ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Keiner will mit mir ein Bündnis eingehen :-(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von rina73
Geschrieben am
Ich Spiele noch nicht lange Anno 1701,
habe mit einem anderen online gespielt und die erfahrung machen dürfen, von einem Fluch verfolgt zu werden.Der andere Spieler hatte ein Bündnis mit dem Irokesen.
Wenn ich ein Bündnis vorschlage,werde ich immer abgelehnt trotz handels.
Woran liegt das?
Sie bekommen reichlich Ware von mir,aber bezüglich eines Bündnisses,tut sich gar nichts.
:-(
Kann mir jemand einen tipp geben,damit ich auch mal gegenschlagen kann ?
Ich danke euch schonmal :-)

Beiträge: 14 | Registriert: 22.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
Geschrieben am Beitrag ausblenden
. . . Hi,

ich hoffe, du willst nicht auch ein Bündnis mit dem Irokesen? - das geht dann nicht. Bei einem anderem Volk muß die Beliebtheit (im Diplomatenmenue) im grünem Bereich sein - kleine aber nicht zuviele Tribute können, wie natürlich der Handel mit ihnen nützlich sein.
Und denke daran, mit wem du dich Verbrüderst - es sollte das Volk sein, was auch später deine Kolonialwaren Handelt . . .

Beiträge: 972 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oberste diewiese handeln was das zeug hält irgendwann wird er dir bündnis anbieden mußt nur mehr handeln wie die andere

Franky

Beiträge: 56 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
quote:
Zitat von Excali58:
. . . Hi,

ich hoffe, du willst nicht auch ein Bündnis mit dem Irokesen? - das geht dann nicht. Bei einem anderem Volk muß die Beliebtheit (im Diplomatenmenue) im grünem Bereich sein - kleine aber nicht zuviele Tribute können, wie natürlich der Handel mit ihnen nützlich sein.
Und denke daran, mit wem du dich Verbrüderst - es sollte das Volk sein, was auch später deine Kolonialwaren Handelt . . .

Wenn man lange genug mit Ihm handelt dann kann es durchaus sein,das Tetonka zB sein altes Bündnis löst und sich mit Dir verbrüdert.
Und wieso sollte man sich mit dem Volk verbrüdern,welches die später benötigten Kolos hat?Die reichen eh vorne und hinten nicht aus.Also lieber mit dem Besten verbrüdern,und das ist nun mal,meiner Meinung nach,Tetonka.

D.E.A.P. !70!
Das 1701 für Fortgeschrittene

http://annozone.de/1701-mods/deap-website/index.htm

Beiträge: 258 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Keiner will mit mir ein Bündnis eingehen :-(

Terms of Use