ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed meets System of a Down
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von asmaron
Geschrieben am
Hi all! Hab auch mal ein Assassin's Creed Video gemacht:

Video @ Myvideo.de

Video @ Youtube.com

Bin gespannt auf eure Kommentare! Würd mich auch freuen wenn ihr das Vid auf den Seiten bewerten würdet! Smile
Euer
Asmaron

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nicht schlecht, nicht schlecht, sogar ziemlich gut, Smile abgesehen das du den Video mit dem Kirchenturm und der Glocke einmal zu oft gespielt hast (fand ich).
Ich hab auch ein paar neue Szenen gesehen, die ich noch nicht kannte, danke. bow

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1059 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Kannst du das Video noch irgendwo hochladen, wo ichs runterladen kann? Bei dem rechne rhier ist das so ein Problem mit Seiten wie youtube

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lordtillt
Geiles Video, nur hab es noch nicht ganz zu Ende geschaut, und mir gefällt es nicht, wenn man Szenen mehrere Male benutzt Wink

Beiträge: 701 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
mh, ich kanns mir nur ohne Ton angucken. Aber erstmal fällt mir auf: Du hast Trailer die ich mal hatte, abe rmittlerweile nicht mehr Frown Hast du noch die Dl Links?

und ne kleine Kritik: Mir kommt das so vor, als hast du wirklich nur die Trailer aneinandergesetzt (bin grad bei 3 Minuten oder so) Ich finde da hättest du die Traile rin sich etwa smischen sollen.

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12164 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
So habs hochgeladen... hat ca. 120 MB... is halt die qualität besser als die auf youtube... wobei das eh nur auffällt wenn mann die im Vollbild anschaut.
Download

Naja anfangs hab ich 2 Trailer glaub ich normal nacheinander abspielen lassen, danach mischt sichs n bischen... Wink

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Originally posted by Keksus:
mh, ich kanns mir nur ohne Ton angucken. Aber erstmal fällt mir auf: Du hast Trailer die ich mal hatte, abe rmittlerweile nicht mehr Frown Hast du noch die Dl Links?
sorry, da hab ich wohl ein paar vergessen. Ich dachte, IGN wär immer komplett ausgerüstet. Da hab ich mich wohl getäuscht.

guck mal hier, vielleicht ist da nochwas dabei:
http://assassins-creed.de/?go=download&catid=1

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11120 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
mach ich nächstes mal ^^ hab jetzt kaum Zeit, aber danke für die links

@asmaron
welches Programm hast du eigentlich genutzt um den Trailer zu machen?

Ich liebe dich Anke

Bild von Mikey15883
Yeah

ein absoluter HIT dieses Video von ASMARON!!!

Echt toll, muss echt sagen die Idee ist nicht schlecht.

Und dann noch die geile Musik. System of a Down ist echt scharf.

Genau weil ja Keksus schon fragt, mit welchen Prog hast du das gemacht?

AN ASMARON:

Ich habe am kommenden Wochenende eine Privatfeier. Etwas grösser mit 40 Leuten ungefähr.
Und wir lassen auf ner Leinwand die ganze Nacht Musikvideos laufen.

Könnte ich für System of a Down auch deinen AC Trailer laufen lassen?

Wäre toll

Beiträge: 129 | Registriert: 16.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
quote:
Originally posted by Keksus:
@asmaron
welches Programm hast du eigentlich genutzt um den Trailer zu machen?

Ich hab den Windows Movie Maker benutzt... komm mit dem eigentl. ganz gut klar... und es war das erste kostenlose Film-schneide-programm, dass ich im netz gefunden hab! Wink

quote:
Originally posted by Mikey15883:
Yeah

ein absoluter HIT dieses Video von ASMARON!!!

Echt toll, muss echt sagen die Idee ist nicht schlecht.

Und dann noch die geile Musik. System of a Down ist echt scharf.

Danke! Freut mich das es dir gefallen hat! Smile

quote:
Originally posted by Mikey15883:
AN ASMARON:
Könnte ich für System of a Down auch deinen AC Trailer laufen lassen?

Wäre toll

Na klar! Find ich ne coole sache, das mit der Leinwand mit den Musikclips auf deiner Feier... und wenn dir das Vid gefällt warum nicht? Kannste gerne machen! Wink2

wow,das war sehr gut
wirklich hat mir sehr gefallen

@asmaron:könntest du mir die lieder nennen die du benutzt hast?

Beiträge: 1199 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@asmaron

ok, ist natürlich klar das damit nicht so viel geht, aber wenn du das ding benutzt hast gut gemacht Wink vor allem bei den Stellen wo du geschnitten hast, ist mir das nichtmal aufgefallen ^^ Also sehr gut hinbekommen. Am anfang fand ichs halt etwa slangweilig wenn da einfahc die Trailer aneinander gereiht sind, aber das war später ja nicht mehr so. szenen wiederholt zu zeigen ist geschmackssache.

Aber alle sin allem ein guter Trailer Wink

Ich glaub wenn du auch ein etwas größeres programm hast wie magix, bekommst du noch größere ding ehin Wink Allerdings sind die Teile leide rkostenpflichtig. die Trial verison von magix ist zum Beispiel total sinnlos, da du dort das video nicht exportieren kannst.

Ich liebe dich Anke

Bild von asmaron
quote:
Originally posted by Grauerwolf94:
wow,das war sehr gut
wirklich hat mir sehr gefallen

@asmaron:könntest du mir die lieder nennen die du benutzt hast?

Danke! Schön dass es dir gefallen hat!
Die Lieder sin von SOAD (wie man unschwer erkennen kann Wink ) und zwar: Holy Mountains, Chop Suey und dieser orientalische Zwischenteil war das Ende von Aerials!

@Keks: Thy! Smile Naja... mal gucken ob ich mir mal n kostenpflichtiges Prog besorg... Die Trialversion von Magix hat ich auch schon... als ich fast fertig war mitm vid musste ich schmerzhaft feststellen, dass man da nix exportieren kann! Wink
Ich bin halt immer auf der Suche nach Freeware! Ne kleine Schwäche von mir! Wink

Bild von Keksus
Freeware süchtig zu sien ist ja nicht schlimm, abe rich weiss selbst das solche Programme meist etwas...naja, beschränkt in ihren Möglichkeiten sind. Obwohl du das schon ziemlich gut gemahct hast Smile Vor allem die Schrift am Ende hat auch was für sich. Passt richtig. Aber was u.a. ein vorteil z.b. bei Magix ist: du hast direkt eine Zeittabelle. Siehst also nicht nur die einzelnen videos die du riengemahct hast, sondenr richtig die Video und die Tonspur. Dazu hast du noch nen Soundeditor mit dabei. Sind halt mehr Möglichkeiten. Aber hat leider auch seinen Preis Frown Ich glaub für 05/06 hab ich 80€ hingelegt. Und dazu hab ich mir noch ein Buch gekauft, wo die ganzen funktionen erklärt werden. wi eman z.b. ein laserschwert macht ect. Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von asmaron
da bin ich ja dann mal auf deinen nächsten trailer gespannt, wenn Altair plötzlich sein Laserschwert zieht! und der ultimative Laser-Handgelenksdolch! Big Grin Big Grin

Bild von Keksus
na, so extrem wirds nicht Wink ich bau nur paar handgranaten ein Big Grin Aber trailer 3 und 4 kommen bald. ich mus snur auf die erste meinung von maggi warten. vor allem bei trailer 3 bin ihc skeptisch, da ich dort in einige sequenzen so einen sonnenuntergangseffekt eingefügt hab um abendstimmung zu erzeugen. ich weis snicht obs so gut wäre das dann zu veröffentlichen. Mein trailer nummer 5 ist auch shcon fertig. habs diesmal mit einer etwas anderen art von lied probiert. de rkommt aber erst nach trailer 3 und 4 Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assassin's Creed meets System of a Down

Terms of Use