ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Computergegner teamfähig?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wir haben mal zu zweit ein LAN-Spiel gegen zwei Computergegner gestartet. Haben die beiden GC (vSchallert und Diaz) in ein Team gesteckt und losgelegt. Nach ca. einer halben Stunde kommt die Meldung, dass zwei Gegner ein Bündnis aufgelöst haben, wenig später dass sie sich im Krieg befinden. Jetzt macht die Diaz den vSchallert platt. Eigentlich sollten beide gegen uns anlaufen, so wie man das z.B. von AOE kennt.
Klar können Bündnisse jederzeit gelöst werden, aber ich empfinde es schon als Bug, dass die CG "eigenmächtig" die Voreinstellungen übergehen.
Wie seht ihr das?

Beiträge: 17 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie bitte kann man die beiden CGs in ein Team stecken???

D.E.A.P. !70!
Das 1701 für Fortgeschrittene

http://annozone.de/1701-mods/deap-website/index.htm

Beiträge: 263 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man kann den CGs, genauso wie jeder HumanPlayer für sich selbst auch, eine Teamnummer zuweisen (ist glaub ich links neben der Farbauswahl). Haben zwei Spieler die gleiche Teamnummer, beginnen sie gleich mit einem Bündnis.
Oder war die Frage als Meinung gedacht? Nach dem Motto "wie kann man nur, langweilig"?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dom2,

Beiträge: 17 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Nein,ich wußte das bisher nicht,weil ich auch selten MP spiele.Werde mir das am Wochenende mal ansehen.

D.E.A.P. !70!
Das 1701 für Fortgeschrittene

http://annozone.de/1701-mods/deap-website/index.htm

Beiträge: 263 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Computergegner teamfähig?

Terms of Use