ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assasins Creed für Nintendo DS
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Haschischesser
Geschrieben am
Wie ich gerade eben gelesen hab,soll im Februar Assasins Creed für DS released werden.

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hast du ne Quelle?
lg!
Asmaron

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Special Insider Infos Satan

Beiträge: 326 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gameswelt Klick

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Gibts irgendwo Bilder ?

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
die quelle müsstest du genauer angeben!

@haschiesser: weißt du wei du deine pm´s checkst?

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die Info, Haschy.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Danke für die Info, Haschy.

wenn ers nich will solten wa es vielleicht lassneWink sehen die mods ja auch nich so gern!
warum hast du den jetzt was dagengen?

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Haschy.

Der war gut Hammer
@topic: Ich kann mir nicht vorstellen, was AC auf dem DS zu suchen hat^^

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich denk ma das es hardware technisch gar nich läuft!

<AltairSam>
Geschrieben am
Die Grafik wird wenn es auf DS erscheint richtig schlecht sein beispiel Splinter Cell Chaos theory auf DS sieht aus wie ein Spiel vor 8 Jahren.Aber ich denke das AC auf dem DS nichts verloren hat.

Mfg AltairSam

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Bilder gibts keine weils noch nicht mal offiziel bestätigt wurd....... Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Haschischesser,

Bild von Haschischesser

So wirds wahrscheinlich aussehn!!!! Chat
Verdammt,ausversehen Doppelpost

quote:
Originally posted by Haschischesser:
Haschy Haschi .....ich krieg die Krise seid ihr Blöd ?Rallt ihr das net Haschischesser,von mir aus auch Hascher....lasst das i weg das höt sich so klein an wien Hamster.....ihr schreibts so weil der Name lang is wa?!HASCHER ist kurz.....ok?Habt ihr das Alle verstanden?Auch keien Witz mehr zwischendurch.....nachm Motto mal schaun was er macht ,höt einfach auf! Argh Off Topic

PS:Bilder gibts keine weils noch nicht mal offiziel bestätigt wurd..........Hascher! Baum

Bwahahaha .. köstlich .. wie wärs mit Hasi? Haschï? Oder .. Harry?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sheppard1994
mitesser nicht schlecht deine ds version xD.

Beiträge: 163 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
quote:
Originally posted by Haschischesser:
Haschy Haschi .....ich krieg die Krise seid ihr Blöd ?Rallt ihr das net Haschischesser,von mir aus auch Hascher....lasst das i weg das höt sich so klein an wien Hamster.....ihr schreibts so weil der Name lang is wa?!HASCHER ist kurz.....ok?Habt ihr das Alle verstanden?Auch keien Witz mehr zwischendurch.....nachm Motto mal schaun was er macht ,höt einfach auf! Argh Off Topic

PS:Bilder gibts keine weils noch nicht mal offiziel bestätigt wurd..........Hascher! Baum

Also, jetzt mal so kurz was Grundlegendes: Je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr wird es von anderen praktiziert, Haschy Big Grin Googly Mocking
Aber deine Zeichnung trifft es wahrscheinlich recht gut Googly

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Stöt mich auch net so ,hat auch keinen Grund, nur ich hab mir da sonen krassen patentierten non plus ultra Namen ausgedacht und der wird hier so verunstaltet.....

Bild von X-Dark_Prince-X
Ich denke dass das DS Spiel nicht wie die PC Version sein soll oder ihr auch nur ähneln wird sondern, dass si in 2D so im Plattform Action Stil erscheinen wird So wie z.B. Castlevania (Castlevania ftw!)

Wenns das so wäre würd ich mir wahrscheinlich beide Versionnen für PC und Nintendo DS kaufen. Ich hoffe dass icvh mir mit der DS Version nich die Story verspoiler (Wie sagt man das??)

So far
Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Haschischesser
Wie willstn du da was verspoilern,wenn fast n halbes Jahr später rauskommt die DS version?? Hammer

das is doch eine schande wenn ac für nitendo ds rauskommt Angry Blue Guy

Beiträge: 87 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen