ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assasins Creed für Nintendo DS
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Haschischesser:
So wirds wahrscheinlich aussehn!!!!
Ähm...nein.

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by Haschischesser:
So wirds wahrscheinlich aussehn!!!!
Ähm...nein.

Och, jetzt hatte ich mich schon auf diese Super-über-Grafik gefreut^^

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Achja, hier gibts neuigkeiten zur DS Version.

Die investigativen Netzreporter von Penny Arcade haben einige Schlüsseldetails über die DS Version in Erfahrung bringen können

Mehr Info hier

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
So, hab mal n bissle geschaut und es gibt neue infos zur ds-version

"Altairs Chronicles" und das Cover

sieht echt wie das spiel fürs handy aus girly_Confused

Beiträge: 155 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was ich mich immer frage ist, warum die nicht mal ein addon oder zweiten Teil raus bringen, anstatt Assassins Crossing oder Kroniken von Alairiär

Ok als Konsolero bin ich ein bisschen schneller dabei als ein Pcler^^

Beiträge: 24 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Ich hab hier uach ein paar Screenshots gefunden!

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Beziet sich auf Alle DS hasser, Zufäligerweise habe ich es es ist nicht 2D und dass was der eine Spasst da Gezeichnet hat kann sich sein Bild sonst wo reinstecken KLAR SOWEIT?!!! Mad Angry Argh Motz

Beiträge: 14 | Registriert: 11.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab das Spiel für den Nintendo DS schon gespielt und es macht absolut Spaß. Gut gelungen.

Beiträge: 1 | Registriert: 02.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habs auch gezockt, niedlich nicht wahr? aber hätte schon etwas mehr erwartet Angry Blue Guy
naja lieber auf PC,PS3 zocken! Big Grin
das Rockt mehr Satan

Beiträge: 16 | Registriert: 12.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
Mein DS hat sich heute beim AC spielen aufgehängt! o.O

Ich wusste gar nicht das sowas geht...

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe paar Screenshots gesehen und die Grafik war SCHEIßE

Beiträge: 2 | Registriert: 04.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen