|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
So ich habe mich auch schon Gedanken darüber gemacht, was in Assassins Creed 2+3 vorkommen soll..
Die meisten sind sich hier ja sicher das es in der Gegenwart/Zukunft (wie man es nimmt) spielt! Dafür würde ja sprechen warum man sich den Aufwand mit dem Animus usw. macht, auch gäbe es genug Stoff dafür..! Mir sind auch einige Anmerkungen von dem Avatar in der Gegenwart aufgefallen, diese könnten jedoch auch Fehler der entwikler sein...Ich Zitiere: "Ich bin kein Assassine, nicht mehr" sagt der Avatar in einem der ersten Gespräche in der Gegenwart. Aber als er erfährt das es Assassinen noch gibt und sie gegen Templer kämpfen ist er wieder überrascht! Dazu muss es ja einen Grund geben woher die Assassinen wissen die im Laufe des Spieles angreifen, das er weg is und wo! Entweder durch Lucy oda durch den Avatar! Auch würde es erklären warum sich die Art wie er sich bewegt arg dem seinens Vorfahren änelt, und diese bewegen sich ja ganz anders als die Restlichen NPC's! So genug Stoff wäre ja da um ein AC2+3 in der Gegenwart spielen zu lassen...der Assassinen Orden ist fast tot und könnte durch die Hilfe des Mega Helden wieder aufgebaut werden...im 3. Teil könnte der Orden dann verhindern das die Templer die Edensplitter kriegen, oda sie haben es bereits und die gesamte Weld steht gegen die Assassinen. Da du ja resistent gegen die Versuchung dieser Schätze bist rettest du alle und Happy End! Jetzt meine Dinge die gegen ein AC2+3 in der Gegenwart: Dafür zähle ich mal auf was ich in AC1 cool fande: Die Kletterei! Das meucheln! Die Waffen! Und natürlich das geniale Kampfsystem (teils easy aba geil ) So gleich mal zu den Waffen: Schwert = Sturmgewehr Dolch = Pistole Versteckte Klinge = Schallgedämpfte Waffe Wurfmesser = Sniper? Oda wie soll ich mir das vorstellen, den wie klar im AC1 zu hören is kämpfen sie mit schusswaffen(was ja auch logisch is^^) Und warum dann noch hin schleichen wenn ich sie auch einfach mit ner Sniper nieder ballern kann.. Aber was hätte das mit Assassins Creed zu tun? da kann ich auch Counter Strike oda Hitman spielen! Dann zur Kletterei: Yo ich kletter erst auf die Freiheitsstatue um einen überblick zu kriegen, anstatt in einen Laden zu gehen und mir einen Reiseführer zu kaufen. Dazu käme gleich die Polizei den ich bin ja verrückt, wer da iwo hoch klettert! Dazu oben angekommen muss ich runter klettern....den wo in der heutigen weld stehen noch Heuhaufen rum? oda Soll man in Mülltonnen springen? Wodruch man ja durch seinen Geruch noch mehr auffallen dürfte :P Dazu ist es nur selten das eine Stadt eine Solche dichte hat wie die Alten...oft sind große Straßen zwischen den Gebäuden, müste also dauernt von den Dächern runter oda man kann aka Neo 50meter weid springen! Daher is es entweder total unrealistisch oda das klettern nur noch 2. rangig! Wir nehmen mal an das es so in etwa sein würde....wer der AC fans fände das den bitte toll? Auch dagegen spricht das Altair, mit seinen Ansichten, Characktereigenschaften, schwächen etc.im Mittelpunkt steht, auch merkt man deutlich wie er sich verändert...der Avatar in der Gegenwart is jedoch ehr ein Unbekannter...Man weiss nicht mal seinen Vor/nachnamen, geschweige den wie er sonst so ist. Man könnte es so ausdrücken, dass man nicht seine Vergangenheit nachspielt, sondern der Altair seine Zukunft träumt! Mein Fazit, ein AC in der Gegenwart wäre ehr ein Hitman Creed als ein Assassins Creed! Und daher zwar auch Intressant, jedoch finde ich spiele im Mittelalter in der Regel besser! Schon gar sollte AC wie AC bleiben und sich net so krass verändern Nun zum 2. Punkt! Nehmen wir an AC spielt in der Vergangenheit...was soll dann passieren? Die Templer finden keinen Edensplitter nur Hinweise das Assassinen da waren..! Sie vermuten das Altair da war uns sie sicher versteckt hat? Jedoch wäre das kaum in einer Story unterzubringen...Also gehen sie wieder zu dir und du must mit Altair in der Vergangenheut rum Hoppen, nur das du diesmal versuchst alle Splitter einzusammeln...aber gegen wen soll man da kämpfen? Wölfe? Eisbären? Weil soldaten werden da nur selten sein, den das wüßten die Templer ja das dort ein Edensplitter zu finden ist? Aber auch das wäre nicht wie AC sondern ehr wie Tomb Raider...! keine schlechte ideeen aber ich sch�tz es wird woll eher ne reisse duch die geschichichte wenn du es duch hast sihst du das die eden spliter �ber denn planeten verteielt sind in gegeneden die biss da hin noch kein schwein kannte da die leute dachten die welt sei eine SCHEIBE also gehts in eurupa los und ein mal um die welt und die templer in der zeit sind auch nicht dumm n�t�rlich folgen sie denn assassinen alle spliter in europa eingesammelt (ich �bespring mal was)so was dan colummbuss reist gehen westen und ladet in americka da sind siche ne paar assa und templer bei,dan asien da die assasssinen sich biss in die mogolei ausgebreite hatten ach liss einfach mal wikipedia nach assassinen und ich weiss is nicht iteresant wass ich schreibe grauen hafte rechtschreibung |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|