ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Keksus Moderator
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von bigtuerke1:
Hab mal so ne spontane frage
warum wird "Keksus" nicht zu einem Moderator gemacht da er schon mehr als 10.000 posts hat

Ich würde mal sagen, weil Ubisoft einen Ruf zu verlieren hat. Smile

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1604 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
wohl eher, weil sie schon mehr mods haben, als sie brauchen Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3378 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
laws aussage trifft wohl eher zu Razz

@frozen

So schlimm bin ich garantiert nicht.....früher ja, aber nicht mehr... (bei ggp wär ich sonst wohl auch nicht riengekommen ^^ )

@law

aus aktuellem Anlass bin ich da jetzt Exekutor Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
was würde das Amt als Moderator da noch ändern?

Hallo?? Blink
Ihn werden die heißesten Frauen umschwärmen, er wird Geld wie Heu haben. Jede Woche bekommt er den absoluten Highend Pc frei Haus.
Und Du fragst da noch, was es ihm bringt??

Hmm, ich muss da irgendwie was verpasst haben!

Beiträge: 1940 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Zitat von haep1:
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:

Hallo?? Blink
Ihn werden die heißesten Frauen umschwärmen, er wird Geld wie Heu haben. Jede Woche bekommt er den absoluten Highend Pc frei Haus.

DDie Orientieren sich am Avatar Wink Da hat ein süßer Keks natürlich mehr Chancen als ein alter Schreiner

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von haep1:
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:

Hallo?? Blink

Sag bloß du hast den exklusiven Sponsoring Vertrag noch nicht unterschrieben? Big Grin

Ich hab schon so viele brandneue Highend Rechner hier stehen, dass man meinen könnte, ich würde hier ein Rechenzentrum aufbauen. Und so langsam muss ich auch anbauen, weil ich sonst den 12. Ferrari nicht mehr unterbringen kann, der Morgen geliefert wird, zumal die täglichen Geldtransporter auch fast nicht mehr bis zu meinem Pool durch kommen. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Siedler Moderator
Bild von haep1

Beiträge: 1940 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo an Alle.
Wichtige Frage, für mich jedenfalls:::::

Wie heisst dieser Song beim abspielen der Werbung für Assassins Creed?
Eine Lady singt da Ganz kurz in der Werbung für dieses Spiel. Schreibt mich bitte an, falls ihr es wisst. Sank u bary matsch!

Beiträge: 1 | Registriert: 22.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich glaub du meinst Teardrop - Massive Attack

Wenn ich mich recht entsinne ^^

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Keksus Moderator