Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Multiplayer
Multiplayer funzt nicht weder beitreten noch erstellen eines Raumes|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also nachdem ich kontakt mit dem Support hatte (telefonisch) und alles ausprobiert habe muss ich das jetz mal posten. Falls es schon mal erwähnt wurde ich hab nix gefunden darüber.
Also system ist: Win Vista Ultimate 64-bit QuadCore Q9550 8 GB Ram Grafikkarte 8800 GTS Also das Spiel wurde neu vor 2 Tagen Gekauft extra um Online zu Spielen und genau das funzt nicht. Es kann weder ein Raum erstellt werden (Warteraum konnte nicht erstellt werde) aber auch wen man beitreten möchte (Steige in Spiel ein) da bleibt es hängen. Es ist frustrierend wen man sich ein Spiel kauft und das geht dan nicht. Versionen von beiden Spielern ist 1.04, Virenprogramm wurde entfernt und firewall aus und auch dan geht noch nix. Bei mir geht alles können auch spieler beitreten. Also welche lösungen gibt es noch?? Es wurde bereits 3x neu installiert und Key mal mit gross und kleinschriebung probiert auch das hilft nicht wirklich. Also da sollte es ne lösung geben?? Ich hoffe auf ne lösbare antwort.... MFG RSSpecial |
|||
|
|
|
Hi,
hast du diesen Lösungsvorschlag schon ausprobiert?: http://forums-de.ubi.com/eve/f...5/m/6991063975#wraum ___________________________ |
|||
|
|
|
Hast Du auch Probleme mit der Installation vom Spiel,oder warum versuchst Du es mit Groß- und Kleinschreibung??? Wenn es doch installiert ist und es läuft,dann lösche ich es doch nicht und versuche einen anderen key? Also irgendwie kommt mir das komisch vor,als wenn Du versuchen würdest mit EINER vorhandenen cd mp zu spielen... |
|||
|
@ Lord_Fortescue: Ja das wurde auch schon ausprobiert wobei ich bei dem explorer unter extras nix finde von VPN?? Habe nur einen Button mit VPN hinzufügen.
@ KaptainRamon: Ne bei der Installation gab es keine probleme das hat mir lediglich der Support am telefon gesagt. Ich solle das machen das mache auch was aus wen der Key kleingeschrieben wird der sollte gross geschrieben sein. Es wurde kein neuer Key benutzt sondern nur mal Gross- und mal Kleingeschrieben, der selbe schlüssel. Ja das ganze ist komisch alles geht nur das online erstellen nicht und das beitreten. Auch das DHCP wurde mal ausgeschalten und das geht auch nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rsspecial, |
||||
|
Also das Problem wurde auf umwegen gelöst.
Die internet verbindung musste an erster stelle gesetzt werden unter Vista!! (Habe nur threads gefunden für xp für dieses Problem) Weiter wurde die internetverbindung freigegeben im netzwerk das häckchen gesetzt "anderen Benutzer im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden. Nun jetz können schon mal räume erstellt werden mit einer IP Adresse. Jedoch kann man immernoch nicht beitreten mit der meldung "raum bereits voll". Oder wen ich dem erstellten beitreten möchte kommt "Falsche Version". Nun wir haben beide Version 1.04?? |
||||
|
So nun auch das Problem wurde behoben. es wurde festgestellt das der eine Patch für anno 1701 heruntergeladen wurde aber nachträglich der für fluch des Drachen da aber beide dieselbe dateinamen haben wurde dan der patch für fluch des drachen auf das normale anno gespielt und multiplayer ging nicht mehr obwohl version 1.04 stand.
Ich hoffe das für solche probs mal ein Patch kommt für anno 1701 den spiele das sehr gerne auch wen ein neues rauskommt würde ich trotzdem weitrezocken mit dem. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Multiplayer
Multiplayer funzt nicht weder beitreten noch erstellen eines Raumes