|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also der 2te teil wird garantiert noch kommen und über den3ten teil entscheidet glaub ich die verkaufszahlen vom 2ten sry für doppelpost weis nicht wie man in einem post 2mal zitiert |
||||
|
![]() |
das ist allerdings sehr wünschenswert nochmal ein halbes Jahr auf ein Spiel warten, das Kollegen schon 200mal durchhaben und einen damit nerven möcht ich nicht nochmal erleben müssen |
|||
|
bei mir ebenfalls
ich als pc`ler muss mir andauernd anhören wie geil AC ist und selber konnte ich es bis jetzt nicht wirklich richtig zockn aber der 1ste eindruck hat mich umgehauen (ich weis aba trotzdem viel über AC dank gamespoiler auf youtub*.com die story hab ich auch nicht mitbekommen gott sei dank) |
||||
|
Hi, konnt's nicht lassen meinen Senf auch noch zu dem Thema zu geben. Eigentlich hieß es während der Entwichlung von AC 1 das die Geschichte als drei Teiler angelegt ist, worauf die offenen Fragen ja deutlich hinweisen. Außderdem ließen die Entwickler damals verlauten das man in den Nachfolgern nicht mehr im Mittelalter sondern in der Neuzeit spielen würde. Also nicht mehr Altair sondern andere Ahnen des Assasinen. Zu nem Multiplayer Modus weiß ich nix aber stell ich mir be*** vor. Wie soll das gehen? 16 Altairs versuchen sich gegenseitig mit Konterangriffen zu Killen? Auch wenn ich solche Spiele liebe, denke ich dass eine Koop Version eher unsinnig wäre. Stellt euch mal vor Player 1 kommt am Gebäude nicht weiter hoch weil Player 2 noch unten rum dödelt. Letzten Endes muß man sehen was bei Ubi Raus kommt. Der dritte Teil steht aber meiner Meinung bereits fest, da AC 1 genung Erfolg für 3 Spiele hatte.
|
||||
|
|
|
och, ich fände es Schade, dass es wohl Altair aus der Vergangenheit nicht mehr geben würde. Er hat das Spiel ausgemacht. Ich finde Assassine gehören in die Vergangenheit...meine Meinung. Das hat doch das Spiel ausgemacht oder nicht?
|
|||
|
Also ich finde es ist Offensichtlich das Altair nicht mehr vor kommen wird.
ACHTUNG SPOILER ALARM!!! Nach dem Abspann kann man sich frei im Labor bewegen. Wenn man alle Kugelschreiber hat (Lucy und Viddic) kann man in den Besprechungsraum. Dort steht ein Laptop in dessen Email Account sich eine Email befindet in der über andere Projekte berichtet wird. Für Assassinscreed 2 wichtig ist in etwa folgender Teil: Poseidon Katastrophe: Der Ahne befand sich nur einen Augenblick später am anderen Ende des Schiffs bei den Rettungsbooten. Gegenstände die die Zeit kontrolieren können müssen gefunden werden. Projekt wurde wegen Subjekt 17 (Miles) kurzzeitig gestoppt. \ACHTUNG SPOILER WARUNG!!! Darum würde ich sagen in teil 2 geht es um die Poseidon Katastrophe und Zeitkontrolle. Mit einem neuen Subjekt und einem neuen Ahnen. |
||||
|
Hey...
So ich habe mich auch schon Gedanken darüber gemacht, was in Assassins Creed 2+3 vorkommen soll.. Die meisten sind sich hier ja sicher das es in der Gegenwart/Zukunft (wie man es nimmt) spielt! Dafür würde ja sprechen warum man sich den Aufwand mit dem Animus usw. macht, auch gäbe es genug Stoff dafür..! Mir sind auch einige Anmerkungen von dem Avatar in der Gegenwart aufgefallen, diese könnten jedoch auch Fehler der entwikler sein...Ich Zitiere: "Ich bin kein Assassine, nicht mehr" sagt der Avatar in einem der ersten Gespräche in der Gegenwart. Aber als er erfährt das es Assassinen noch gibt und sie gegen Templer kämpfen ist er wieder überrascht! Dazu muss es ja einen Grund geben woher die Assassinen wissen die im Laufe des Spieles angreifen, das er weg is und wo! Entweder durch Lucy oda durch den Avatar! Auch würde es erklären warum sich die Art wie er sich bewegt arg dem seinens Vorfahren änelt, und diese bewegen sich ja ganz anders als die Restlichen NPC's! So genug Stoff wäre ja da um ein AC2+3 in der Gegenwart spielen zu lassen...der Assassinen Orden ist fast tot und könnte durch die Hilfe des Mega Helden wieder aufgebaut werden...im 3. Teil könnte der Orden dann verhindern das die Templer die Edensplitter kriegen, oda sie haben es bereits und die gesamte Weld steht gegen die Assassinen. Da du ja resistent gegen die Versuchung dieser Schätze bist rettest du alle und Happy End! Jetzt meine Dinge die gegen ein AC2+3 in der Gegenwart: Dafür zähle ich mal auf was ich in AC1 cool fande: Die Kletterei! Das meucheln! Die Waffen! Und natürlich das geniale Kampfsystem (teils easy aba geil So gleich mal zu den Waffen: Schwert = Sturmgewehr Dolch = Pistole Versteckte Klinge = Schallgedämpfte Waffe Wurfmesser = Sniper? Oda wie soll ich mir das vorstellen, den wie klar im AC1 zu hören is kämpfen sie mit schusswaffen(was ja auch logisch is^^) Und warum dann noch hin schleichen wenn ich sie auch einfach mit ner Sniper nieder ballern kann.. Aber was hätte das mit Assassins Creed zu tun? da kann ich auch Counter Strike oda Hitman spielen! Dann zur Kletterei: Yo ich kletter erst auf die Freiheitsstatue um einen überblick zu kriegen, anstatt in einen Laden zu gehen und mir einen Reiseführer zu kaufen. Dazu käme gleich die Polizei den ich bin ja verrückt, wer da iwo hoch klettert! Dazu oben angekommen muss ich runter klettern....den wo in der heutigen weld stehen noch Heuhaufen rum? oda Soll man in Mülltonnen springen? Wodruch man ja durch seinen Geruch noch mehr auffallen dürfte :P Dazu ist es nur selten das eine Stadt eine Solche dichte hat wie die Alten...oft sind große Straßen zwischen den Gebäuden, müste also dauernt von den Dächern runter oda man kann aka Neo 50meter weid springen! Daher is es entweder total unrealistisch oda das klettern nur noch 2. rangig! Wir nehmen mal an das es so in etwa sein würde....wer der AC fans fände das den bitte toll? Auch dagegen spricht das Altair, mit seinen Ansichten, Characktereigenschaften, schwächen etc.im Mittelpunkt steht, auch merkt man deutlich wie er sich verändert...der Avatar in der Gegenwart is jedoch ehr ein Unbekannter...Man weiss nicht mal seinen Vor/nachnamen, geschweige den wie er sonst so ist. Man könnte es so ausdrücken, dass man nicht seine Vergangenheit nachspielt, sondern der Altair seine Zukunft träumt! Mein Fazit, ein AC in der Gegenwart wäre ehr ein Hitman Creed als ein Assassins Creed! Und daher zwar auch Intressant, jedoch finde ich spiele im Mittelalter in der Regel besser! Schon gar sollte AC wie AC bleiben und sich net so krass verändern Nun zum 2. Punkt! Nehmen wir an AC spielt in der Vergangenheit...was soll dann passieren? Die Templer finden keinen Edensplitter nur Hinweise das Assassinen da waren..! Sie vermuten das Altair da war uns sie sicher versteckt hat? Jedoch wäre das kaum in einer Story unterzubringen...Also gehen sie wieder zu dir und du must mit Altair in der Vergangenheut rum Hoppen, nur das du diesmal versuchst alle Splitter einzusammeln...aber gegen wen soll man da kämpfen? Wölfe? Eisbären? Weil soldaten werden da nur selten sein, den das wüßten die Templer ja das dort ein Edensplitter zu finden ist? Aber auch das wäre nicht wie AC sondern ehr wie Tomb Raider...! Ich denke das noch viel mehr aus der Story rauszuholen ist, aber ich finde kaum logische Möglichkeiten, wie es groß anders aussehen sollte..? Rechtschreibe fehler dürft ihr behalten :P und Grammatik..was das?^^ lg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dubidam, |
||||
|
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aus der Story kann man noch viel machen. Nur etwas Sinnvolles zum fortführen des ersten Teiles fällt mir auch nicht ein. Das einzige was mir einfällt ist wie ich schon geschrieben habe: Neues Subjekt, neue Ahne, neue Story. Was da noch von der Alten Story übrig bleiben würde wäre der Animus, Lucy, Viddic und der rest der Abstergo. Ach ja, die Templer wären da ja auch noch. Ach was ich noch sagen wollte: Du hast geschrieben, beim Avatar kenne man nicht einmal Vor/Nachnamen. Aber im Spiel kommt noch mehrmals sein name vor: Devon Miles (KA ob man den so schreibt) |
||||
|
Ajo stimmt, du hast recht sorry!
Jedoch soll es (angeblich) ja eine Art buch davon geben...und wenn sie sich so 100% sicher sind das es 3 teile werden sollen....nya dann muss die Story ja zusammen hängen! Auch das das Offen so klar und offen ist....Auch sehen die teile im Raum die man am ende sieht ähnlich wie Blut o.Ä. aus...und die 3 Symbohle um den Animus, haben denk ich was damit zu tun! Auch eine Möglichkeit wäre jedoch das man mit ner Zeitmachine in die vergangenheit reisst (wie du sagtest iwas mit zeitreise und bla) um dann in der vergangenheit die Gründer der Templer zu töten?! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dubidam, |
||||
|
Irgendwie werden sies schon hinkriegen.
Und falls es wirklich ein Buch geben wird werde ichs mir sicher hohlen. |
||||
|
Yo sicher, aber leider is die Story bei vielen nachfolgern immer ehr bescheiden (siehe z.B. Gothic..Story in 1 > all und in 2 + 3 nur noch bescheiden jedoch ebssere steuerung etc.)
Ich hoffe mal das es im großen und ganzen so geil wird wie AC1 nur mehr abwechslung ^^ |
||||
|
|
|
In einem Punkt muss ich aber widersprechen, ich fände es absolut Schade, wenn es "Ballerwaffen" geben wird, ich fand grade die Kampfsequenzen bzw, den Konter gut. Ich kann mir nicht vorstellen wie Mr. Miles (behaupte ich mal) sich mit den hidden blade anschleicht, Wache (oder ähnliches) bemerkt ihn und knallt ihn ab. Das wäre dann eine Mischung aus Matrix und irgentso ein Shooter - fände ich doof.
|
|||
|
Da hast du was falsch verstanden! Ich meinte es ja so, das ein AC2 in der Gegenwart ja nur mit Schusswaffen gehen würde, da es mit Schwertern unrealistisch wäre! Aber ich persönlich finde es auch dumm, weil wie oben ebenfalls beschrieben...wieso anschleichen wenn man snipern kann?
|
||||
|
Keine Ahnung wie das nächste AC wohl aussehen wird aber finde es doof das immer alles verteufelt wird. Bei AC 1 gibt es auch Wurfmesser und gegnerische Bogenschützen warum das nich in der modernen Austauschen? Die gegnerischen Polizisten können ja auch Gummiball Waffen oder Schlagstöcke tragen und müssen einen nicht immer abballern. So steigt der Schwierigkeitsgrad wenigstens etwas an. Immer nur Konterangriffe sind irgendwann auch lahm. Man könnte viel mit Tarnung arbeiten, Rauchgranaten oder ähnliches und Nahkampfwaffen gibt es heute wie damals... In der Zukunft rennt der Ahne oder Miles dann selber eben mit nem Körperpanzer herum oder so. Seid kreativ, die Jungs von Ubi sinds doch auch.
Wegen der Kletterei muss man sehen wie sich das entwickelt Dubidam. Nicht alle Gebäude sind 50 Meter auseinander und bei AC 1 kannst auch nicht über nen Marktplatz springen der unten wartet. Stell mir das so ein bißchen wie im Film Catwoman oder Turtels vor. Warum nicht? Muß ja nicht gefallen aber schaut`s euch erstmal an. Außerdem mein ich nur das mit der Gegenwart für Teil 2 irgendwo bei PCGames oder direkt im Netz gelesen zu haben. Ob's stimmt weiß nur Ubi. Mal sehen... |
||||
|
![]() |
Dolche sind auch in der heutigen zeit noch da. Ausserdem muss es doch nicht für alles ein Pendant geben. Gib dem Kollegen einfach die Fäuste und nen Dolch. Pistole kann man von erledigten gegner aufheben und maximal einmal leer schiessen. Munition gibts nicht (wie bei SC Convinction) |
|||
|
Ich hab nix vertäufelt, aber du wirst ja wohl hauptsächlich mit Schusswaffen kämpfen müssen und vlt leise mit einem dolch töten können, und schleichen..das MUSS kommen (meiner meinung nach) ich habs in AC total vermisst!
Dazu sollte AC2 ja doch ähnlich wie 1 sein und nicht ein ganz andere Art von Spiel, und das sie sich was einfallen (bzw schon haben^^) bin ich mir sicher...jedoch kann ich mir keine Möglichkeit denken, die mir auch Spass machen würde. Aber ich werde mir egal wo und wann es spielt eh AC2 holen, da alleine wegen der Story grund genug da ist. |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
|
|||
|
@r0b1nk: Er heißt Desmond Miles
Ich stelle mir die Story viel logischer vor: Wie schon gesagt, steht im Konferenzraum ein Laptop, wo Infos zum Poseidon-Vorfall drinstehen und ne Menge anderen Zeug. Ausserdem steht da was von einem Objekt, das zeit manipulieren kann. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Desmond durch dieses Objekt in die Vergangenheit reisen muss um einen Edensplitter zu finden, bevor Altair ihn verstecken kann (Er muss sich natürlich dementsprechend bekleiden und dass er genau wie Altair aussieht ist ja kein Zufall |
||||
|
Hallo,
Ich habe bei youtube ein viedeo unter assassin's creed 2 gefunden wo angeblich der 2 teil mit eingebaut ist ... mann kann da dann sehehn das der typ über hochhäuser läuft und nicht mehr im mittelalter. Ich wollte fragen ob dieser "Trailer" echt ist oder nur verarsche. mfg |
||||
|
Es ist wahrscheinlich ein Fake, da das spiel noch nicht einmal angekündigt wurde, aber ein Link zum Video würde sicherlich mehr zur Sache tun
PS: Hab da noch eine Idee: Was wäre wenn Desmond in die Vergangenheit reisen muss um den Splitter vor Altair von den Templern zu stehlen? Das würde die ganze Gegenwart umkrempeln aber ist ja egal.. Zumindest würde es vernünftige Gegner geben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: wictor1992, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|