Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
(erledigt)Kein Sprachton|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin jetzt bei Gedächtnisabschnitt 4, und soweit war alles ok. Nur komischerweise redet keiner mehr mit mir. Weder die Leute die ich gerettet habe noch der Informant im Büro. Aber die Bettlerin und andere Bürger haben Ton. Die Sprachlautstärke ist auf 10/10 eingestellt.
Woran kann das liegen??? Bitte helft mir Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hiuga, |
|||
|
![]() |
ich kann jetzt nur spekulieren. Und da ich das Spiel niemals werde spielen können, würde es auch nichts helfen bis zum Release zu warten...
Ich weiß, dass bei vielen Filmen die Sprache immer aus dem Center-Lautsprecher kommt. Möglicherweise ist es bei AC genauso, wenn du ein Surroundsoundsystem benutzt. Überprüf mal die Verkabelung der Lautsprecher. |
|||
|
|
|
Vlt mögen sie dich nicht mehr und sie ignorieren dich ^^
Lad mal nen früheren Speicherstand (wenns sowas gibt Vlt hängts mit dem Abschnitt zusammen. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS