ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassins Creed 1 oder 2 ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe mir zu beiden Assassins Videos angeschaut und habe mal ne Frage: Wenn ich mir ein Assassin Creed Spiel hole, welches sollte ich mir zuerst holen? Muss man für Assassin 2 den ersten Teil gespielt haben ? Confused
Beam

Beiträge: 48 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Laut Entwickler muss man nicht den 1. Teil gespielt haben um den 2. Teil verstehen zu können, aber erst den 1. und danach den 2. Teil zu spielen kann natürlich auch nicht schaden.

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Natürlich ist es immer am besten Teil 1 gespielt zu haben bevor man den Nachfolger spielt. Immerhin wird ja die Geschichte fortgesetzt. Ausserdem weiß man so die Neuerungen zu schätzen. Wenn man zuerst Teil 2 spielt und dann Teil 1 ist man vieleicht eher frustriert, weil vieles noch nicht ging.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es is immer besser wenn man den ersten teil gespielt hat bevor man den zweiten spielt.
Und den ersten teil kann ich nur empfehlen
is ein richtig gutes spiel!!!
Und ich hab noch ne frage auf was findet ihr AC besser PS3,X-Box360 oder Pc
bitte melden!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 18.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
AC1 find ich auf dem PC am besten, da man mehr Nebenmissionsarten hat und bessere Grafik. Da schlägt es objektiv die Konsolenversionen.

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also bessere Grafik glaube ich weniger.
Ich hab AC auf Ps3 und ´die grafik is hamma
des schlägt den pc um längen.

Beiträge: 2 | Registriert: 18.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Dann will ich nicht wissen auf welchem PC du das gesehen hast. Wink Dass der PC viel mehr Leistung erbringen kann als die Konsolen ist schon lange klar. Auch für die PC Version von Assassin's Creed wurde die Grafik nochmal verfeinert. Vor allem dank DX10 hat man viel bessere Schattendarstellung.