ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Multiplayer    Mehrere Probleme im Multiplayer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Irgendwie häufen sich die Probleme im Moment. Ich brauche unbedingt Hilfe (nachdem ich vom Anno-support (ich hab an mehrere Adressen geschrieben) nie eine Antwort bekommen habe und die Support-Nummer im Handbuch existiert auch nicht)

Ich fang mal mit meinem derzeitigem hauptproblem an:
Ich habe gehofft, die Probleme würden sich vielleicht auflösen, wenn ich das Spiel neu installiere. Gesagt, getan. Da kam dann die frage, ob ich das spiel online registrieren möchte. Da hab ich "ja" angeklickt, die Seite konnte aber nicht aufgebaut werden, also konnte ich das nicht machen (ist das schlimm??? Bei meiner Schwester wars im Übrigen das selbe).
Dann hat sich das spiel geöffnet, ohne mich nach der Seriennummer zu fragen. Auch im Regedit steht keine Alte Seriennummer drin.. Da steht überhaupt nichts von einer Seriennummer drin.

Noch ein paar Infos für das folgende Problem
3 gekaufte Spiele (2x DVD, einmal bei Gamesload)
also auch 3 versch. Seriennummern
alle 3 PCs haben Windows Vista und erfüllen Mindestvorraussetzungen
alle patch 1.04

Ich und meine beiden Geschwister haben uns dieses spiel eigentlich nur gekauft, weil wir es zusammen über MP spielen wollten. Ich und meine Schwester wohnen im selben Haus und benutzen den selben Internetzugang (kann das ein Grund sein?).
Sowohl ich, als auch meine Schwester können allein mit unserem Bruder spielen, versuchen wir es zu dritt, kommt immer die Ansage, dass die Seriennummer falsch sei. Wir haben mehrmals bei regedit kontrolliert (und auch in Großbuchstaben geschrieben) und auch mehrmals deinstalliert und neu installiert... Geht nicht. auch über Gamespy geht es nicht (da wird einer immer rausgekickt, weil anscheinend "ein anderer Spieler mit der gleichen Seriennummer angemeldet ist")

hab mich schon durch sämltliche threads hier gekämpft und alles ausprobiert. aber es klappt einfach nicht. bin echt am verzweifeln. ich hoffe echt, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann

Beiträge: 1 | Registriert: 07.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Wolfgang59
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

das Problem ist, dass Du und deine Schwester (in einem Haus) beide die gleiche IP-Adresse haben weil ihr gemeinsam über einen Router mit dem Internet verbunden seit.

Ihr könnte mal versuchen, ich weis wirklich nicht ob es geht, ein MP-Spiel über "Hamachi" zu spielen.
http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Gruß Wolfgang

Wir falten für die Gesundheit, bitte helfe mit bei Folding@Anno

Beiträge: 417 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen