|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo ich bin neu im forum und habe ne frage ich habe assassins creed durch und das ende bleibt ja sozusgaen offen und ich habe gehört und auch gelesen das ein zweiter teil rauskommen solte könnte mir jemmand dazu mehr informationen geben und wisst ihr ungefähr wan es raus kommt? danke für hilfe ^^ meine msn: denniz_turkey@hotmail.de ihr könnt aber auch hier rein schreiben danke schonmal!
|
|||
|
Noch warten die Pcler auf ihre Erlösung^^
Ich denke , wenn das ende auf ein 2. Teil hinweißt, die Verkaufszahlen und der ansturm so groß sind, Gibt es garkeine andere Möglichkeit für ein Comeback von Altair Nur hoffe ich diesmal mit Mp , dann knabbert man auch mal länger an dem Leckerbissen ^^ Ich hab sogar gehört dass es wie bei Prince of Persia ein 3 Teiler wird. Was wohl danach folgt ? Prince of Persias Creed? oder Pakur runner 2020? |
||||
|
über einen 3. teil von AC wird wohl der 2. teil entscheiden.
wenn der 2. teil nicht so gut ankommt dann wird es vielleicht keinen geben oder den entwicklern fällt nichts mehr ein was sie im 3. teil einbauen könnten |
||||
|
![]() |
Das halte ich für ziemlich ausgeschloßen. Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
danke für die schnelle antwort!
|
||||
|
![]() |
... stimmt, wurde nicht einmal irgendwo erwähnt dass sie Stoff für mindestens 3 Teile geschrieben haben...? |
|||
|
Die Story lädt ja geradezu für 3 Teile oder mindestens 2 ein. Ich meine wenn Abstergo die Splitter finden will und [Spoiler] Lucy auch ne Assassine[/Spoiler] ist.
|
||||
|
|
|
Vielleicht enthält Ac2 endlich einen NextGeneration Reiterhof
ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
Also ich find sie sollten endlich mal von diesen singleplayer kletter, adventure spielen kommen und dazu zusätzlich nen Multiplayer entwerfen. Bei SplinterCell hats doch auch geklappt!
Hab ich zwar schon erwähnt aber egal [spoiler] Wenn Altair aber schon chef ist , wie soll das denn dann weiter gehen? RTS?^^ [Spoilor] |
||||
|
Najah
ich habe gehört dass die macher von AC keine zeit hatten einen multiplayer modus zu machen aber im nächsten teil soll es unbedingt kommen!!! |
||||
|
Und ich habe gehört, dass sie es als Möglichkeit in Erwägung ziehen
|
||||
|
hi bin neu im forum und wird auch gern wissen ob assassins creed 2 raus kommt und wie es sein z.b. ob immer noch im mitteralter spielt und so schreibt mir ma ne e-mail oder so:v.beckmann@yahoo.de
|
||||
|
Ich glaube dazu ist noch nicht wirklich was bekannt. Aber ich würde an Deiner Stelle NIEMALS meine private Mailadresse in ein öffentliches Forum schreiben! Hoff mal, dass Du jetzt nicht unendlich Spam bekommst. ---------------------------------- "Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!" |
||||
|
![]() |
ähm der erste Teil ist grad mal ein halbes jahr für PS3 und XBOX 360 draußen, bald kommt die PC fassung gönnt den armen entwicklern doch mal ein wenig entspannung, sonst sind die nacher ausgelaugt und wir ham dann statt AC 2 die was-weiß-ich-nicht-wievielte Version von Blobby Volleyball
|
|||
|
ich hoffe mal das der naechste teil hamma geil wird wie der 1ste teil
aba falls ein multiplayer modus kommen soll frag ich mich wie es funzen soll assassins creed koop??? oder gegen??? oder beides?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bigtuerke1, |
||||
|
in dem 2ten teil erfährt man glaub ich mehr über den charakter
und es wurde schon vor langem bekannt gegeben dass assassins creed eine triologie wird also 3teile habn wird Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bigtuerke1, |
||||
|
erstens du kannst einen post öfters editieren
und soweit ich weiß ist alles schon seit längerem bekannt |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
"Bekannt" in Anführungszeichen, da noch nichts davon offiziell bestätigt wurde. Aber bei dem Riesen-Erfolg vom ersten Teil und dem offenen Ende kann sich wohl jeder seinen Teil denken! |
|||
|
![]() |
Bin ja mal gespannt welche Städte man im zweiten Teil bereisen muss
|
|||
|
darauf ist glaub ich jeder gespannt^^ und ich hoffe dass die PC version mit den Konsolen vers. gleichzeitig rauskommt und nicht wieder sooooooo lange auf sich warten lässt |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|