ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed auch als TV Serie?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
Ich zitiere:
quote:
Das zumindest darf man annehmen, wenn die Vermutungen der Kollegen von Gamefront den Tatsachen entsprechen. So beruft man sich bei dieser Annahme, dass Ubisofts kommendes Spiel „Assassin’s Creed“ (bisher offiziell bestätigt für PlayStation 3) als TV-Serie kommen könnte, auf einen Patenteintrag vom Juli 2006. Demnach habe Ubisoft beim US-Patentamt den Namen bzw. den Titel erneut schützen lassen. Allerdings gehe aus der Eintragsbeschreibung hervor, dass man nicht das Spiel in sich im Sinn hat, sondern der Filmbereich bedacht wurde. So wie folgt zitiert:

„Entertainment services namely television action series and the production of motion pictures“.

Daher wird vermutet, dass „Assassin’s Creed“ in irgendeiner Form einen Film oder eine TV-Produktion, ggf. Serie spendiert bekommen soll. Eine weitere Idee, welche aufgegriffen worden ist besagt, dass vielleicht auch Filmmaterial als Begleitung zum Spiel via PlayStation 3 Download zur Verfügung gestellt werden könnte.

Um was es sich aber final handeln wird, bleibt am Ende abzuwarten, denn bisher hat Ubisoft den neuerlichen Eintrag nicht kommentiert und schweigt sich über die angedachten Planungen aus.

Quelle: Gamezone.de

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11128 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lhw123
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mmh, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Unwahrscheinlich ist denke ich allerdings, dass eine richtige TV-Serie im klassischen Sinn zu AC kommen wird.
Nichtsdestotrotz darf man wohl sehr gespannt sein, was sie da so im Sinn haben. Smile

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Beiträge: 245 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich fänds cool

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12165 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Wäre bestimmt eine tolle Sache! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5762 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Wurde denn überhaupt jemals ein Videospiel als TV Serie verfilmt?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11128 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lhw123
Mmh also umgekehrt hat es das ja zuhauf gegeben.

Und Spielfilme zu einem Videospiel (wo das Spiel zuerst da war) gibt es ja auch einige.

Aber eine richtige TV-Serie, die aus einem Spiel entstanden ist kenn ich jetzt nicht...

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Beiträge: 245 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Hmm ... zumindest keine bekannten. In Asien gibt es glaube ich davon jede Menge ...

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5762 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schatten1988
Doom ... nagut das ist keine serie Smile
ah! Sonic Smile und es gab mal Mario & Luigie als zeichentrickserie Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schatten1988,

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Tomb Raider .. aber das ist keine Serie. Big Grin
Pokemon? Hammer

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von SamuL.
Wenn man genug Material für einen Serie zusammenkriegt, gut; aber ein normaler Spielfilm wäre mir lieber.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Tomb Raider .. aber das ist keine Serie. Big Grin
Pokemon? Hammer

Pokemon war glaub ich andersrum oder gleichzeitig^^

Bild von Razzor_568
Also so weit ich weiß gabs Mario und Luigi mal als Serie mit echten Menschen.

Naja die ewige Frage eben:
Was war zuerst da das Huhn oder das Ei bzw. Was war zuerst da das Spiel oder die Serie.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schatten1988
bei pokemon wars das spiel
bei mario auch Smile

@razzor: ja MArio und luigi wurden in der serie durch richtige menschen gespielt. die haben dann immer dummes zeug zwischendurch gesabbelt.
nur die geschichten von denen waren zeichentrick Wink

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
[QUOTE]Originally posted by Schatten1988:
@razzor: ja MArio und luigi wurden in der serie durch richtige menschen gespielt. die haben dann immer dummes zeug zwischendurch gesabbelt.
nur die geschichten von denen waren zeichentrick Wink

Naja Zeichentrick kenn ich nicht oder es war so mies, dass ich es vergessen hab. Auf jedenfall weiß ich noch das bei der mit den echten Menschen immer Pizza oder Spaghetti gegessen wurde. (sry ich hab kein plan wie man Spaghetti schreibt keine ahnung obs richtig is Big Grin)

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
macht doch nix, so schnell, wie unsere "lieben" Politiker neue Rechtschreibreformen machen, können wir uns garnicht merken, wie was geschrieben wird Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3555 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed auch als TV Serie?

Terms of Use