ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassin's Creed - PS3 - XBox360 - DS    Assasins Creed keine Nacht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich will das es auch mal Nacht gibt den es strapaziert meine Nerven wenn es nur Tag gibt Morde wären ja was für die Nacht oder.

Frage:
also ich wollte fragen ob es euch gefällt das es keine Nacht gibt.

Auswahl:
Ich will die ganze Zeit Tag haben
Ich will Tag und Nacht abwechselnd
Ich will die ganze Zeit Nacht

Beiträge: 28 | Registriert: 03.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von john_tyran
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In Assassin´s Creed 2 gibt es einen Tag-/Nachtwechsel Wink

Viele Grüße,
john_tyran

Beiträge: 50 | Ort: Bonn | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Morde wären ja was für die Nacht oder.

Dann würde es ja keiner mitbekommen. Die Assassinen wollten aber, dass jeder die Morde mitbekommt. Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn man die Leiche an den Kirchturm bindet
und sie von da aus austrocknen lässt,
wird der Anschlag wenigstens am nächsten Morgen bemerkt Demonic Twisted!

Beiträge: 244 | Registriert: 11.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Das wäre doch zu viel Arbeit. Vor allem, wenn bei seinem Job eh draufgehen will. Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von armygirl1960
Also das ist doch wohl etwas krank, die Leichen an den Kirchturm zu binden ! Googly Allerdings der Wechsel von Tag und Nacht,ist cool. bow

" MAYBE YOU ARE AFRAID TO FINDING OUT,THAT YOU'RE NOT THE BASTARD,WHO YOU THINK YOU ARE...."

Beiträge: 2 | Registriert: 09.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen