ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Keksus Moderator
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab mal so ne spontane frage
warum wird "Keksus" nicht zu einem Moderator gemacht da er schon mehr als 10.000 posts hat

Beiträge: 30 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von bigtuerke1:
Hab mal so ne spontane frage
warum wird "Keksus" nicht zu einem Moderator gemacht da er schon mehr als 10.000 posts hat
Die alte Knalltüte als Moderator? Also ich wäre der Letzte der was dagegen hätte, aber ihr habt doch schon den guten Corona? Wink2

Denkst du nicht das ein Moderator reicht? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
außerdem kommt es ja nicht unbedingt auf die anzahl der Posts, sondern eher auf das Verhalten des Users, sowohl in der Gegenwart als auch in der vergangenheit an. Wink (aber dagegen hätte ich auch nichts, wenn der Darkspammlord durchs Ubiforum brettert Big Grin )

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
Aus dem selben Grund, warum ich nicht Mod bin.

Ich bin zu cool dafür Roll Eyes

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1783 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Ich mein Keksus is ja so schon sowas wie der gute Onkel für uns alle, was würde das Amt als Moderator da noch ändern?

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pliskin707
es sieht cool aus, wenn nebendran Moderator steht^^
(oder anders gesagt: was ändert eine verliehene Medaille?)

Beiträge: 135 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
was würde das Amt als Moderator da noch ändern?

Hallo?? Blink
Ihn werden die heißesten Frauen umschwärmen, er wird Geld wie Heu haben. Jede Woche bekommt er den absoluten Highend Pc frei Haus.
Und Du fragst da noch, was es ihm bringt??

----------------------------------
"Tja Jungs das Leben ist halt kein Ponyhof!"

Beiträge: 927 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich sollte ja auch schon längst Mode...nein .. Administrator sein ..

.. aber das geht nicht, ich bin ja schon der Foren-Gott (okay .. mit Crazy zusammen!)

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2664 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Wenn hier jeder mit über 10k Posts zum Mod ernannt werden würde, dann hätten wir ja bei Maddox Games ein ganzes Forum voller Mods. Soweit kommts noch ^^

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10851 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich persönlich hätte ja nix dagegen, aber ich glaub meine Verwarnung die ich vor paar Wochen (oder sinds schon Monate?) erhalten hab, hat (u.a.) was dagegen ^^

Ausserdem hat Smith auch recht: So viel ist hier nicht los, dass Corona das nicht alleine Regeln könnte Wink

@TheRealSam

Und was würde sich da nun ändern? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11889 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Huhu Mean Happy

Hat hier jemand nach nem Admin gerufen? Surprised

Oder BOFH? Satan

Beiträge: 53662 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
quote:
aber ich glaub meine Verwarnung die ich vor paar Wochen (oder sinds schon Monate?) erhalten hab, hat (u.a.) was dagegen ^^

du hast ne verwarnung bekommen Blink Veryhappy was hast denn gemacht ?

quote:
Ausserdem hat Smith auch recht: So viel ist hier nicht los, dass Corona das nicht alleine Regeln könnte

jep und wenns knapp wird, wird Ubi_Mark oder Thom 19 hier wieder eingeschleust, die drei können gut miteinander......also sind ein gutes Team, nicht das hier was falsch verstanden wird Big Grin Big Grin

Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Keksus:
Ich persönlich hätte ja nix dagegen, aber ich glaub meine Verwarnung die ich vor paar Wochen (oder sinds schon Monate?) erhalten hab, hat (u.a.) was dagegen ^^

Ausserdem hat Smith auch recht: So viel ist hier nicht los, dass Corona das nicht alleine Regeln könnte Wink

@TheRealSam

aber des wäre doch cool wenn du an der seite moderator oder admin dransthen haben würdest

Beiträge: 30 | Registriert: 17.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von bigtuerke1:
quote:
Zitat von Keksus:

@TheRealSam

aber des wäre doch cool wenn du an der seite moderator oder admin dransthen haben würdest

Darf ich vorstellen: Mr. Blicknix *TATAAA*

@Keksus: Ich bin voll neidisch auf Dich!

Beiträge: 927 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von bigtuerke1:
quote:
Zitat von Keksus:

@TheRealSam

Darf ich vorstellen: Mr. Blicknix *TATAAA*

wrm Mr:blicknix??

Bild von Keksus
quote:
Zitat von TheRealSam:

Wegen meinem Fanclub? Big Grin Frag mich ni warum, aber irgendwie schein ich eine gewisse Ausstrahlung zu haben Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11889 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nur zu information Jungs diese Typ hat bereits einen Moderatorenposten und 1 reicht vollkommen. Desweitern ist das UNSER Moderator also kommt nicht auf die Idee den uns Streitig zumachen.

Was die Ausstrahlung betrifft Big Grin ich glaube die meisten LEute haben einfach Hunger auf was süsses.

McRib

Beiträge: 2 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Zitat von TheRealSam:

Wegen meinem Fanclub? Big Grin Frag mich ni warum, aber irgendwie schein ich eine gewisse Ausstrahlung zu haben Big Grin

Nein. Sondern wegen den Frauen, dem Geld und den Pcs.. Roll Eyes

Bild von oi-assassin
Wenn du Frauen und Geld willst, dann werd einfach Zuhälter... Roll Eyes

-------------------------

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 20 | Registriert: 29.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
quote:
Zitat von McRib2007:
nur zu information Jungs diese Typ hat bereits einen Moderatorenposten und 1 reicht vollkommen. Desweitern ist das UNSER Moderator also kommt nicht auf die Idee den uns Streitig zumachen.

Was die Ausstrahlung betrifft Big Grin ich glaube die meisten LEute haben einfach Hunger auf was süsses.

McRib

richtig, der ist ja Netzmeister bei assassinscreed.de Big Grin

Big Grin

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Keksus Moderator