|
|
Laut Entwickler muss man nicht den 1. Teil gespielt haben um den 2. Teil verstehen zu können, aber erst den 1. und danach den 2. Teil zu spielen kann natürlich auch nicht schaden.
|
| |
|

|
Natürlich ist es immer am besten Teil 1 gespielt zu haben bevor man den Nachfolger spielt. Immerhin wird ja die Geschichte fortgesetzt. Ausserdem weiß man so die Neuerungen zu schätzen. Wenn man zuerst Teil 2 spielt und dann Teil 1 ist man vieleicht eher frustriert, weil vieles noch nicht ging.
|
| |
|
|
|
Es is immer besser wenn man den ersten teil gespielt hat bevor man den zweiten spielt. Und den ersten teil kann ich nur empfehlen is ein richtig gutes spiel!!! Und ich hab noch ne frage auf was findet ihr AC besser PS3,X-Box360 oder Pc bitte melden!!!
|
| |
|

|
AC1 find ich auf dem PC am besten, da man mehr Nebenmissionsarten hat und bessere Grafik. Da schlägt es objektiv die Konsolenversionen.
|
| |
|
|
|
Also bessere Grafik glaube ich weniger. Ich hab AC auf Ps3 und ´die grafik is hamma des schlägt den pc um längen.
|
| |
|

|
Dann will ich nicht wissen auf welchem PC du das gesehen hast.  Dass der PC viel mehr Leistung erbringen kann als die Konsolen ist schon lange klar. Auch für die PC Version von Assassin's Creed wurde die Grafik nochmal verfeinert. Vor allem dank DX10 hat man viel bessere Schattendarstellung.
|
| |
|