Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Assassin's Creed auch als TV Serie?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich zitiere:
Quelle: Gamezone.de |
||
|
|
|
Mmh, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
Unwahrscheinlich ist denke ich allerdings, dass eine richtige TV-Serie im klassischen Sinn zu AC kommen wird. Nichtsdestotrotz darf man wohl sehr gespannt sein, was sie da so im Sinn haben. _____________________________ Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Wäre bestimmt eine tolle Sache!
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mmh also umgekehrt hat es das ja zuhauf gegeben.
Und Spielfilme zu einem Videospiel (wo das Spiel zuerst da war) gibt es ja auch einige. Aber eine richtige TV-Serie, die aus einem Spiel entstanden ist kenn ich jetzt nicht... _____________________________ Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. |
|||
|
|
Hmm ... zumindest keine bekannten. In Asien gibt es glaube ich davon jede Menge ...
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Doom ... nagut das ist keine serie
ah! Sonic Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schatten1988, ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
Tomb Raider .. aber das ist keine Serie.
Pokemon? Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Wenn man genug Material für einen Serie zusammenkriegt, gut; aber ein normaler Spielfilm wäre mir lieber.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Also so weit ich weiß gabs Mario und Luigi mal als Serie mit echten Menschen.
Naja die ewige Frage eben: Was war zuerst da das Huhn oder das Ei bzw. Was war zuerst da das Spiel oder die Serie. |
|||
|
|
|
bei pokemon wars das spiel
bei mario auch @razzor: ja MArio und luigi wurden in der serie durch richtige menschen gespielt. die haben dann immer dummes zeug zwischendurch gesabbelt. nur die geschichten von denen waren zeichentrick ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
|
[QUOTE]Originally posted by Schatten1988:
@razzor: ja MArio und luigi wurden in der serie durch richtige menschen gespielt. die haben dann immer dummes zeug zwischendurch gesabbelt. nur die geschichten von denen waren zeichentrick Naja Zeichentrick kenn ich nicht oder es war so mies, dass ich es vergessen hab. Auf jedenfall weiß ich noch das bei der mit den echten Menschen immer Pizza oder Spaghetti gegessen wurde. (sry ich hab kein plan wie man Spaghetti schreibt keine ahnung obs richtig is |
|||
|
![]() |
macht doch nix, so schnell, wie unsere "lieben" Politiker neue Rechtschreibreformen machen, können wir uns garnicht merken, wie was geschrieben wird
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Assassin's Creed auch als TV Serie?