![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Assasins Creed für Nintendo DS|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
Och, jetzt hatte ich mich schon auf diese Super-über-Grafik gefreut^^ |
|||
|
![]() |
Achja, hier gibts neuigkeiten zur DS Version.
Die investigativen Netzreporter von Penny Arcade haben einige Schlüsseldetails über die DS Version in Erfahrung bringen können Mehr Info hier Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
So, hab mal n bissle geschaut und es gibt neue infos zur ds-version
"Altairs Chronicles" und das Cover sieht echt wie das spiel fürs handy aus |
|||
|
Was ich mich immer frage ist, warum die nicht mal ein addon oder zweiten Teil raus bringen, anstatt Assassins Crossing oder Kroniken von Alairiär
Ok als Konsolero bin ich ein bisschen schneller dabei als ein Pcler^^ |
||||
|
|
|
Ich hab hier uach ein paar Screenshots gefunden!
"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Das Beziet sich auf Alle DS hasser, Zufäligerweise habe ich es es ist nicht 2D und dass was der eine Spasst da Gezeichnet hat kann sich sein Bild sonst wo reinstecken KLAR SOWEIT?!!!
|
||||
|
Ich hab das Spiel für den Nintendo DS schon gespielt und es macht absolut Spaß. Gut gelungen.
|
||||
|
Ich habs auch gezockt, niedlich nicht wahr? aber hätte schon etwas mehr erwartet
naja lieber auf PC,PS3 zocken! das Rockt mehr |
||||
|
|
|
Mein DS hat sich heute beim AC spielen aufgehängt! o.O
Ich wusste gar nicht das sowas geht... "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Ich habe paar Screenshots gesehen und die Grafik war SCHEIßE
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS