![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Brauche informationen von Assanscrred 2|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Was soll an dem spiel eigentlich gut sein? Das spiele ist voll kommisch zusammen gestellt!!
|
|||
|
![]() |
Hallo,
sehr informativer Beitrag Was genau ist denn Dein Anliegen? Du magst AC nicht..soviel ist klar..aber was für Informationen willst Du zu "Assanscrred 2"...was ist das überhaupt ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
-Gift Klinge
frischer Protagonist (Ezio Auditore de Firenze) - drei neue Schauplätze (Florenz, Venedig, Toskana) - vielfältigere Gegner & Aktionsmöglichkeiten (z.B. Dualangriff) - vier Waffentypen - Entwaffnung von Gegnern & Spezialangriffe - diverse da Vinci-Erfindungen wie Gleitflügel - dynamischer Tag-/Nachtwechsel mit Missionswechsel - 16 unterschiedliche Missionstypen - wechselnde Auftraggeber & Informanten - Unterstützung von Gilden (Söldner, Diebe, Kurtisanen) - praktische Minikarte & Tarnanzeige - überarbeitete Anvil-Engine: Weitsicht, Licht - Protagonist kann schwimmen - verbesserte KI (auch Verstecke werden durchsucht) - man kann in jeder Gruppe untertauchen - "Notoriety"-System: Ist man berüchtigt genug, erkennen einen die Wachen sofort Könnte jetzt 3 seiten voll mit Infos schreiben das reicht erstal fürs erste Mein Gehirn ist ne AC datenbank ;D |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Brauche informationen von Assanscrred 2