ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    (1903), (1902), (1584) ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Was bedeuten die Zahlen in Klammern neben dem "Spielnamen" (z.B. unbekannt (1902))?

Mein Problem: Ich konnte ca. 2 Tage mit meinen Sohn im LAN Anno (beide MT-1.04)spielen. Seit dem 3. Tag kommt die Meldung "Falsche Version...".
Heute bin ich mit beiden PC`s ins Internetspiel gegangen. Beide Pc`s können gewissen Spielen beitreten aber nie den gleichen.
Kurze Erklärung:
Pc 1 Vista: kann Spiel "..." beitreten - Farbe der Schrift ist weiß!

Pc 2 xp: kann spiel "..." nicht beitreten - Farbe der Schrift hellblau und Anhang z.B. (1903)

Alles läuft über den Router Linksys WAG200

Danke im Voraus

Beiträge: 2 | Registriert: 01.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von River_34
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi
Kann es vielleicht sein das einer von euch das Add-on hat und der andere nicht?? MT hat nichts mit dem Patch zutun das erscheint von man doppelkernporzessoren hat also mehr als einen.

Lg River

Möge der Saft mit euch sein...

Mein Tor zur Welt

Beiträge: 304 | Ort: Braunschweig | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi

Danke für deinen Rat - Ich habe aber bei beiden nur die Originalversion + patch 1.04!

Gestern habe ich auf meinem Pc alles gelöscht
und neu installiert - siehe da es funktioniert!

Danke nochmal
Gruß
Woody1973

Beiträge: 2 | Registriert: 01.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von River_34
Büdde Drink

Lg River

Möge der Saft mit euch sein...

Mein Tor zur Welt

Beiträge: 304 | Ort: Braunschweig | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen