ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Hilfe ich kann net über lan zocken
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo freunde

Helft mir und meiner freundin.

Hier die fakten
1. Rechner a Windows Vista Home
Firewall deaktiviert
benutzerkonto einstellung deaktiviert

2. Rechner b windows XP home
firewall deaktivert

3. verbindung über lankabel alle vierenprogramme deaktiviert
wir sehen uns auch in der lan lobby zu mindest der Vista rechner den xp
umgedreht geht es net

4. Die spiele rechner a Normal anno 1701 mit patch 1.04
rechner b Anno Königsedition patch 1.04

Warum bekomme ich laufend gesagt falsche version helft mir bitte

Beiträge: 1 | Registriert: 07.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich halte mich mal an die Anweisung unserer Moderatoren und bitte Dich einfach mal die Suchfunktion zu benutzen...

Beiträge: 1046 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Diese Anweisung kenne ich aber nicht... Wink

@Pipimax1984: Habt Ihr die Ports offen? - Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem MP aus, aber lies mal diese FAQ, vielleicht hilft Dir das weiter: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1028675/m/6991063975

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
quote:
Zitat von FrankB_1602:
Diese Anweisung kenne ich aber nicht... Wink

/m/6991063975[/url]

Mory hat das ganz nett nebenbei erwähnt... Roll Eyes

Beiträge: 1046 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Na, das war möglicherweise in einem speziellen Zusammenhang. Wink

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Nichts besonderes,genau wie hier...
Ein Neuling meldet sich an weil er ein Problem hat,er möchte sich natürlich nicht die Mühe machen mal im Forum nachzulesen sondern stellt lieber zum x ten Mal die selbe/gleiche Frage,danach taucht er ab und wird wohl nie wieder gesehen werden.
Ich hatte mich da ein bischen drüber geärgert... Roll Eyes