Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS
Assassin's Creed meets System of a Down|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi all! Hab auch mal ein Assassin's Creed Video gemacht:
Video @ Myvideo.de Video @ Youtube.com Bin gespannt auf eure Kommentare! Würd mich auch freuen wenn ihr das Vid auf den Seiten bewerten würdet! Euer Asmaron Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
||
|
|
|
Nicht schlecht, nicht schlecht, sogar ziemlich gut,
Ich hab auch ein paar neue Szenen gesehen, die ich noch nicht kannte, danke. Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Geiles Video, nur hab es noch nicht ganz zu Ende geschaut, und mir gefällt es nicht, wenn man Szenen mehrere Male benutzt
|
|||
|
![]() |
mh, ich kanns mir nur ohne Ton angucken. Aber erstmal fällt mir auf: Du hast Trailer die ich mal hatte, abe rmittlerweile nicht mehr
und ne kleine Kritik: Mir kommt das so vor, als hast du wirklich nur die Trailer aneinandergesetzt (bin grad bei 3 Minuten oder so) Ich finde da hättest du die Traile rin sich etwa smischen sollen. |
|||
|
|
|
So habs hochgeladen... hat ca. 120 MB... is halt die qualität besser als die auf youtube... wobei das eh nur auffällt wenn mann die im Vollbild anschaut.
Download Naja anfangs hab ich 2 Trailer glaub ich normal nacheinander abspielen lassen, danach mischt sichs n bischen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
sorry, da hab ich wohl ein paar vergessen. Ich dachte, IGN wär immer komplett ausgerüstet. Da hab ich mich wohl getäuscht. guck mal hier, vielleicht ist da nochwas dabei: http://assassins-creed.de/?go=download&catid=1 |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Yeah
ein absoluter HIT dieses Video von ASMARON!!! Echt toll, muss echt sagen die Idee ist nicht schlecht. Und dann noch die geile Musik. System of a Down ist echt scharf. Genau weil ja Keksus schon fragt, mit welchen Prog hast du das gemacht? AN ASMARON: Ich habe am kommenden Wochenende eine Privatfeier. Etwas grösser mit 40 Leuten ungefähr. Und wir lassen auf ner Leinwand die ganze Nacht Musikvideos laufen. Könnte ich für System of a Down auch deinen AC Trailer laufen lassen? Wäre toll |
|||
|
|
|
Ich hab den Windows Movie Maker benutzt... komm mit dem eigentl. ganz gut klar... und es war das erste kostenlose Film-schneide-programm, dass ich im netz gefunden hab!
Danke! Freut mich das es dir gefallen hat!
Na klar! Find ich ne coole sache, das mit der Leinwand mit den Musikclips auf deiner Feier... und wenn dir das Vid gefällt warum nicht? Kannste gerne machen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
wow,das war sehr gut
wirklich hat mir sehr gefallen @asmaron:könntest du mir die lieder nennen die du benutzt hast? |
||||
|
![]() |
@asmaron
ok, ist natürlich klar das damit nicht so viel geht, aber wenn du das ding benutzt hast gut gemacht Aber alle sin allem ein guter Trailer Ich glaub wenn du auch ein etwas größeres programm hast wie magix, bekommst du noch größere ding ehin |
|||
|
|
|
Danke! Schön dass es dir gefallen hat! Die Lieder sin von SOAD (wie man unschwer erkennen kann @Keks: Thy! Ich bin halt immer auf der Suche nach Freeware! Ne kleine Schwäche von mir! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Freeware süchtig zu sien ist ja nicht schlimm, abe rich weiss selbst das solche Programme meist etwas...naja, beschränkt in ihren Möglichkeiten sind. Obwohl du das schon ziemlich gut gemahct hast
|
|||
|
|
|
da bin ich ja dann mal auf deinen nächsten trailer gespannt, wenn Altair plötzlich sein Laserschwert zieht! und der ultimative Laser-Handgelenksdolch!
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
na, so extrem wirds nicht
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed