|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
zwar gibt es hier schon einige Threads, die sich mit diesem Thema befassen, allerdings konnte mir keiner weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Obwohl Freund und ich über Hamachi verbunden sind, finden wir unsere Spiele nicht in der Lan Lobby (Firewall jeweils deaktiviert). Dazu kommt noch, dass auch Spielen im Internet nicht möglich ist. Einloggen können wir ohne Probleme, auch anderen Spielen joinen, aber unsere nicht (Spiel beitreten als kleiner Button und das minutenlang). Weiß jemand, woran das jeweils liegt? Eine Problembehebung würde genügen lg Tony |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Anno Moderator |
Ich würde auf geschlossene Ports tippen. Schau vielleicht mal hier nach: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1028675/m/6991063975 (Punte 1 und 2)
|
|||
|
Zuerst zu dir Wolfgang: Der Thread ist mir bekannt, habe das auch schon getestet, ohne Erfolg leider =(
und Frank, das mit den Ports werd ich mal machen, sobald ich mein Fritz.Box Passwort wiederfinde:> allerdings erklärt das mit den Ports doch auch nicht, warum im Internet andere in mein Spiel können, besagter Freund allerdings nicht danke für eure Hilfe, vllt fällt euch ja noch was zum Internet ein lg Tony edit: Wenn ich ein LAN-Spiel aufmache, und Freund über meine Hamachi IP direkt verbindet, kommt, dass Spiel sei voll... obwohl noch 3 Plätze frei sind. Woran liegt das? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kenkuso, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|