ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OT: Hund verhungert als Kunstobjekt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo.

Ich würde gerne alle hier dazu aufrufen die folgenden Links weiterzugeben und dem treiben ein Ende zu setzten.

Der sogenannte Künstler Habacuc hat 2007 im Rahmen einer Austellung eine ganz tolle Idee gehabt.

In einer Ecke des Ausstellungsraumes hat er einen Hund angeleint, und 5 Tage ohne Futter und Wasser langsam sterben lassen.
Dieses "Kunstobjekt" war von den Besuchern der Ausstellung so begeistert angenommen worden, das Habacuc auch in sämtlichen weiteren Ausstellungen ab 2008 diese Kunst wiederholen will.

Weiterhin ist diese Kunst eigentlich illegal, wird aber (dank dem Namen "Kunst") geduldet. Daher wäre es wichtig das Ihr nun mithelft und reagiert.
Wer sowas, wie ich, nicht als Kunst sieht sondern als Mord aus belustigung, der möge kurz 3 Felder ausfüllen und abschicken.

Hier der Link zur Petition, welche die Unterlassung dieses Treibens ermöglichen soll :
www.petitiononline.com

Vielen Dank fürs lesen und nochmals danke für Eure mithilfe.

MFG DragonKill

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DragonKill03,

Beiträge: 84 | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da sist nur ein Link zu der Petitiononline Seite. Nichtmal zu der entsprechenden Petition. Des weiteren sind die Petitiononline peditionen nicht grad so toll. Wenn da ne richtige Pedition kommt gerne. Ausserdem hätt ich gerne seriöse Quellen die bestätigen, dass das da abgelaufen ist. SO klingt das eher wie ein Kettenbrief

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11838 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EliteCombine
Halte ich für Quatsch die Story...entweder man beweist es oder halt nicht aber ich finde onlinepetitionen eh sinnlos...

Wir sind nichts als der singende, tanzende Abschaum der Welt
- Tyler Durden

Beiträge: 38 | Registriert: 28.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von EliteCombine:
.. aber ich finde onlinepetitionen eh sinnlos...

So sinnlos sind Online Petitionen gar nicht. Man sehe sich nur die Reaktion von Uwe Boll auf "seine" Petition an. Link

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5711 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Es gibt unterschiede zwischen seriös hochgezogenen Petitionen und PetitionOnline.com. Ich glaube kaum, dass Boll wirklich aufhören wird sollten dort wirklich irgendwann 1 Millionen Leute unterschreiben. Zumal dort grad mal 50k Leute mehr unterschrieben haben, seit die News kam.

Und naja: Wenn er dann nicht aufhört:

Bei seinen Gegnern hat er eh keinen Ruf den er verlieren könnte und seine Befürworter geben ihm Recht.

Ud bezüglich des Themas wird hier im Eingangspost mal nur die halbe Geschichte erzählt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,512799,00.html

Ich finds auch nicht so toll einfach einen armen Hund verhungern zu lassen, aber was er damit zeigen wollte ist nachvollziehbar. Ausserdem scheint gar nicht restlos geklärt zu sein ob der Hund tot ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11838 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von lordtillt
Ich finde, der Künstler hat Recht mit dem, was er getan hat: Der Welt zeigen, wie armselig es ist, erst zu reagieren, wenn es ihr passt...
Er hat definitiv Recht wenn er sagt, dass es keinen interessiert hätte, wenn der Hund auf der STrasse verhungert wäre...

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    OT: Hund verhungert als Kunstobjekt

Terms of Use