|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
wir spielen zu zweit im Netzwerk Anno1701 (mit Erweiterung). Beim Versuch eine 4-Spieler Karte (z.B. 02-Monopol) mit 2 Computergegnern zu spielen, hatten wir auf beiden PCs folgenden Effekt: Im Spiel wurde nur das Händlerschiff angezeigt, weitere Schiffe waren nicht vorhanden/zu sehen, weder für die Computergegner noch für uns. Bei einer 2-Spieler-Karte tritt das Problem nicht auf. Ist das Problem bekannt? Kann man was dagegen tun? Kai |
|||
|
|
|
d.h. Ihr konntet gar nicht spielen?Kein Schiff,kein Kontor???Richtig? |
|||
|
![]() |
War das eine selbsterstelle Karte?!?
Wie sind denn die Einstellungen? ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Genau, kein Schiff, kein Kontor, nur die Händlerinsel mit Schiff war zu sehen, der Rest der karte war noch nicht aufgedeckt. Gruss Kai |
||||
|
Nein das ist ein Karte von der Erweiterungs-CD (?) mit vorgegebenen Spielzielen. Welche Einstellungen meinst Du denn? Gruss Kai |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|