ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed Coole Videos
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo alle zusammen
Habe mir eine PS3 zugelegt und dazu Assassins Creed.
Ich habe das Spiel durch und mache jetzt ein paar coole Video´s und Uploade sie auf http://www.stage6.com/user/Gouda18/videos/
Wenn jemand lust hat paar Video´s rein zu ziehen.
Dann geht auf stage6.com oder auf den link den ich geschickt habe.Ich heisse Gouda18 dort und hab inzwischen 8 Video´s drauf.
Have FUN!!!

PS: Macht bitte ein paar kommentare wenn ihr könnt oder lust habt...

Beiträge: 1 | Registriert: 25.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich guck sie mir mal an Wink Wenn ich fertig bin schreib ich dir hier paar Tipps rein Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von illyaine
Sind gut gemacht girly_yipi
Aber eine Frage hätte ich an dich. Wie machst du die Videos eigentlich?
Würde auch gerne ein paar Bilder/Videos machen. Habe nur k.A. wie ich da Videos/Bilder machen könnte Frown

Beiträge: 19 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Also. Der Reihe nach:

damp:

Ist das nur bei mir so, oder ist die Qualität so schlecht? Ist auf alle Fälle ein großer Kritikpunkt. Die Videoqualität ist mit eines der entscheidenden Dinge bei einem Video. Jeder noch so gute Trailer kann ganz sschnell schlecht werden, wenn die Qualität nicht stimmt.
Des weiteren würde ich dir raten auf das Bildverhältnis zu achten. Das ganze scheint nach oben gestreckt zu sein. Bei meinen ersten Trailern hat ich das Problem auch manchmal. Ausserdem würde ich das HUD ausschalten

Übergänge: Naja, da sind keine Vorhanden. Auch das ist meiner Meinung nach ein Kritikpunkt. Des weiteren bleibt das Bild nach jedem Wechsel erstmal ein paar Sekunden stehen

Musik: Naja, die ist nicht so richtig passend, aber auch nicht so richtig unpassend. Man kann was aus den Liedern machen, allerdings solltets du die Videoszenen besser auf die musik abstimmen. Dann wird es ein ganzes und nicht einfach ein stummes Video, was man sich zu Musik ansieht

Videoszenen: Sind teilweise schon wirklich nette dabei. Aber Kritik: Ich würd enicht gerade solche Videoszenen nehmen wie Altair Menschen in massen umrempelt oder einfach ein massaker veranstaltet. Das passt nicht zu Altair und so geht die Coolness flöten

Gefallen hat mir der Anfang. Da hat die musik und Altairs Pose wirklich gut gepasst. Nur schade, dass die Bürger im hintergrund schon panisch rumgerannt sind.

Sick of Life:

Das ganze sieht schon besser aus. Das HUD ist weg und die Qualität geht auch in Ordnung.

Allerdings ist wieder das Problem, die Musik zum Bild abzupassen. Das ganze passt zwar schon besser als im 1. trailer, allerdings find ich dann die Szenen nicht so passend, wo wirklich heftigere Töne angeschlagen werden und Altair gelangweilt ein Gebäude erklimmt. Am Anfang hingegen hat es noch gut gepasst.

Und das Ende bei dem Lied ist viel zu lang. Ausserdem ruckelt es, wenn du SlowMotion machst. NImm am besten mit ein paar Bildern pro Sekunde mehr auf, dann ist zumindest schonmal das ruckelproblem beseitigt.

Ausserdem fehlen erneut die Übergänge

Evolution:

Es fängt schonmal gut an. Musik passt zum Geschehen. Allerdings scheinst du eine Vorliebe für SlowMotion zu haben. Wenn das dabei allerdings so ruckelt, dann ist das eher kontraproduktiv. Wie gesagt: Versuch mit mehr Bildern pro Sekunde aufzunehmen. Wenn das nicht geht, dann würde ich dir empfehlen die SlowMotion Effekte wegzulassen.

Wie befürchtet schlägt sich der Sound später aber leider wieder ins negative. Es fängt immer gut an, abe rirgendwann nutzt du zu ein und der selben Melodie heftige un ruhige Bildszenen. Meiner Meinung nach passt das nicht.

Des weiteren nutzt du allgemein in deinen Trailern oftmal sviel zu lange szenen, in denen nichts passiert. Wenn die Musik gerade leerlauf hat und man sieht wie Altair jemanden verfolgt, so wie in dem Evolution Trailer, dann passt das. Aber wenn die Musik nach wie vor in vollem Gange ist wirkt sowas hingezogenund langweilt.

Rogue:

OK, einmal wieder: Übergänge Wink Sowas ist wirklich wichtig, obwohl mans gerne vergisst Wink Ich hab da selbst meine Erfahrungen Wink
Als nächstes: Die Musik ist am Anfang zu ruhig für die gezeigten Kampfszenen.

Ein weiterer Kritikpunkt: Ich hab ja nichts dagegen, wenn man Szenen wiederverwendet, aber du scheinst ja gut die Hälfte des vorherigen Trailers in der selben Reihenfolge verwendet zu haben. Und um ehrlich zu sein, kam es mir so vor als hättest du den vorherigen Trailer 1:1 übernommen und nur andere Musik genommen.

Und bei einer Minute: Da ist die Musik fast lautlos, und du zeigst da eine Assassination. Sowas würd eich vermeiden. Assassinations sind ja geradezu ein Höhepunkt. Da passt lautlose Stille nicht wirklich wenn das Messer in den hals eindringt Wink Allgemein finde ich diesen Track für AC viel zu ruhig.

Run for own purpose:

Ich fang direkt mal wieder mit meinem Lieblingswort an: Übergänge Wink
Übergänge kann man nur bei extrem scharfen Tönen weglassen. Wenn man zum Beispiel immer eine kurze Sequenz zu einem herrausstechendem Ton bringt.

UNd so gern ich es mir auch ansehe, wnen Altair einfach rumsteht: du nutzt diese Szene zu oft und manchmal auch zu lang. Würdest du einmal eine Kamerfahrt um Altair herum machen, die zwischen den anderen Videos fortgesetzt wird, dann wäre das eiigentlich richtig nett, obwohl du auhc dann die Kamerafahrten kürzer halten solltest. Aber da du immer wieder an einem anderem Punkt anfängst entsteht dadurch nicht gerade ein so guter Eindruck.

Die verwendete Musik passt allerdings gut zu den, in diesem Video prmär, verwendeten Parcour Szenen. Allerdings bricht das ganze recht abrupt ab. Ich glaube, dass du irgendwie den Ausklang des Liedes weggeschnitten hast.

End of the beginning:

Bis zu dem Punkt, wo Altair sich umdreht gefällt mir das ganze schonmal sehr gut. Allerdings hätte eine Überblende Wink noch während Altairs laufen sehr gut gepasst. So, dass man nichtmal mehr sieht, dass ALtair anhält. Ausserdem scheint das Video wieder gestreckt zu sein. Sowas sieht nicht gut aus.

Die Kampfszenen am Anfang passen ausserdem nicht so gut zur Musik. Und dagegen passen auch die Laufszenen nicht grad so gut zur Musik, wenn diese grade etwas heftiger wird. Wenn du die Szenen wechselst passt da sganz schon besser.

Auch ist die Videoqualität hier wieder schlechter. Die war in den vorherigen Trailern (bis auf den 1. ) besser.

Ausserdem ist auch hier zu sagen: Es ist öde anzusehen, wie Altair einfach rumsteht und nichts passiert

I stand alone:

Erstmal wieder 2 Stichworte: Übergänge und Viudeoqualität Wink

Ein weiteres Problem ist hier auch der Kampf bei ca. 1 Minute. Dieser Kampf ist als eine einzige Szene drin, welche nichtmal dann wechselt, als die Musik ein anderes Tempo anschlägt. Auch sind bei ca 1:50 die Szenen zu schnell für die Musik. Beide sollten abe rin etwa die gleiche (am besten GENAU die gleiche) Geschwindigkeit haben.

Und auch hier wieder der Kritikpunkt: Zu langsamer Musik sollte wenigstens eine Kamerafahrt dabei sein. Einfach zeigen wie Altair rumsteht ist nicht wirklich aufregend.

Oh, und bitte: Es sieht lächerlich aus, wnen du die Szenen schneller abspulen lässt. Das ist mir häufiger bei den Videos aufgefallen. Aber erst hier, ist es wirklich extrem schlimm.

Pretender:

Erstmal gehts wieder los mit Qualität und Übergängen: Beides fehlt irgendwie.
Ansonsten passen die ersten Szenen wieder gut zur Musik. Aber das war praktisch immer so. Du verhaust es dann aber leider ziemlich schnell.

Und dann wo die Musik etwas schneller wird, zeigst du einen KI Bug. Sowas ist eher für Bug VIdeos geeignet und nicht für einen Trailer Wink
Ausserdem fehlt der Knall in der Musik, dne ich erwarte, wenn ein Video als erste Kampftätigkeit eine Assassination zeigt.

Zusätzlich zeigst du diese eine Kampfszene zu langge. Das macht es doppelt schwer. Einmal, musst du ja irgendwie passend zur musik kämpfen (was dir nicht gelingt) und dann musst du auch im Spiel wirklich aufpassen, dass nichts schief geht. Nimm lieber kürzere Szenen. Sowas ist meiner Meinung nach intensiver.

Des weiteren fällt auch hier ein gestrecktes Bildverhältnis aus, sobald das "Reinitializing..." ins Bild kommt und ca. ab 2 Minuten fallen mir starke ruckler im Video auf.

Der Faustkampf bei 3:33 ist auch nicht so das wahre. Eswird ruhiger während Altair auf den Soldaten einprügelt und er prügelt in aller Ruhe wieter, als das Lied urplötzlich wieder heftig wird. Sowas wäre eine gute Stelle gewesen, um eine Stealth Assassination zu zeigen.

Und zusätzlich sieht man in einer Szene am Ende mal wieder das HUD. Dadurch fällt das gestreckte Bildverhältnis extrem auf.

Zusammenfassung:

Es ist ein gewisses Grundtalent vorhanden. Alle Trailer fangen am Anfang recht gut an, allerdings verhaust du das ganze auch schnell.

Fragen:

So, ein paar Fragen hab ich:

Welche Programme hast du zum erstellen benutzt?
Wie hast du die Videos aufgenommen?
Hast du die Videos zwichendurch mal gerendert, um zu sehen wie der Traile rbis zu einem gewissen Zeitpunkt aussah?
Wie viel Zeit hast du in etwa pro trailer benötigt?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Also ich stimme Keksus wie gewöhnlich zu!
Er trifft irgendwie immer genau den Geschmack der Menge.

Jedenfalls im Video Damp is mir noch aufgefallen, dass du vlt darauf achten soltest, dass wenn du so in bethaltung ganz cool aus den Schlachtfeld harausläufst, dass dann im Hintergrund nicht noch einer panisch rumrennt! ^^
Und blend das ganze am besten aus, solange er noch in Bethaltung ist.

Und im Pretender is mir noch der Schluss besonders aufgefallen.
Er gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber dieser Sprung in den Heuhaufen nutzt sich irgendwie ab.
Ich meine es sieht gut aus, aber es ist schon fast sowas wie ein klischee, dass altair am Ende des Videos in einen Heuhaufen springt.

mfg Dark Prince

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X,

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 439 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
quote:
Zitat von illyaine:
Sind gut gemacht girly_yipi
Aber eine Frage hätte ich an dich. Wie machst du die Videos eigentlich?
Würde auch gerne ein paar Bilder/Videos machen. Habe nur k.A. wie ich da Videos/Bilder machen könnte Frown

ich bin jetzt auch kein konsolen-kenner, aber gibt es nicht die möglichkeit (bei den neuen auf jedenfall), zB die x360 irgendwie mit dem pc kurzzuschließen girly_Confused und dann über den monitor zu spielen?!

Beiträge: 138 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von illyaine
quote:
Zitat von syco84:
zB die x360 irgendwie mit dem pc kurzzuschließen girly_Confused und dann über den monitor zu spielen?!

Naja, dass ist halt nun die Frage wie? Big Grin

Ich selber habe meine PS3 per DVI anschluß an meinen TFT angeschloßen, läuft halt alles ohne PC.
Aber so Bilder machen, wäre schon nicht schlecht.

Ich denke, es geht sicher über eine TV Karte?
Nur davon habe ich keine Ahnung, da ich leider keine besitze.
Wenn es über eine TV Karte wäre. Würde ich mich über freuen, wenn du (Gouda19) und sagen würdest, welche es ist. Dann könnte man sich die auch kaufen. Oder evtl. ist es ja sogar einfacher.

Für mich ist dies leider alles Neuland, wenn es um Video/Bilder machen von einer Konsole geht.

Beiträge: 19 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed Coole Videos

Terms of Use