![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Assasins Creed für Nintendo DS|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Wie ich gerade eben gelesen hab,soll im Februar Assasins Creed für DS released werden.
|
||
|
|
|
hast du ne Quelle?
lg! Asmaron ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Special Insider Infos
|
|||
|
Gameswelt Klick
|
||||
|
![]() |
Gibts irgendwo Bilder ?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Danke für die Info, Haschy.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Der war gut @topic: Ich kann mir nicht vorstellen, was AC auf dem DS zu suchen hat^^ |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Bilder gibts keine weils noch nicht mal offiziel bestätigt wurd.......
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser, |
|||
|
![]() |
So wirds wahrscheinlich aussehn!!!! Verdammt,ausversehen Doppelpost |
|||
|
Bwahahaha .. köstlich .. wie wärs mit Hasi? Haschï? Oder .. Harry? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Also, jetzt mal so kurz was Grundlegendes: Je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr wird es von anderen praktiziert, Haschy Aber deine Zeichnung trifft es wahrscheinlich recht gut |
|||
|
![]() |
Stöt mich auch net so ,hat auch keinen Grund, nur ich hab mir da sonen krassen patentierten non plus ultra Namen ausgedacht und der wird hier so verunstaltet.....
|
|||
|
|
|
Ich denke dass das DS Spiel nicht wie die PC Version sein soll oder ihr auch nur ähneln wird sondern, dass si in 2D so im Plattform Action Stil erscheinen wird So wie z.B. Castlevania (Castlevania ftw!)
Wenns das so wäre würd ich mir wahrscheinlich beide Versionnen für PC und Nintendo DS kaufen. Ich hoffe dass icvh mir mit der DS Version nich die Story verspoiler (Wie sagt man das??) So far Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
Wie willstn du da was verspoilern,wenn fast n halbes Jahr später rauskommt die DS version??
|
|||
|
das is doch eine schande wenn ac für nitendo ds rauskommt
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed