singleplayer gedacht sind.
Und warum Waffen kaufen? Ist ja schließlich kein Rollenspiel aller WoW oder dergleichen. Sofas fänd ich nicht gut weil da das eigentliche Spielprinzip in den Hintergrund gerät..

Was ich auch noch gut finden würde, oder auch gut für den 1. Teil gefunden hätte ist, das im Königreich ein bisschen mehr los ist.. Zum Beispiel das an den Kreuzungen zu den großen Städten kleine Dörfer liegen die man auch noch erkunden kann. Dort könnte man kleine Märkte machen wo man dann so bisschen was erleben kann.. vllt Gaukler.. irgendwas zum entdecken und zur Unterhaltung. So kann man sich auch die Zeit vertreiben und realistisch ist es auch.

Beiträge: 3 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JohnDoe_202
Da kann ich auch nur mit "Grand Theft Auto" kontern ^^ Spass...
Ein bischen mehr Unterhaltung wäre aber nett.

Aber ich denke schon, dass Märkte und Läden zum Kaufen cool wären, muss doch kein MMORPG sein, mit Elixieren und Zauberkräften.

Wäre auch schick, wenn man in manche Häuser reingehen könnte, denn momentan geht das ja nur bei z.B. ner Kirche oder anderen großen Gebäuden. Oder wenn man jemanden, der auf dem Boden liegt auch mit Schwerten einen Gnadenstoß geben könnte...

Und wenn dir kein Multiplayer gefällt, dann lass es doch sein und spiel Singleplayer. Ubisoft würde dadurch doch noch mehr Gewinn machen, wäre andererseits auch mal was neues an Onlinespielen.

Was vllt. auch ganz nützlich wäre, wäre, wenn man immer, zusätzlich zu den Autosaves, manuell speichern könnte, dann müsste ich mir nicht immer das Gelaber vom Meister anhören wenn ich einfach frei Spielen möchte, weil ich schon längst durch bin.

Und warum hat Altair eigentlich manchmal keine Stimme, z.B. wenn man mit Informanten redet?

MFG John Doe

Beiträge: 254 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AssAssin_e
Hallo bin neu im Forum.
Hab nur 1,2 Fragen
1. Warum wird Altair in diesem (Labor?) festgehalten und
2. Warum muss er getötet werden??

Beiträge: 13 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also zu 1:
die geschichte in der masschine(animus) spielt im mittelalter,weiß jetzt nicht wann genau,naja im labor bist du nur der jemand der den vorfahren altair hat.der heißt desmond und ist barkeeper.es gibt einen gegenstand mit dem man menschen manipulieren kann und der Dr will diesen haben.da desmonds vorfahre weiß wo die sind, wird er festgehalten und im animus kann er es sehen.

2.nunja da er im animus seine geschichte oder besser die geschichte von altair kennengelernt hat und jetzt weiß was die wissenschaftler vorhaben.darf er es niemandem erzählen und wenn er tot ist kann er es nicht weitererzählen und möglischerweise kann auch er wie altair sich gegen die manipulation wehren.
hoffe deine fragen sind geklärt

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JohnDoe_202
1. Das werden wir wohl in Teil 2 oder 3 erfahren...

2. Du hast wohl noch nicht durchgespielt, oder?
Ich sag einfach nichts mehr dazu, bevor ich noch was verrate...

Edit: Ach, warst wieder schneller wolf ^^

MFG John Doe

Bild von AssAssin_e
Danke jetzt kappiers ich auch Wink und ja ich habs schon durch war echt cool bin auch ein riesen fan von POP ich denke dass im 2.Teil Altair einen neuen Assassinen Orden gründen (alles natürlich im Untergrund).

Beiträge: 13 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AssAssin_e
Ich hab irgendwo im Froum was gelesen, dass man im Labor in den Konferenzraum kommt und da eine E-Mail lesen kann wo irgendwas drinn steht. Ich komm aber nicht in den Konferenz raum Confused
Kann mir jemand helfen??!!

Bild von JohnDoe_202
quote:
ch komm aber nicht in den Konferenz raum Confused
Kann mir jemand helfen??!!

Selbst wenn du reinkommst, es bringt dir nichts... Du musst einfach immer alle Zeichen lesen, die Sachen aufm laptop lesen und dann kommst du irgendwann in den konferenzraum. Dadrin ist aber eigentlich nichts zu machen, außer weitere Mails zu lesen. Also entweder steckt da noch was dahinter, was die Hersteller gemacht haben, oder das soll einfach nur ein Zeichen sein, dass es weitere Teile geben wird... Soll ja 2, vllt. auch 3 werden, also warten...

Hier nochmal was mir zu einfallen würde:
- brechbare Schwerter
- mehr Unterhaltung auf den Straßen (vllt. Gaukler, Musikanten etc., oder auch Diebe, die einen bestehlen?)
- neue Kombos
- auf Pferden reitende Bürger/Soldaten u.o. Pferdekutschen
- Möglichkeit schleichen/sich ducken zu können

Ich hoffe diese und auch die oben stehenden Vorschläge werden irgendwann mal von den Herstellern gelesen...

MFG John Doe

Bild von AssAssin_e
Also auf das Leptop kann ich nicht zugreifen vllt. mach ich ja was falsch is aba jetzt auch egal.

Was ich beim neuen besser finden würde were:

- wenn man ein Attentat ausfüren muss dann werde ich eigentlich jedes mal dabei von den Leibwachen entdeckt ! ( auch bei anderen?? ) das könnte man vllt. auch noch verbessern
- Dass man nicht immer den Verbindungsman aufsuchen muss vor bzw nach dem Attentat
- vielleicht sogar dass man die Kaputze abnehmen und in engen Situationen wieder aufsetzen kann
- dass man die Feinde eventuell so verwunden kann dass sie nicht mehr jemanden verfolgen können (denke an schwert durch den Oberschenkel - wer läuft da schon weiter Razz )

Bild von JohnDoe_202
quote:
Zitat von AssAssin_e:
1. wenn man ein Attentat ausfüren muss dann werde ich eigentlich jedes mal dabei von den Leibwachen entdeckt ! ( auch bei anderen?? ) das könnte man vllt. auch noch verbessern
2. Dass man nicht immer den Verbindungsman aufsuchen muss vor bzw nach dem Attentat
3. vielleicht sogar dass man die Kaputze abnehmen und in engen Situationen wieder aufsetzen kann
4. dass man die Feinde eventuell so verwunden kann dass sie nicht mehr jemanden verfolgen können (denke an schwert durch den Oberschenkel wer läuft da schon weiter Razz )

1. Das ist eigentlich eine Sache des Geschicks. Gut manchmal, muss man den Wachen einfach in die Falle tappen, aber manchmal kann man sie auch mehr oder weniger umgehen, indem man die Wachen z.B. weglockt, wenn sie eine Leiche entdecken. Generell bekommt die KI auch ziemlich wenig mit... Teilweise kann ich Leute auf der Straße direkt vor den Augen der Wachen erstechen, dass interessiert die nicht ^^
2. Das wäre schon nett, aber der Meister weiß die genauen Informationen ja nie, und man braucht ja auch die Hinweise der Verbindungsmänner, wo man nach Informationen suchen soll.
3. Mhm, ich glaube nicht, dass Altair gerne seine Mütze abziehen und durch die Menge laufen würde, ein Assassiner muss schließlich anonym bleiben. Und eigentlich soll er ja auch als Mönch durchgehen, die tragen in der Regel halt auch meist Mützen.
4. Nichts gegen einzuwenden ^^
Stört nämlich schon, wenn Wachen, die eigentlich kurz vorm Tod stehen, immernoch über die Dächer springen können etc...

MFG John Doe

Bild von AssAssin_e
Eine Währung were echt nicht schlecht dann könnte man auch mal die Wachen bestechen ^^
- man könnte z.B. den Betlerinen was geben und zum Tausch erhalltet man dan Informationen

Bild von JohnDoe_202
Währung, ja, zum Waffen kaufen ^^
Die Bettlerinnen verabscheue ich echt. Die gehen einem immer voll auf den Sack, wenn man gejagt wird und die sich vor einen stellen und rumblocken. Die stech ich eiegtnlich imemr sofort ab, weil die mich voll aufregen, erst recht wenn se Steine nach mir werfen, wenn ich wo hoch klettern will. Ich nenn die einfach immer 2 Euro Frau ^^ wer se kennt...

MFG John Doe

Bild von AssAssin_e
Also wenn der noch mehr waffen hat dan bezweifele ich sehr dass er noch über Häuser springt ^^
Ja die hasse ich wie die Pest - das mit dem abstechen hab ich dann gelassen aber ich hab sie immer über den Haufen gerennt Big Grin

Bild von JohnDoe_202
Spiels ne Weile und du hältst se nicht mehr aus, ich werde wohl demnächst einfach nurnoch reinhauen, anstatt reinzustechen ^^

MFG John Doe

Bild von AssAssin_e
JohnDoe_202 meinst du, dass das stimmt mit dem wenn man alle Flagen, Templer, Aussichtspunkte und Bettler Feind ist dass man dann die Armbrust bekommt??? ich denke nicht aber ich kann mir auch nicht vorstellen falls Altair die Armbrust hätte wie soll der denn die schnell laden, weil ich nicht glaube, dass er wie im Trailer mit der Armbrust zu schlagen kann!

Bild von JohnDoe_202
Keine Ahnung, vielleicht mal googeln... soweit ich weiß, gibts die Armbrust nicht ingame, und das Flaggen sammeln etc. gilt nur auf Konsole, nicht auf PC, weiß aber auch nicht, was man davon hat...

MFG John Doe

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5