|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo freunde
Helft mir und meiner freundin. Hier die fakten 1. Rechner a Windows Vista Home Firewall deaktiviert benutzerkonto einstellung deaktiviert 2. Rechner b windows XP home firewall deaktivert 3. verbindung über lankabel alle vierenprogramme deaktiviert wir sehen uns auch in der lan lobby zu mindest der Vista rechner den xp umgedreht geht es net 4. Die spiele rechner a Normal anno 1701 mit patch 1.04 rechner b Anno Königsedition patch 1.04 Warum bekomme ich laufend gesagt falsche version helft mir bitte |
|||
|
|
|
Ich halte mich mal an die Anweisung unserer Moderatoren und bitte Dich einfach mal die Suchfunktion zu benutzen...
|
|||
|
|
Anno Moderator |
Diese Anweisung kenne ich aber nicht...
@Pipimax1984: Habt Ihr die Ports offen? - Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem MP aus, aber lies mal diese FAQ, vielleicht hilft Dir das weiter: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1028675/m/6991063975 |
|||
|
|
|
Mory hat das ganz nett nebenbei erwähnt... |
|||
|
|
Anno Moderator |
Na, das war möglicherweise in einem speziellen Zusammenhang.
|
|||
|
|
|
Nichts besonderes,genau wie hier...
Ein Neuling meldet sich an weil er ein Problem hat,er möchte sich natürlich nicht die Mühe machen mal im Forum nachzulesen sondern stellt lieber zum x ten Mal die selbe/gleiche Frage,danach taucht er ab und wird wohl nie wieder gesehen werden. Ich hatte mich da ein bischen drüber geärgert... |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|